Denver Broncos Super Bowl Champions Offseason 2016

  • Tja was soll ich sagen.

    Danke Danke Danke! Ich kann es immer noch nicht fassen. Dieses Team ist der helle Wahnsinn.

    KICKING AND SCREAMING

    Verdienter Superbowl Champion.

    Ein Erfolg der viele Väter hat.
    Nr 1a Part Bowlen
    Seit Bowlen diese Franchise übernommen hat, war man 7 mal im SB. 3 mal hat man gewonnen. Schade das seine Gesundheit es ihm nicht ermöglicht das ganze zu erleben. Aber er wäre stolz auf dieses Team.

    Nr 1 b John Elway
    Als er die Franchise übernommen hat lag man am Boden. 5 Jahre später, 2 SB Teilnahmen, 1 Championship. Bilanz nach 5 Jahren.
    Er hat gezeigt das man ein Team via FA und (Manning,Ware, Ward , Stewart) via Draft aufbauen (Miller,Wolfe, Jackson, Roby)
    John Elway ist Denver !

    Nr 2 a Wade Phillips
    Ohne Phillips Defense ist dieses Team 8:8 max? Wahnsinn. Viele haben das ganze (mich angeschlossen ja angezweifelt vor der Saison). Aber das war das beste was ich je gesehen die letzten drei Spiele. Die Defense wird zu recht mit den dominierenden Superbowl Defenses (Bears, bucs, Ravens, Hawks) genannt werden.

    Nr 2b Gary Kubiak
    Jeder wird sagen : Was Kubiak damit zu tun. Seine Offense hat nun wirklich wenig dazu beigetragen. Ich sage. Mehr Feuer kannst Du gar nicht haben als er(4 Divisionstitel von Fox in Folfge). Dann viel Unruhe (HOF QB spielt schlecht, Backup besser etc.) er hat das Schiff auf Kurs gehalten und den Ring nach Denver geholt und immeer die richtigen Entscheidungen getroffen (Bench OZ etc.). Wer gewinnt hat Recht!

    Nr 3 Das Team
    Ohne gute Spieler geht nix und auf der defensiven Seite des Balles hat man was verdammt besonderes... Würde ich sagen

    Nr 4 Peyton Manning
    Auch wenn er gestern wirklich nicht wirklich was zum Erfolg beigetragen hat : Ohne ihn wären Ware, Sanders, Ward etc. evtl. nicht in Denver. Aber Manning hat einem hat man immer eine Chance auf einen Ring. Das hat auch in der FA vieles einfacher gemacht. Und 2 SB Teilnahmen in 4 Jahren. Mehr geht kaum.

    Nr 5. John Fox
    Fox hat hier immer viel Heat bekommen. (wie eigentlich jeder). Aber gerade in der Defense hat er den Grundstein gelegt. Harris,Roby, Marshall, Trev etc. haben sich unter ihm entwickelt. Darauf konnte W.Phillips dann aufbauen...

    Die Nummer müssen wir jetzt genießen so lange es geht. Den es wird ein Umbruch anstehen. Von der Defense werden einige Stars via FA gehen , Ware evtl. auch in Rente. Aber mit Miller haben wir hier einen Franchiseplayer.
    Offensiv wird man auch was tun müssen. Aber ganz ehrlich : Das ist mir heute SXXXX Egal. Party ON !

    Aber einen hab ich noch. Das Manning durch die letzten beiden Spiele 4 Mios bekommen ist schon ein wenig witzig. Besonders gestern. Dafür sollten die Defensiven Spieler lebenslang Papa Johns von ihm bekommen... :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Auch wenn´s dem Fan eines Divisionsrivalen schwer fällt... ;)
    Glückwunsch zum SB-Sieg! :bier:
    Die Broncos-Defense war dermaßen dominant, dass der Sieg auch irgendwie in Ordnung geht. Auch wenn es, was die Broncos-Offense angeht, was fast schon an einen Offenbarungseid für einen SB-Sieger heranreichte. Die Broncos verließen sich auf den Mannschaftsteil, der perfekt funktionierte. OK, mir persönlich gefällt diese Spielweise (im Fußball würde man sagen: „Hinten muss die Null stehen und vorne hilft der liebe Gott!“) überhaupt nicht, sie wurde trotzdem von den Broncos-Spielern perfekt umgesetzt.

    Ganz im Gegensatz zu den Panthers, deren gameplan anscheinend überhaupt nicht existierte. Kam mir so vor, als ob Carolina einfach darauf vertraute, dass der Druck der Offense mit der Zeit schon für die nötigen Punkte sorgen würde. Das war ganz einfach zu naiv gedacht.

    Offensiv war es zwar für mich ein recht unattraktiver SB (die einen konnten nicht und die anderen wurden perfekt daran gehindert), spannend war es dennoch bis zum Schluss.

    Manning gönne ich den zweiten Ring, er hat ihn sich im Laufe seiner Karriere mehr als verdient, auch wenn er gestern nur ein ganz geringer Faktor war. Wenn er schlau ist, hängt er seine Footballschuhe an den Nagel. Eine bessere Chance nach dem größtmöglichen Erfolg im Football zurückzutreten, wird er nicht mehr bekommen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ohne John Elway kein SB-Win in Denver.

    Was mir gut gefällt und ich mir auch gewünscht habe, dass wir eine Defense haben, die es einem QB erlaubt sich zu entwickeln.
    Darum auch mein Dank an Osweiler, der auch dazu beigetragen hat, dass wir in die POs gekommen sind.

    Und ich vergesse auch nicht einen meiner Lieblingsspieler im Team David Bruton! Werde schnell gesund und verlängere zusammen mit Bolden

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (8. Februar 2016 um 14:29)

  • gratulation nach denver :bier:

    eine weitere hammer defense performance und so kann man, wie ich im dezember schon schrieb, (auch in den playoffs) gegen jeden in dieser liga gewinnen.

  • Kann mich spontan nicht erinnern auf NFL Niveau schonmal gesehen zu haben wie eine Defense so klar ein Spiel gewinnt. Das die Denver Offense in Halbzeit sich ein zeitkillendes 3&Out nach dem anderen zusammenläuft, einfach weil sie es sich aufgrund der Defense leisten kann ist schon heftig :) Toller job von Phillips eine potente offense wie die von Carolina so heftig unter Druck zu setzen daß die einfach keine Alternativen finden (fürs Screen Game sind die RBs zu fett und für nen schnellen Release die CBs von Denver zu gut...)

    BTW...Miller wird jetzt richtig teuer... :rolleyes:

  • Glückwunsch zum Sieg. Genießt es. Ich habe letztes Jahr wochenlang das Grinsen vor Freude nicht aus dem Gesicht bekommen. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Glückwunsch nach Denver! Verdienter Sieger!

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Glückwunsch zum Super Bowl Sieg. :bounce:
    Ich hab immer an euch geglaubt (und vorallem gehofft :D) Die D war bockstark. Miller ist einfach geil :)
    Ich liebe diese starken Defense Spiele einfach :) (Hätten die Saints doch da nur wenigstens ne brauchbare von...)
    Die Strafen haben mich in den Wahnsinn getrieben. Klassische Broncos D :D:D
    Ich fande euer Backfield übrigends auch sehr stark das wird mir bei allem Von/Demarcus Lob ein wenig vergessen den hin und wieder hatte Newton auch Zeit aber die DBs waren einfach an ihren Männern dran und konnten viele deflections verursachen. Hierbei muss man den Refs danken das sie eine großzügigere Linie gefahren sind sonst hätte das wahrlich auch anders aussehen können :)

    PS: Trotz aller Stärke der Broncos Defense hat Newton aber auch endlich wieder seine "Normalform" an den Tag gelegt und die war wirklich schwach :hinterha::mrgreen:

  • Das D# Champion Ships und O‘ Spiele gewinnt hat sich mal wieder bewahrheitet, großes Kino von Miller & Co. hätte ich vor 2 Wochen keinen Pfenning darauf gesetzt und konnte mir echt nicht vorstellen das man die Panthers O# so krass im Griff hat .RESPEKT

    Mich freut es wirklich für Payton die Broncos , & die Fans hier im Forum . Der zweite Ring ist klar verdient, das es gerade in dieser Saison passiert? Irgendwie irre. Wäre natürlich ein schöner Zeitpunkt um die Schuhe / Handschuhe an den Nagel zu hängen.

    Bei Carolina würde es mich nichtwundern wenn man sie die nächsten Jahre wieder mal im Superbowl sehen wird. Vorausgesetzt das Team bleibt in etwa gleich, wenn dann der Nr 1 Receiver noch dabei ist sicher ein heißer Titelanwärter in der nahen Zukunft .

    Miller wird wohl einen richtig fetten Pay Day sehen, was für ein Beast

    CONGRATS DENVER BRONCOS SUPERBOWL CHAMPIONS

    I can, I will

  • Unsere FA 2016 -


    Von Miller OLB 26 UFA

    Evan Mathis G 34 UFA

    Vernon Davis TE 32 UFA

    Antonio Smith DE 34 UFA

    David Bruton SS 28 UFA

    Malik Jackson DE 26 UFA

    Danny Trevathan ILB 25 UFA

    Andre Caldwell WR 30 UFA

    Ryan Harris LT 30 UFA

    Brock Osweiler QB 25 UFA

    Ronnie Hillman RB 24 UFA

    Omar Bolden FS 27 UFA

    Jordan Norwood WR 29 UFA

    C.J. Anderson RB 24 RFA

    Brandon Marshall ILB 26 RFA

    Lerentee McCray OLB 25 RFA

    Brandon McManus K 24 ERFA

    Todd Davis ILB 23 ERFA

    Tyler Polumbus LT 30 UFA

    Bennie Fowler WR 24 ERFA

    Matt Paradis C 26 ERFA

    Kyle Williams WR 27 UFA

    Sam Brenner C 25 ERFA

    Josh Bush SS 26 RFA

    Shiloh Keo SS 28 UFA

  • Maybe Peyton Manning just really likes Budweiser :jeck:

    Ich bin immer noch ganz euphorisch. Zusammen mit dem Super Bowl 2008 war das der, bei dem ich am euphorischsten mitgefiebert habe. Damals weil ich den absoluten Underdogs so die Daumen gedrückt habe und gestern wegen den Broncos und Peyton. Jetzt wird es die nächsten Jahre mal Zeit, dass die Bears mal was taugen. Eventuell ja mit Trevathan :tongue2:

    Eine Frage an die Insider: Wieso hat Elway gesagt, dass er das (This one is for Pat) sagt, obwohl "ihr" das nicht wollt? :paelzer:

  • Glückwunsch an Denver. Mich freut es immer, wenn ein Team mit einer starken Defense den Titel holt und wenn dann auch noch ein Linebacker zum MVP gewählt wird, even better!

    Schöner Abschluss (?) für Peytons Karriere. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er nun weiter macht. Aber wer weiß, bei NFL QBs sollte man niemals nie sagen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS


  • Eine Frage an die Insider: Wieso hat Elway gesagt, dass er das (This one is for Pat) sagt, obwohl "ihr" das nicht wollt? :paelzer:

    Das verstehst du falsch. Wir wollten, dass er das sagt und er hat es gesagt.
    Wie Mile High schon schrieb, die Broncos Community hat Pat Bowlen viel zu verdanken.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "You would not want me to say this" :madness ... Sorry, falls ich komplett auf dem Schlauch stehe

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "You would not want me to say this" :madness ... Sorry, falls ich komplett auf dem Schlauch stehe

    Elway meinte damit das Pat es nicht gewollt hätte das er so im Mittelpunkt steht durch die Ansage ...

    #FIREJOSEPH

  • War das ein klasse Spiel. Glückwunsch an Denver.
    Glückwunsch zu so einer brillianten Defense.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Hab jetzt den SB in Konserve gesehen und bin zutiefst beeindruckt!!! Das war ganz grosser Sport! Herzlichen Glückwunsch an euch! Ihr habt es mal sowas von verdient und PM seinen lang ersehnten 2ten Ring!