• Wie? Ist das ein neues Feature im Spiel an sich? Oder hat das irgend ein dritter für dich gemacht? Hab das Spiel gerade verkauft. :D

    das habe ich mir von einem dritten gekauft. Wollte mal sehen was dabei raus kommt, wenn ein "pro" das macht - also die Gearsets und Waffen zu optimieren.

    R.I.P J.Johnson

  • e

    ja aber wie lief das dann? Hat er mit deinem Account gezockt oder die die Sachen gefarmt und dann gegeben?

    er hat meinen account bekommen und das beste aus dem rausgeholt, was ich hatte. gefarmt wird da nicht. War nur ein kleiner Betrag an einen youtuber, den ich eh oft schaue für das game. Von daher nicht der Rede wert eigentlich. Ging nur darum, dass ich glaube, dass The Division nicht tot ist oder dergleichen. Ich glaube, dass es besser werden wird.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich glaube auch, dass es noch ne Zukunft hat - hat bei Destiny ja auch ein bißchen gedauert.
    Daher hab ich zwar das Spiel verkauft aber natürlich keine Saves gelöscht ;)

  • Habe es mir jetzt zugelegt. Ist aktuell im Angebot für 27 Euro. 43 Euro gespart.
    Genau auf eine solche Situation habe ich gewartet. Ansonsten hätte ich es mir nicht zugelegt.
    Mal schauen ob ich auch so schnell den Spaß dran verliere.

  • Spielt das eigentlich noch jemand?

    Bin aufgrund folgender Punkte...

    • Der letzte Patch 1.8 scheint wahnsinnig umfangreich und richtig gut zu sein.
    • Das Spiel ist jetzt wohl so gut, wie es zu Beginn hätte sein sollen (ähnliche Entwicklung wie bei Destiny 1).
    • Ist aktuell für 15€ (Standardversion) bzw. 30€ (Goldversion mit allen DLCs) im Store zu haben.
    • Bungie macht mit Destiny 2 gerade, auch und vor allem wegen Curse of Osiris, alles falsch, was nur irgendwie geht - da muss man anscheinend auch erstmal 1-2 Jahre warten :hinterha:

    ...kurz davor, zurückzukehren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (12. Januar 2018 um 20:58)

  • Müsst ich mal wieder einwerfen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Spielt das eigentlich noch jemand?

    Bin aufgrund folgender Punkte...

    • Der letzte Patch 1.8 scheint wahnsinnig umfangreich und richtig gut zu sein.
    • Das Spiel ist jetzt wohl so gut, wie es zu Beginn hätte sein sollen (ähnliche Entwicklung wie bei Destiny 1).
    • Ist aktuell für 15€ (Standardversion) bzw. 30€ (Goldversion mit allen DLCs) im Store zu haben.
    • Bungie macht mit Destiny 2 gerade, auch und vor allem wegen Curse of Osiris, alles falsch, was nur irgendwie geht - da muss man anscheinend auch erstmal 1-2 Jahre warten :hinterha:

    ...kurz davor, zurückzukehren ;)

    danke für den Tip, für 15 € kann man sich das schon mal gönnen.

  • Bin auch am überlegen.


    Man liest über die letzten Updates viel gutes und bei Steam haben die Spielerzahlen zuletzt auch kräftig angezogen, was ebenfalls dafür sprechen würde.

  • Überlege auch, das Angebot gilt noch bis zum 19.01. Steige aber noch nicht ganz durch bei dem Spiel, bei den YouTube Videos wird immer nur gnadenlos geballert, hat das nebenbei auch eine Story mit Aufgaben und so? Und lohnt sich in jedem Fall die Gold Version? Dante? :D

  • Hier eins der mMn besten Videos dazu - wird eigentlich alles erklärt ;)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hab das von Alpha bis ca. 1.5/1.6 gespielt. Kamen ca 700 h zusammen.
    Dann Pause.
    Bin jetzt nach 1.8 wieder eingestiegen und ja, es macht mir wieder gut Spass.
    Gamebalance ist zu grossen teilen hergestellt und auch wenn nicht jeder Build jetzt gleich stark ist, so gibt es doch eine Vielfalt ohne zu grosses Gefälle.
    ;)
    Ich hab wieder Spass Und bin eifrig am classified Farmen

  • Hab das damals relativ schnell aufgegeben, weil man (bzw. ich :/ ) alleine nicht recht weit kommt.
    Hat sich das geändert?

    naja ich hatte nie Probleme solo. Sogar meinen DZ Rang (kurz vor maximum) hab ich zu 90% solo gemacht.

    Ich verstehe aber wenn man Schwierigkeiten hat, effiziente Builds zu machen.

    Das kommt immer ein bisschen darauf an wie viel eigenverständnis man für bestimmte Mechaniken mitbringt und vor allem, welchen Anspruch man an das Spiel stellt.
    Es gibt World Tiers die den Schwierigkeitsgrad reflektieren. Viele wollen leider Tier5 Loot aber kriegen nicht mal in Tier 1 einen Fuss vor den anderen.

    Der Underground dlc eignet sich hervorragend für solospieler (imho). Loot gibt's überall zuhauf, ist halt nur ne Frage wie bereit man ist Zeit (zb Youtube Guides, diverse Foren, reddit) zu investieren um das Spiel zu "verstehen".
    Dann kannst du sogar bestimmte incursions oder die legendary Missions solo machen.

  • Danke für die ausführliche Antwort @Exodus1028!
    Also liegts an mir. :paelzer::D

    Dann werd ich mir mal ein paar Guides zu Gemüte führen.

    https://www.youtube.com/channel/UCeWCxHsj1o3sPBnbKwvjsUw
    https://www.youtube.com/user/MarcoStyleNL
    https://www.youtube.com/user/wiiddzz
    sind gute Channels zum "lernen" :)

    https://www.reddit.com/r/thedivision/new/
    ist voll mir ressourcen, diskussionen, theorycrafting, builds etc

    und am wärmsten empfehle ich dir
    https://discordapp.com/invite/thedivision

    dort findet man IMMER leute zum groupen, die helfen etc., musst halt englisch sprechen/verstehen...bzw man kann sich zwar auch mit "no mic" durchmogeln, aber auf dauer wird das umständlich ;)

    Falls du auf PC spielst, mein Uplay-Handle ist derselbe :)

  • Es gibt World Tiers die den Schwierigkeitsgrad reflektieren. Viele wollen leider Tier5 Loot aber kriegen nicht mal in Tier 1 einen Fuss vor den anderen.
    Der Underground dlc eignet sich hervorragend für solospieler (imho). Loot gibt's überall zuhauf, ist halt nur ne Frage wie bereit man ist Zeit (zb Youtube Guides, diverse Foren, reddit) zu investieren um das Spiel zu "verstehen".
    Dann kannst du sogar bestimmte incursions oder die legendary Missions solo machen.


    Ok, also ich versteh schon mal kein Wort :jeck: Man kann das Spiel in der Vollversion ausgiebig testen, lade es mir gerade. Dann seh ich ob das was für mich ist, halt komplettes Neuland.

  • Hab jetzt letztendlich doch zugeschlagen.


    Fand die Stunde die ich vor ein paar Wochen in die Demo investiert hatte ziemlich spaßig, und da dass mit Destiny wie ich fürchte ich nichts mehr wird, brauche ich einen neuen Looter Shooter.