Giroud Video Editor

  • Hallo liebe Community

    Bevor ich jetzt gleich mit irgendwelcher Werbung anfange, möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich heisse Mike, bin 19 Jahre Alt und lebe in der Schweiz (Zürich).

    Ich liebe Sport & Musik überalles und das zeige ich auch sehr gerne. Als hobby bin ich schon einige Jahre Dj, jedoch bin ich mehr in die Ghost Produzenten Schiene gerutscht. Das heisst so viel wie ich mache Tracks für andere Dj's. Als abwechslung dazu bearbeite ich auch sehr sehr gerne Hockey Videos. Seit neustem auch NFL Videos. Da ich aber natürlich noch kein Publikum habe dennen solche Projekte gefallen, bin ich auf dieses Forum hier gestossen & ich dachte vielleicht kann mir diese Community etwas weiter helfen.
    Mein lieblings Team in der NFL sind die Saints. Bin etwa seit 2008 dabei also noch nicht so lange wie im Ice Hockey geschäft.

    Hier sind mal ein paar Projekte die ich in den letzten Tage erstellt habe.

    Calvin Johnson ''Megatron''

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Odell Beckham Jr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    C.J. Mosley ''Raven''

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe es ist noch schlimm wenn ich solche Werbung hier mache.
    Danke schonmal für alle Feedbacks.

    Beste Grüsse aus der Schweiz
    Giroud

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Giroud (10. April 2016 um 13:57)