Football in der Regionalliga - Nord - Meine Saison mit den Arminia Spartans

  • Ich habe im Dezember 2015 bei meinem "Hometeam" den Arminia Spartans aus Hannover den Aufruf gelesen, dass diese Helfer suchen. U.a. einen Fotografen, der ihre Saison begleitet. Aufgaben sind neben Teamfotos, Bildern von Veranstaltungen und Aktionen dann natürlich auch Bilder an der Sideline bei Spielen. Ich habe mich auf diesen Aufruf gemeldet und seit Anfang Februar bin ich mit meiner Kamera dabei.

    <Disclaimer>
    Ich bin kein Profifotograf und verdiene meinen Lebensunterhalt in der IT. Fotografieren ist nur mein Hobby. Ich habe in der Vergangenheit schon Fussball und Eishockey fotografiert, aber dies wird meine erste Football-Saison. Ich selbst bin gespannt, wie die Ergebnisse meiner Arbeit sein werden. Ich würde gerne meine fotografische Saison der Spartans und meine Erfahrungen an der Sideline mit Euch hier teilen, wenn das okay ist. Es soll kein Werbethread werden, auch wenn mit den Links auf die Seite der Spartans und meiner Fotoseite natürlich etwas Werbung entsteht. Allerdings ist das alles komplett unkommerziell. Ich verdiene kein Geld an den Bildern und auch nicht an den Aufrufen der Webseiten.
    </Disclaimer>

    In den letzten Wochen gab es Bilder von mir aus dem Trainingslager und vom HAJ Marathon und heute starten die Spartans, starten WIR endlich auch auf dem Spielfeld mit dem HannoverBowl im "Derby" gegen die Hannover Grizzlies. Am 30.04.2016 geht es dann zum ersten Ligaspiel nach Oldenburg bzw. Bad Zwischenahn zu den Knights.

    Die Teilnehmer der Regionalliga Nord sind:

    • 1. FFC Braunschweig Lions
    • Osnabrück Tigers
    • Oldenburg Knights
    • Hamburg Pioneers
    • Elmshorn Fighting Pirates
    • Arminia Spartans


    Ich würde mich freuen, wenn hier Interesse an diesen Berichten besteht.

    Danke

    #GoSpartans