• Spielt jemand Clash Royale? Wurde heute weltweit released.

    Falls sich einige finden: wie wäre es mit nem Talk-Clan? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. März 2016 um 07:49)

  • Echtzeit.
    Man stellt sich eine Art Deck mit 8 Karten zusammen und muss die dann mit einer Ressource (Elixir) beschwören.
    Recht simpel, macht bisher aber Spaß

  • Habs jetzt auch ausprobiert und bestimmt 1h meines Lebens dafür geopfert. :D
    So halbwegs schnalle ich es und gewinne auch gegen die realen Gegner öfters mal. Es ist wirklich spaßig, aber einen höheren Strategiewert hätte ich gerne. Außerdem muss man ja wirklich viel spielen, um zu kapieren, welche eigene Karte gegen eine bestimmte gegnerische Karte am besten hilft.
    Doof finde ich, dass man den Einheiten, wenn sie einmal gesetzt sind, nicht mehr befehlen kann, wo sie hinlaufen sollen.

    Ich habs am ipad gespielt.

  • Ja weiß auch noch nicht wie lange es mich bei der Stange hält, aber die Spielmechanik, v.a. das Karten sammeln, spricht mich grundsätzlich an und zumindest ne Zeit lang werde ich es spielen.

    Spielt ihr das über Handy oder am PC?

    iOS

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (4. März 2016 um 08:43)

  • Gute Frage. Wo finde ich die? :D
    Wäre bei einem Clan zumindest eine gewisse Zeit dabei. Wie läuft das?
    Falls man da feste Zeiten, bestimmte Anzahl an Spielen, etc. einhalten müsste, könnte ich aber nicht. Ich kann nur so spielen, wie es eben gerade reinpasst. Hin und wieder könnte man natürlich auch spontan etwas ausmachen.

    Ist schon echt lustig, das Spiel. Auch wenn ich manchmal schon etwas genervt bin, wenn ich immer im unpassenden Moment nicht die richtigen Karten liegen habe. Außerdem bin ich... eher nicht so gut. :D

  • Gute Frage. Wo finde ich die? :D
    Wäre bei einem Clan zumindest eine gewisse Zeit dabei. Wie läuft das?
    Falls man da feste Zeiten, bestimmte Anzahl an Spielen, etc. einhalten müsste, könnte ich aber nicht. Ich kann nur so spielen, wie es eben gerade reinpasst. Hin und wieder könnte man natürlich auch spontan etwas ausmachen.

    Ist schon echt lustig, das Spiel. Auch wenn ich manchmal schon etwas genervt bin, wenn ich immer im unpassenden Moment nicht die richtigen Karten liegen habe. Außerdem bin ich... eher nicht so gut. :D

    Unterschreibe ich so eins zu eins, spiele allerdings auf Android. Wäre ein Clan trotzdem möglich oder geht das nur wenn ich auch iOS habe?