• Wie sieht es denn hier im Forum aus? Gibt es immer noch ein paar Menschen, die nicht erwachsen (vermeintlich) werden wollen und die das Sammelfieber mitsamt Kindheitserinnerungen wieder gepackt hat, oder die ihre Begeisterung mittlerweile hinter den eigenen Kindern "versteckt" haben? :D
    Nachdem ich selbst 2014 nach langem hin und her drauf verzichtet habe, werde ich dieses Jahr definitiv wieder am Start sein. Alleine schon deshalb, da die nächsten Turniere was den Austragungsort angeht, allesamt mit einem kleinen Würgreiz versehen sind. ;)
    Übernächste Woche werde ich dann mal eine Box mitsamt Album ordern und hoffe, dass sich hier eventuell auch wieder ein paar Sammler finden lassen.

  • Und dabei warst du doch so sehr dagegen, nicht wahr? Man kann sich eben auch nicht immer gegen den eigenen Sohnemann durchsetzen ;)

  • Ich sammele auch wieder, habe mir dieses Mal keine Box gekauft. Mittlerweile bin ich aber schon an dem Punkt, an dem aus den Päckchen mehr Doppelte erscheinen als Neue.
    Daher habe ich vor paar Tagen auch meinen stickermanager-Account wieder entstaubt und bin wieder open for business (Profil: CanShamrock).
    Wer die Nummer 42 oder 608 vier Mal braucht, hier werden sie geholfen. ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3