Football in der Regionalliga - Nord - Meine Saison mit den Arminia Spartans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bexxpirat schrieb:

Moin,

ich spiele mit dem Gedanken mir am Sonntag mal ein Heimspiel der Spartans anzusehen.

Mal abgesehen vom sportlichen, wie sieht das dort mit Verpflegungsständen aus? :D

Ungewöhnliche Frage ;)

Letztes Jahr gab es eine Bude mit Bratwurst, Pommes, Fleischspießen, Hamburger usw. Was sie davon noch anbieten weiss ich nicht. Dazu dann noch Getränkestände.

Ansonsten ist im Stadion noch die Gaststätte von Arminia Hannover. Ich weiss aber nicht ob die während des Spiels auch Küche haben...
      Football Is an honest game. It's true to life. It's a game about sharing. Football is a team game. So is life.
      -
      Joe Namath
    • Schuninio schrieb:

Bexxpirat schrieb:

Moin,

ich spiele mit dem Gedanken mir am Sonntag mal ein Heimspiel der Spartans anzusehen.

Mal abgesehen vom sportlichen, wie sieht das dort mit Verpflegungsständen aus? :D
      Ungewöhnliche Frage ;)

Letztes Jahr gab es eine Bude mit Bratwurst, Pommes, Fleischspießen, Hamburger usw. Was sie davon noch anbieten weiss ich nicht. Dazu dann noch Getränkestände.

Ansonsten ist im Stadion noch die Gaststätte von Arminia Hannover. Ich weiss aber nicht ob die während des Spiels auch Küche haben...
      Habe zwar die Burger nicht gefunden, aber hat trotzdem gefallen. Nächstes Heimspiel werde ich wohl auch mitnehmen.
    • Die Knights rehabilitieren sich für die Auftaktpleite: oldenburgknights.de/selbstbewusster-auftritt-in-bremerhaven/

Ich bin mirnicht sicher, ob man sich wirklich gegenüber dem Hannover-Spiel verbessert hat, oder ob Bremerhaven einfach so schwach war. Im Radiostream hörte sich das so an, als würden die Seahawks sich das Leben durch viele unnötige Strafen wegen "Mentalität" selbst schwer machen. Im vierten Quarter ist dann auch ihr Importreceiver vom Platz geflogen. Für die Knights spricht, dass sie Passingtouchdowns erzielt haben. Ich glaube soviele completet Pässe hatten sie im ganzen Spiel gegen die Spartans nicht. Sonntag geht es dann gegen die bisher zweimal siegreichen Blue Devils aus Hamburg. Das ist eine andere Hausnummer als BHV.

Auch sonst nimmt die Liga so langsam Gestalt an. Vizemeister Ritterhude schon mit der 3. Niederlage, Hannover startet überraschend gut in die Saison und die Pioneers mit dem Statement-Sieg gegen Braunschweig.
    • Interessanter Spieltag gestern in der Regionalliga Nord:

Den Knights gelingt dank einer bärenstarken Defenseleistung ein doch etwas überraschender 9:0 Erfolg gegen die Hamburg Blue Devils. Dabei wären die die Blue Devils Ende des ersten Quarters schon durch ein 47 y Fieldgoal in Führung gegangen, entschieden sich aber die Strafe für das running into the kicker anzunehmen, um dann vier Versuche später aus 30y das FG zu verschießen. Die Oldenburger Offense hat in der ersten Halbzeit im wesentlichen nur eine 50y Pass zustandegebracht, auf den mit auslaufender Uhr das FG zur 3:0 glücklichen Pausenführung folgte. In der 2. Halbzeit konnte die Offense der Knights dann mehr Akzente setzen, während die Defense den Gegner noch stärker dominierte.

In den anderen Spielen ist die Siegesserie der Spartans in Braunschweig gerissen, während die Badgers gegen Kiel ihren ersten Saisonsieg erzielt haben. Sieht im Moment stark nach den Pios als Meister aus. Dahinter bleibt vieles möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erzwolf ()

• Erzwolf schrieb:

In den anderen Spielen ist die Siegesserie der Spartans in Braunschweig gerissen, während die Badgers gegen Kiel ihren ersten Saisonsieg erzielt haben. Sieht im Moment stark nach den Pios als Meister aus. Dahinter bleibt vieles möglich.

Niederlage in Braunschweig - Bericht von der Spartans Webseite
      Football Is an honest game. It's true to life. It's a game about sharing. Football is a team game. So is life.
      -
      Joe Namath