• Also ich bin von der Story jetzt nicht super begeistert aber irgendwie auch nicht schlecht, gerade die Geschichte mit den Echos ist ganz cool. Ich spiel aktuell aber hauptsächlich solo weil in der Gruppe gefühlt jeder der schnellste sein will und man dann auch viel verpasst.
    Was für mich am meisten ausmacht ist das Setting. Es sieht einfach wahnsinnig gut aus das zerstörte New York und dann die Wettereffekte, herrlich.

    Dark Zone hab ich mal alleine probiert aber das kannste knicken. Da lass ich mir mal noch etwas Zeit.

  • Okay, dann lass ich es. Ich habe ja noch nicht mal PSplus zum Onlinespielen. Und das will ich mir nicht auch noch dazu holen.
    Danke für die ganzen Tipps. Vor 20 Jahren hätte ich es mir aber noch schärfer überlegt. :D

  • Update zur PC-Version:

    Leider ist das Spiel genau der Rotz, der es auch schon in der Beta war. Die Levelphase ist noch recht angenehm und unterhaltsam, das Endgame der befürchtete Mist. ALLE Missionen fehlerhaft, beginnend beim Matchmaking (verschlossene Türen, falsche Belohnungen oder gar keine etc.), über die Durchführung ( keine Mission, bei der nicht glitches benutzt werden, um entweder schneller zum Endboss zu kommen oder aber um die Missionen überhaupt zu schaffen). Hatte die letzten 2 Tage mal wirklich Zeit, um mir das mal anzuschauen. Für die neue Mission bin ich bei über 60 Versuchen, in KEINER Gruppe gelandet, die die Mission so spielen wollte, wie es vom Hersteller gewollt ist. Gruppenchatsuche mit der Betonung auf " suche Gruppe, die keine glitches benutzt," blieb unbeantwortet.

    Dark Zone ist leider genau der "Deppentreff" geworden, wie es leider oft im PvP ist. Gearscore 230 Leute knallen alles und jeden ab, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist, Hacker und Cheater sind im Paradies, da absolut nichts gegen selbst offensichtliche Cheater unternommen wird. Die Foren bei Ubisoft laufen heiß, aber scheinbar hat man noch absolut keinen Lösungsansatz. Ich war bei manchen Spielen Betatester und die hatten dort weniger Probleme, wie Ubisoft hier mit seinem fertigen Produkt. Es gibt ja bis jetzt nicht mal eine funktionierende Möglichkeit Spieler zu melden.

    Schicke Grafik, gute Ideen, ich hatte meinen Spaß. Als MMO (was das Spiel ja sein möchte) leider bis jetzt ein absoluter Reinfall.
    Ich hoffe, ihr habt auf den Konsolen weniger Probleme.

  • Hab ich bisher in der Tat noch nicht erlebt. Welche Glitches gibts bei den Missionen denn und wie wird in der DZ gecheated?
    Ist in dem Fall dann natürlich echt Mist und würde mir auch komplett den Spaß verderben.

    Aber wie gesagt, ich hab solche Erfahrungen bisher nicht.
    Bin gestern nach ziemlich genau 2 Tagen Spielzeit Level 30 geworden und mir machts immer noch viel Spaß und ich freu mich (zumindest noch) aufs Endgame :)

  • Ich spiele ebenfalls auf PS4 und kann die Bewertung von Dante uneingeschränkt teilen.

    Gehe mittlerweile auch alleine in die DZ, wenn keiner von meinen Freunden und Bekannten online ist und man findet immer Partner zum zocken.
    Ich wurde noch nicht einmal von irgendeinem anderen Online Spieler abgeschossen und das selbst, wenn ich mit Items voll bis zum Rand gewesen bin.

    #HereWeGo!

  • Man kann sich mit dem Schild durch quasi alle Wände rollen. Beispiel Polizeiakademie. Man startet die Mission durch den Eingang in der Garage. Links davor ist die (geschlossene) Tür wo man das Echo auslösen muß für den Bosskampf. Mission starten auf die Tür rennen, kurz bevor man gegen die Tür rennt Schild auslösen, dieser spawnt hinter der Tür, in Deckung gehen und man ist hinter der Tür und kann den Bosskampf starten. Statt 20 Minuten für die Mission schafft man sie so in 5 Minuten.

    Die neue, sehr schwere Falcon Mission kann man solo schaffen, in dem man von ausserhalb den Wagen mit Granaten zerstören kann ohne überhaupt im Kampf zu sein. Man muss sich vorher lediglich durch 3 Wände glitchen.

    Gleiches in der DZ. Zusätzlich die üblichen Sachen: Aimbot etc.

  • Keine Ahnung ob PCs da anfälliger sind, aber nix davon hab ich bisher erlebt. Spiele die Missionen aber auch immer nur mit Leuten die ich kenne und die machen so nen scheiss nicht - kann also nicht beurteilen ob das da auch gehen würde.
    Aber zumindest in der DZ gings mir bis jetzt wie hawk.

  • Ich mache bisher nur Missionen und muss sagen, dass es Spaß macht. Online zusammen mit 2-3 Leuten und die Missionen machen viel mehr Spaß alleine. Ein paar nette in die Freundesliste hinzugefügt.
    Leider habe ich nun nur noch Missionen mit 5-6 Level über mir, so dass ich erst einmal durch Nebeneinsätze hochleveln muss.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich bin mittlerweile LVL 30 aber Lust zum zocken ist immer da, gerne auch bereits abgeschlossene Missionen.
    Heute werde ich aber wohl nicht online sein.

    Einfach adden ;)

    #HereWeGo!

  • Servus, wer ist denn von Euch noch aktiv? Habe mittlerweile Lvl30 und Lvl20(DZ), so dass ich die grundlegenden Details des Spiels verstanden habe. Noch wer Lust ein bisschen zusammen zu zocken?

    R.I.P J.Johnson

  • Spiele immer noch aber bei dem Wetter momentan halt eher weniger. :P


    Ich spiele, wenn es dunkel ist :)

    Ich hatte dir schon mal eine Freundesanfrage geschickt habe ich gesehen, nimm gerne an. Habe 2 Schweden gefunden mit denen ich oft spiele. Die spielen vernünftig.

    R.I.P J.Johnson

  • Muss zugeben, dass das Spiel sich gerade droht auszureizen - XBOX One und PC bekommen neue Inhalte und PS4 bleibt zunächst außen vor.

    Bei der Stange halten mich nette Kontakte und Kollegen dabei sind. Aber gibt wenig wo man sagen kann: Yeah da habe ich voll Bock drauf alleine - In der Gruppe was ganz anderes. Lebt aber dann zu 60% vom gequatsche

    R.I.P J.Johnson

  • PS4 bekommt es Anfang August glaube ich. Mit diesen Exklusivrechten komme ich auch nicht wirklich klar. Total nervig.

    Mir macht es weiterhin Spaß mit Freunden durch die DZ zu ziehen. Ja es wird eintönig, da hast du Recht.

    #HereWeGo!

  • Bin hier stiller Mitleser und hab echt Bock mir das Ding zu holen. Allerdings hab ich jetzt von einem Kumpel auch schon gehört, dass der Langzeitspaß völlig ausbleibt und es nachher nur noch reines Gefarme wird. Finde ich schade und will ich nicht wirklich wahr haben, aber was ich hier so rauslese, scheint es ja tatsächlich so zu sein.

  • Anfang der Woche ist das erste DLC für das Spiel rausgekommen. Ab dem Zeitpunkt habe ich es nicht mehr angefasst, da ich auch keinen Season Pass habe.
    Ich hab es seitdem auch nicht mehr aus der Schublade geholt.
    Am Ende war es wirklich nur noch gefarme aber man hat auch viel Zeit reingesteckt und mit vielen Kumpels macht das auch echt Laune. Ich habe bald Urlaub, daher fange ich jetzt auch nichts neues mehr an. Bisschen Fifa16, bisschen Rocket League und nach meinem Urlaub gibt es Fifa 17 und Madden 17. :)

    #HereWeGo!

  • Spiel ist verkauft. In den letzten Wochen habe ich es nur noch wegen meiner Onlinegruppe gespielt. Eine Woche auf Dienstreise gewesen - anschließend hab ich es nicht mehr angerührt.

    #HereWeGo!

  • Joa, ich hab echt eigentlich nix gegen grinden, aber hier hat mir das ab Level 30 echt keinen richtigen Bock mehr gemacht...

    Ich dachte auch Anfangs, das relativ begrenzte Setting und die wenigen Gegnertypen würden mich nicht stören - hats am Ende aber anscheinend doch und war mMn zu wenig Abwechslung.

  • ich habe gerade 20$ gezahlt, damit einer mein Gearset optimiert. Mir macht es Spaß und ich kann damit leben. ich glaube, dass es einige Entwicklungen demnächst geben wird, die das Spiel in eine positive Richtung bringen werden.

    R.I.P J.Johnson

  • ich habe gerade 20$ gezahlt, damit einer mein Gearset optimiert. Mir macht es Spaß und ich kann damit leben. ich glaube, dass es einige Entwicklungen demnächst geben wird, die das Spiel in eine positive Richtung bringen werden.

    Wie? Ist das ein neues Feature im Spiel an sich? Oder hat das irgend ein dritter für dich gemacht? Hab das Spiel gerade verkauft. :D