2016 Regular Season Schedule

  • yop ich auch , gerade die kurzen Pausen bei kickoff und Punt nerven mich ebenfalls und sind für nichts wirklich zu gebrauchen

    I can, I will

  • Ist man krank, wenn man schon jetzt auf den Spielplan 2017 wartet? Ich meine, um ev. wieder eine USA Reise zu planen... :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Warum? Was daran so schlimm?

    Ich fand die Ankündigung von "nie war Heiligabend besser!" ein wenig übertrieben für ein Spiel von 2 bestenfalls mittelmäßigen Teams auf dem schlechtesten aller übertragenden Fernsehsender. Für wen dieses Spiel den besten Heiligabend aller Zeiten darstellt, der hat mein Mitleid. (Neugeborene ausgeschlossen!)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • steht das snf in w17 schon fest? Nehme an gb- Detroit?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • steht das snf in w17 schon fest? Nehme an gb- Detroit?

    Nein, das wird erst nach dem Spieltag entschieden. GB@DET hat aber sehr gute Chancen. Vor allem wenn Detroit gegen Dallas verlieren sollte und beide Teams keinen PO Platz sicher haben würden.

  • Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und packe daher den folgenden Artikel hier rein: How the 2017 NFL Schedule Was Made

    Der Artikel zeigt auf, vor welchen Problemen die Ersteller des Spielplans standen und worauf sie alles Rücksicht nehmen mussten. Punkte, wie die Belegung der Stadien durch andere Veranstaltungen oder Absprache mit anderen Sportteams (MLS oder MLB) sind da noch nicht mal groß thematisiert wurden.

    Besonders sinnvoll halte ich es, dass kein Team mehr eine Bye-Week vor Woche 5 hat.

    Excuses are for Losers