NFL-Talk Mockdraft 2016 - Die Analyse

  • So, Butter bei die Fische. Wer hat dieses Jahr richtig ins Klo gegriffen und wer darf sich zum König der Value Picks krönen lassen? Ich mache einmal den Anfang...

    Patriots
    #52 Patriots (plus #159 from Texans für #61, #91, #243 and #250) - Kenny Clark, DT, UCLA
    Clark wurde an #27 von den Packers geholt. Ordentlich "value" abgestaubt. :xmargevic

    #60 Patriots - Devontae Booker, RB, Utah
    Wurde an #136 von den Broncos gedraftet. Da wurde der Draftspot um zwei ganze Runden verfehlt. :dogeyes:

    comp#96 Patriots - Kyle Murphy, OT, Stanford
    Murphy wurde an #200 von Packers gedraftet. Da lag ich beinahe drei Runden daneben. :eek:

    #153 Patriots (plus #188 from Eagles für #159, #196 und #204) - D.J. White, CB, Georgia Tech
    White wurde an #178 von den Chiefs verpflichtet. Da lag ich immerhin nur #25 Spots daneben. Es gebt bergauf...

    #188 Patriots (from Eagles) - B.J. Goodson, LB, Clemson
    Goodson fand an #109 sein neues Team in den NY Giants - Zwei Runden früher als in der Mockdraft.

    comp#208 Patriots - Chris Moore, WR, Cincinnati
    Die Ravens schlugen in Runde vier an #107 zu. Da hab ich über 100 Plätze in Sachen Value gut gemacht.

    comp#214 Patriots - Fahn Cooper, OT, Ole Miss
    Wurde an #174 von den 49er gewählt. Fast eine ganze Runde früher.

    comp#221 Patriots - Destiny Vaeao, DT, Washington State
    Zum Abschluss noch ein UDFA, der das Gesamtbild der späten Runden etwas trübt.

    Der Mockdraft hatte etwas von Jackyl & Hyde. Ich lag immer meilenweit daneben - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne...


    Tja, und was passierte wirklich mit den Picks der Patriots?

    #60: CB Cyrus Jones, Alabama - Einen CB habe ich auch geholt, aber erst viel später.
    #61: Wurde an die Saints verschachert für #78 (OL Joe Thuney, N.C. State) und #112 (WR Malcolm in the Mitchell, Georgia) - Immerhin hatte ich hier einen ähnlichen Gedanken und OL und WR wurden in der Mockdraft ebenfalls bedient. Allerdings ging es bei mir rauf, statt runter...
    #91: QB Jacoby Brissett, N.C. State - An einen Quarterback hatte ich in den späteren Runden gedacht (um genau zu sein Jeff Driskel), mich dann aber anderweitig entschieden.
    #96: DT Vincent Valentine, Nebraska - D-Tackle habe ich gleich zweimal gedraftet, allerdings keine big fatties wie Valentine...
    #196: Wurde zusammen mit #204 und #250 nach Miami geschickt. Im Gegenzug erhielt man den #147 der Dolphins, der umgehend an Seattle weiter verschachert wurde für einen Viertrundenpick im kommenden Jahr und #225 (WR Devien Lucien, Arizona State) - Der lästigen Late Round Picks habe ich mich in der Mockdraft auch weitestgehend entledigt. :tongue2:
    #204: Siehe #196
    #208: LB/SAF Kamu Grugier-Hill, Eastern Illinois - Den Spieleryp hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm...
    #214: LB Elandon Roberts, Houston - In Sachen Linebacker habe ich in Runde 6 auch zugeschlagen
    #221: OG Ted Karras, Illinois - Einen zweiten O-Liner habe ich spät auch gedraftet, allerdings holten die Patriots zwei Guards und ich zwei Tackles...
    #243: Ging an Houston (und von dort aus nach Seattle)
    #250: Landet bei den Dolphins (und letztendlich bei den Browns)

    Tackles statt Guards gedraftet und einen Runningback an Stelle eines Quarterbacks. Davon abgesehen passen die Positionen einigermaßen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (3. Mai 2016 um 14:40)

  • Meine Post-Draft-Analyse für die Lions:

    #16 LB Darron Lee, Ohio State
    Lee ging an #20 zu den Jets. Nicht weit daneben, nur ein paar Plätze gereached.
    Die echten Lions nahmen an #16 OT Taylor Decker, der bei uns lustigerweise an #20 zu den Jets ging.

    #46 RB Derrick Henry, Alabama
    Henry ging an #45 zu den Titans, also genau einen Pick bevor die Lions dran waren. So wird die Frage für immer unbeantwortet bleiben, ob sie ihn an dieser Stelle genommen hätten.
    Die echten Lions holten an #46 DT A'Shawn Robinson (immerhin ebenfalls Alabama) und staubten damit im Lichte unserer Draft ordentlich Value ab, denn im nfl-talk ging Robinson an #24 zu den Bengals.

    #95 OT Jerald Hawkins, LSU
    Hawkins blieb in der echten Draft ein bisschen länger auf dem Board, die Steelers nahmen in an #123.
    Die echten Lions holten an dieser Stelle C Graham Glasgow, der bei uns erst an #119 von den Texans gepickt wurde.

    #111 DT Charles Tapper, Oklahoma
    Tapper ging an #101 zu den Colts, hier habe ich also ein paar Plätze gut gemacht.
    Die echten Lions angelten mit diesem Pick SS Miles Killebrew, der bei uns schon auf #85 an die Texans ging.

    #144 (nach Trade mit den Broncos für #169 und #202) QB Christian Hackenberg, Penn State
    Hackenberg ging in Wirklichkeit in der zweiten Runde (#51) an die Jets, ich habe ihn in der fünften Runde nach Detroit geholt. Ich hätte gern zumindest eine honorable mention, wenn es um die Valuehuren-Awards geht. ;)
    Die echten Lions behielten ihre Picks und holten damit an #169 LB Antwione Williams (bei uns #183 Buccaneers) und an #202 DT Anthony Zettel (bei uns #117 Bills).

    #151 WR Jordan Payton, UCLA
    Payton habe ich wohl ziemlich genau da geholt, wo er hingehört: In der echten Draft ging er an #154 nach Cleveland.
    Die realen Lions entschieden sich an dieser Stelle für OG Joe Dahl, der im nfl-talk schon an #116 von den Colts gedraftet wurde.

    #191 DT David Onyemata, Manitoba
    Bei Onyemata war ich mir nicht sicher, ob ich mich nicht von einem Hype habe blenden lassen, aber dass er real schon an #120 nach New Orleans ging, lässt ihn dann doch nach einem Steal aussehen.
    Die echten Lions holten an #191 QB Jake Rudock, bei uns ungedraftet.

    #210 CB Kevin Peterson, Oklahoma State
    Mein einziger in Wirklichkeit ungedrafteter Mock-Pick. Er wurde als UDFA von den Bears gesignt.
    Die realen Lions holten an #210 zur allgemeinen Überraschung LS Jimmy Landes, bei uns (wie alle anderen Longsnapper dieser Welt) ungedraftet.

    #236 C Austin Blythe, Iowa
    Wieder ein relativ realistischer Pick, der in echt an #248 nach Indianapolis ging.
    Die richtigen Lions sicherten sich (nachdem sie Henry in Runde zwei nicht bekommen hatten) mit ihrem letzten Pick die Dienste von RB Dwayne Washington von ebendort, der bei uns trotz der netten Name-Ort-Kombi ungedraftet blieb.

    Fazit
    Ich bin zufrieden, im Vergleich mit der echten Draft habe ich an einigen Stellen gute Griffe getan. Ob sie das wirklich waren, wird natürlich erst die Zukunft zeigen. Die echten Lions haben sich im Lichte unserer Mockdraft ebenfalls gut geschlagen, nur gegen Ende hin ließen sie nach und holten drei Spieler, die bei uns keinen Draftpick wert waren. Hier baue ich einfach mal drauf, dass sie es besser wussten als wir.

  • Nfl-mock 2016 : Cleveland Browns :

    Round 1 : #2 Browns - Carson Wentz, QB, North Dakota State.......First-round : #2: Philadelphia Eagles
    Round 1: #28 Browns (from Chiefs) - Josh Doctson, WR, TCU........First-round: #22 : Washington Redskins


    Round 3 :#65 Browns - Joshua Garnett, OG, Stanford..................First-round: #28 : San Francisco 49ers


    Round 4 : #126 Browns (from Chiefs) - Cyrus Jones, CB, Alabama...Second-round: #60 : New England Patriots
    Round 4 : comp#138 Browns - Victor Ochi, LB, Stony Brook...........UDFA: Baltimore Ravens


    Round 5 : comp#172 Browns - K.J. Dillon, S, WVU......................Fifth-round: #159 : Houston Texans
    Round 5 : comp#173 Browns - Steven Daniels, ILB, BC.................Seventh-round: #232 Washington Redskins


    Round 6 : #176 Browns - Alex McCalister, DE, Florida..................Seventh-round: #240 Philadelphia Eagles

    Round 7 : #223 Browns - Nick VanHoose, CB, Northwestern...........:undrafted

    - Wentz : Witzig, das die Eagles ziemlich viel investiert haben und CW dann auch wirklich genau an dieser Position gepickt wurde.
    Ich persönlich ziehe in vor (siehe Mock) gegenüber Goff, daran hat sich nichts geändert.

    -Doctson: Im Vergleich zur Realität ist wohl auch mein kleiner uptrade mit den Chiefs gerechtfertigt. Die Browns gingen ebenfalls auf WR in Runde 1 , ich persönlich mag´Doctson einfach etwas lieber als Coleman. Geschmackssache, die Redskins werden an JD viel Freude haben.

    - Garnett : Keine Überraschung für mich, das der Mann ebenfalls in Runde 1 gegangen ist. Der "lebende Kühlschrank" könnte sich zu einem absoluten cornerstone entwickeln - wohl in jeder line der NFL. Day1-ready @ Guard.

    -C.Jones: Für mich der CB , welcher am meisten "under the radar" lief. Auch hier war mir der Spieler einen uptrade wert.
    Ganz typischer Patriots-pick mMn.Underrated.

    - V. Ochi : Bowl-games haben impact , starke Leistungen in solchen haben schon so manchen Spieler nach oben katapultiert , was die borads angeht.
    Bei Ochi war das anders, das Shrine-game hatte keinen Einfluss , was seinen Draft-status angeht. Wundert mich doch sehr , insgesamt ist dieser Pick die Enttäuschung meiner diesjährigen Mock, bzw. der echten Draft.

    - K.J. Dillon : Während der Mock tauschte ich mich desöfteren mit Member Touchdown123 aus, welcher im War Room der Browns einen Stuhl reserviert hatte. :)
    TD 123 steuerte ständig Analysen bei, so wurde ihm dieser pick quasi "überlassen". Runde 5 im Mock, Runde 5 bei den Texans.

    -McCalister , S.Daniels : Position-players , beide gingen dann noch in der letzten Runde.

    -VanHoose : Auch hier für mich eine kleine Überraschung. Zumindest in Runde 6 oder 7 hätte ich ihn erwartet. Missed-pick.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (3. Mai 2016 um 16:47)

  • Schauen wir mal auf die 49ers:

    Runde 1 (7), #7 - RB Ezekiel Elliott, Ohio State > #4 Cowboys
    Uns war völlig klar, dass hier Buckner gegangen wäre, aber hier war der Wunsch Vater des Gedanken. Die Cowboys haben ihn ja noch deutlich höher eingeschätzt, als alle anderen und was zunächst wie ein kleiner Reach aussah, hat sich in der Realität als gerechtfertigt gezeigt.

    Runde 2 (6), #37 - C Ryan Kelly, Alabama > #18 Colts 8)
    Ein Upgrade für einen interior Lineman war kaum vorhersehbar, dass aber einer hoch gepickt wird, war klar. Wie sich auch hier zeigt, war Kelly kein Reach, sondern ein Schnäppchen.

    Runde 3 (5), #68 - DE Shilique Calhoun, Michigan State > #75 Raiders
    Calhoun ging in einer vergleichbaren Range. Man hat auch gesehen, dass D-Line eine Priorität für die 49ers war.

    Runde 4 (7), #105 - WR Kenny Lawler, Cal > #243 Seahawks :o
    Der einzige echte Reach. Ich war mir bewußt, dass das früh ist, aber dass er so weit fällt, hätte ich nicht gedacht. Genau so wenig, dass die 49ers diese Position in der Realität so dermaßen spät adressieren.

    Runde 4 (35), #133 (Comp) - Blake Martinez, ILB, Stanford > #131 Packers
    Fast eine Punktlandung was den Spot angeht. Komplett daneben in Bezug auf die Position. Dies ist auch einer der großen Kritikpunkte an der 49ers Draft - ILB ist definitiv ein Need.

    Runde 5 (3), #142 - Caleb Benenoch, OT, UCLA > #148 Bucs
    Wieder dicht dran am Spot, und auch die Position wurde nur 3 Spots später von den 49ers adressiert.

    Runde 5 (7), #145 - Ryan Smith, CB, North Carolina Central > #108 Bucs 8)
    Wieder ein Value Pick hin Bezug auf den Drahtspot. Und auch die 49ers haben diese Position in der Range geholt - eben die gerade erwähnten 3 Spots.

    Runde 5 (37), #174 (Comp) - Jacoby Brissett, QB, NC State > #91 Patriots 8)
    In Bezug auf den Spot ein echter Steal an dieser Position. Die Alternative für diesen Pick war dazu Driskel und ich habe mich beim tippen für Brissett entschieden. Bißchen früher als die 49ers den QB gezogen, aber wir wollten nicht am Ende ohne QB dastehen.

    Runde 6 (3), #178 - Dean Lowry, DT, Northwestern > #137 Packers 8)
    Noch ein Steal was den Drahtspot angeht und ähnlich wie die 49ers ein Interior Defensive Lineman, diesmal ein wenig später, als in der Realität. Ein Pick den 49ers durch den Trade nicht mehr hatten.

    Runde 6 (32), #207 - Parker Ehinger, OG, Cincinnati > #105 Chiefs 8)
    Erneut ein Stell, mit über 100 Spots hinter dem Original Pick. Mit dem Pick haben wir den dritten O-Liner geholt, was auch die 49ers in Summe so getan haben.

    Runde 6 (36), #211 (Comp) - David Morgan II, TE, UTSA > #188 Vikings 8)
    Value Pick was den Spot angeht, eine Position allerdings, die die 49ers überhaupt nicht adressiert haben.

    Runde 6 (38), #213 (Comp) - Joel Heath, DT, Michigan State > UDFA Texans
    Der einzige Pick, der nicht gedrahtet wurde und auch die Position einmal zu oft adressiert.

    Im großen und ganzen hatte unsere Draft viel Value. Wäre im Nachhinein interessant zu wissen, wie es gelaufen wäre, wenn wir mit Buckner den zu erwartenden Pick gemacht hätten.

  • Dann will ich auch mal :)

    Runde 1 (5) LB Myles Jack ging tatsächlich in Runde 2 (36) nach kleinem Uptrade von Position 38 zu den Jaguars. Die ?? wegen seiner Verletzung haben ihn doch noch so weit fallen lassen.
    Für mich ein No-Brainer und vor Ramsey mein Favorit für den Pick, schön das einer von beiden noch da war sonst hätte ich mich schwer getan. Trotz der Runde Differenz bin ich sehr zufrieden mit dem Pick.

    Jaguars Pick (5) CB Jalen Ramsey

    Runde 2 (42) DE Emmanuel Ogbah (Downtrade von 38) ging tatsächlich in Runde 2 (32) zu den Browns. Leichtes plus durch den Pick tausch von #226 zu #147
    Ziel war ursprünglich O-Line (C Kelly oder OG Whitehair) alternative LB Jaylon Smith, leider alle kurz vorher weg. Richtig warm werde ich mit dem Pick irgendwie nicht.

    Jaguars Pick (36) LB Myles Jack

    Runde 3 (69) OG Christian Westerman ging tatsächlich in Runde 5 (161) zu den Bengals. Keine Ahnung warum der so gefallen ist, galt so ziemlich überall als sicherer Pick.
    Viele Experten sehen Westerman's NFL Zukunft auf der Center Position, nachdem die O-Line Verstärkung in Runde 2 vom Board war habe ich hier zugegriffen.

    Jaguars Pick (69) DE Yannick Ngakoue

    Runde 4 (103) TE Nick Vannett ging tatsächlich in Runde 3 (94) zu den Seahawks.
    Nach allem was ich gelesen habe die ideale Ergänzung zu Marcedes Lewis und Julius Thomas, kein zwingendes Need aber mir gefällt der Pick an der Stelle.

    Jaguars Pick (103) DT Sheldon Day

    Runde 4 (124) LB Nick Vigil (Uptrade mit #147 und #181) ging tatsächlich in Runde 3 (87) zu den Bengals.
    LB war neben O-Line für mich der größte Need bei den Jaguars (hätte wie im Diskussions Thread schon erwähnt neben Jack auch Smith genommen) Vigil galt hier für mich als einer der nur wenigen ILB und war als potenzieller Nachfolger von Posluszny gedacht.

    Runde 5 (146) CB Will Redmond ging tatsächlich in Runde 3 (68) zu den 49ers. Denke die ?? wegen seiner Verletzung haben ihn hier so tief fallen lassen.
    Klarer Need Pick, hätte wegen der Verletzung auch einen anderen CB genommen, allerdings sind die großen (über 6feet) hier alle schon weg gewesen, daher bin ich das Risiko eingegangen.

    Jaguars Pick (181) LB Tyrone Holmes

    Runde 6 (201) OG Joe Thuney ging tatsächlich in Runde 3 (78) zu den Patriots.
    Mein absoluter Lieblings Pick (nicht nur wegen dem Value) der Name ist mir glaube bei Josh Norris das erste mal untergekommen und außer zu kurzer Arme konnte ich fast nichts negatives über ihn lesen. Kann im Prinzip alle O-Line Positionen spielen und somit für mich die ideale O-Line Depth. Wollte ihn unbedingt und hatte ihn schon für Runde 5 auf dem Plan, da er so unter dem Radar zu seien schien bin ich das Risiko gegangen mit Redmond das viel größere Value zu picken und es ist aufgegangen. Habe mir Löcher in den Bauch gefreut als Mayock ihn in seiner Top 100 hatte und er dann noch an 78 gepickt wurde :)

    Jaguars Pick (201) QB Brandon Allen

    Jaguars Pick (226) DE Jonathan Woodard


    Ryan Kelly und Jaylen Smith verpasst zu haben hat mich schon geärgert daher werde ich mit dem Ogbah Pick auch nicht wirklich warm obwohl er unterm Strich nicht mal schlecht war. Vom Value her habe ich verglichen mit dem realen Draft bis auf bei OG Westerman sehr gut gelegen, das freut mich natürlich ein wenig. Gegenüber dem Jaguars FO habe ich vor allem bezüglich der O-Line daneben gelegen, hier wurde kein Need gesehen, was mich schon ein wenig überrascht hat. Unterm Strich können die Jaguars mit dem Draft natürlich sehr zufrieden sein und ich vielleicht auch ein bisschen :)

  • Noch ein kurzer Überblick, wie sich das lokale Chargers FO, bestehend aus Koblenzer und mir, im Vergleich zum realen Draft geschlagen hat:

    #3 Jalen Ramsey, S, FSU
    Ging real an #5 zu den Jaguars. Ramsey ist immernoch mein Favorit, aber die Chargers haben sich für Joey Bosa entschieden. Ich bin gespannt, wie sich die beiden in den nächsten Jahren entwickeln

    #35 Jonathan Bullard, DE, Florida
    Real an #72, also mehr als eine Runde später. Wir hatten Bullard als Borderline 1st Rounder auf der Rechnung, lagen also ein wenig daneben. Mir scheint es so, als würden D-Liner mit Stärken in der Run Defense dieses Jahr nochmal ein wenig später gezogen werden.

    #70 Le'Raven Clark, OT, TTU
    Real an #82, einen Ticken später als wir. Mit unserem Downtrade und dem extra 4th-Rounder passt das.

    #102 Rashard Higgins, WR, Colorado State
    Real an #172. Diesmal lagen fast 2 Runden zwischen unserem Pick und dem Pick im realen Draft. Wohl leicht verschätzt.

    #130 Isaac Seumalo, C, Oregon State
    Real an #79. Dies war der Pick, den wir durch den oben erwähnten Downtrade bekommen haben. Und endlich mal ein Pick, der im realen Draft früher gegangen ist.

    #175 Tavon Young, CB, Temple
    Real an #104.

    #179 Jared Norris, LB, Utah
    UDFA, hat bei den Panthers unterschrieben

    #198 Kevin Hogan, QB, Stanford
    Real an #162 zu den Chiefs

    #224 Jake McGee, TE, Florida
    UDFA auch zu den Panthers

    Insgesamt lagen wir in den meisten Fällen nicht so daneben. Es fehlt so der eine Pick, der richtig positiv war, Bullard und Higgins sind doch ein wenig später gegangen, als wir es eingeschätzt hatten. Ich bin immernoch sehr glücklich mit unserem Draft und freue mich schon darauf, das Ganze in 3 Jahren zu analysieren.
    :xywave:

  • Kurzer Überblick der Vikings:

    Runde 1 (#23): WR Will Fuller ging an die Texans mit (#21). Fuller gestern mit einem 100 Yardspiel und einem TD. Treadwell war active spielte aber nicht einen snap.
    Runde 2 (#54): S Vonn Bell ging an die Saints (#61).
    Runde 3 (#86): OT Germain Ifedi ging an die Seahawks (#31).
    Runde 4(#121): LB Eric Striker ging undrafted an die Bills und bestand den cut nicht.
    Runde 5(#160): DE Ronald Blair ging an die 49-ers (#142).
    Runde 6(#180): RB Kelvin Taylor ging an die 49-ers (#211).
    Runde 7(#240): DT David Dean ging undrafted an die Bengals und nun practise squad.
    Runde 7(#244): TE Steven Scheu undrafted.

    Runde 1 und Runde 2 passt. Runde 3 natürlich(!) überragend (wie konntet ihr alle nur :tongue2: ). Runde 4 ein Totalausfall. Runde 6 ein nettes Wechselspielchen mit den 49-ers. Runde 7, einmal Hoffnung und einmal Bangen.

  • Spät aber doch dann auch noch der Überblick zum Seahawks-Mock:

    #26 Jason Spriggs, OT, Indiana

    Ging an #48 zu den Packers. Derzeit Backup-Lineman.


    #56 Kenneth Dixon, RB, Louisiana Tech

    Ging an #134 zu den Ravens. Hat sich in der Preaseason verlezzt und fällt einige Wochen aus, sollte aber bei dem Backfield in Baltimore bald einige Carries für sich beanspruchen.


    #90 Connor McGovern, OG, Mizzou

    Ging an #144 zu den Broncos. Backup.


    #97 Deion Jones, LB, LSU

    Ging an #52 zu den Falcons. Sicherte sich neben "fellow-Rookie" De'Vondre Campbell einen Platz als Starter (anstelle der alt eingesessenen Weatherspoon und Worrilow).


    #147 Daryl Worley, CB, WVU

    Ging an #77 zu den Panthers. Startete in der Preseason für Carolina, in Week 1 dann Backup (hinter Benwikere und James Bradberry).


    #171 Adam Gotsis, DT, GT

    Ging an #63 zu den Broncos. Derzeit Backup, sollte aber in absehbarer Zeit die D-Line-Rotation knacken.

    #181 Devon Cajuste, TE, Stanford

    Als UDFA zu den 49ers. Überstand die Final Cuts nicht. Derzeit auf dem PS der Packers.


    #215 D.J. Hunter, S, Marshall

    Undrafted. Derzeit auf dem Practice Roster der Hamilton Tiger-Cats in der CFL.


    #225 George Fant, OL, WKU

    Als UDFA zu den Seahawks. Überstand die Roster Cuts und ist derzeit der Backup-LT.


    #247 David Perkins, DE, Illinois St.

    Als UDFA zu den Seahawks. Verletzte sich im Camp und wanderte auf IR. Mittlerweile mit Injury-Settlement entlassen.

    Dixon und McGovern waren hier Reaches, obwohl ich mir zumindest bei Dixon sehr sicher bin dass hier Runde 2 doch gerechtfertigt war ;) . In den mittleren Runden dan ein paar schöne Value-Picks mit Jones, Worley und Gotsis, und abschließend dann auch noch zwei "real" Seahawks gedraftet!

  • Habe auch den Start der Saison abgewartet, da hat man schon einen netten Überblick.

    #40 Robert Nkemdiche, DT, Ole Miss
    Real an #30 zu den Cardinals und derzeit Backup von Calais Campbell

    #63 Dak Prescott, QB, Miss State
    Real an #135 zu den Cowboys und derzeit Starting QB

    #71 Vadal Alexander, OG, LSU
    Real an #234 zu den Raiders und derzeit Backup RG

    #98 Paul Perkins, RB, UCLA
    Real an #149 zu den Giants und derzeit Backup vom Backup vom Backup ;)

    #136 Tajae Sharpe, WR, UMass
    Real an #140 zu den Titans und dort WR#2

    #169 Antonio Morrison, LB, Florida
    Real an #125 zu den Colts und derzeit Backup ILB

    #202 Kavon Frazier, S, Central Michigan
    Real an #212 zu den Cowboys und derzeit SS #3

    #219 Vince Valentine, DT, Nebraska
    Real an #96 zu den Pats und derzeit DT #4

    #228 Max McCaffrey, WR, Duke
    Undraftet von den Raiders geholt und dem ersten Cut zum Opfer gefallen.

    #235 Justin Zimmer, DE, Ferris State
    Undraftet von den Bills geholt und fiel dem Cut zum Opfer

    #253 Cameron McDondle, RB, CSU-Pueblo
    Hat leider nie eine Chance bekommen.

    Endlich mal wieder ein brauchbarer Mock, hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
    Mit Prescott und Sharpe zwei Starter, wenn der eine auch nur wegen einer Verletzung.
    Grandioser Value-Pick mit Valentine und heftiger Reach mit Alexander.

    8 von 11 haben einen Vertrag in der NFL und stehen im Roster ihrer Teams, die restlichen Drei haben es leider nicht geschafft und stehen auch bei keinem Team auf dem PS.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!