• Waffen kannst du nur kaufen wenn du auf einer Map bist. Dort gehst du auf deine Klasse und auf anpassen, dort kannst du dann die Waffen auswählen ung ggfs kaufen.

  • Klingt für mich maximal unlogisch. Würde eher denken, dass man Waffen intuitiv im Hauptmenü kauft und nicht sozusagen während eines Spiels...komische Design-Entscheidung.

  • Über die Companion-App (gibt auch ne Webseite dazu) kann man die Waffen glaub auch kaufen und die Ausrüstung anpassen. Soll allerdings noch gelegentlich buggy sein.

  • Und alle zufrieden nach dem ersten Wochenende? :)

    Das Spiel ist sehr klasse, wobei ich mich auf den Hardcore Mode freue, wenn er denn demnächst kommt. Da wird das Tempo noch ein bissl reduziert.
    Ansonsten spielt es sich klasse, es ist sehr ausgewogen und Spiele sind immer recht knapp. Wobei das auch damit zusammenhängt, das bei BF das unterlegene Team Unterstützung bekommt, abhängig von der Map. Manchmal ein Zeppelin, einen Zug oder Schiff.
    Einzig das Einstellen der Loadouts ist kurios, wie hier schon angesprochen. Ich hoffe hier tut sich nicht was.

    :conf:

  • Ich bin gestern das erste Mal Zeppelin geflogen, alter Schwede ist das Ding OP. Hatte glaub spontan 15 Kills damit. Ich finde es zwar gut wenn die Runden knapper werden aber glaub da fehlt noch etwas feintuning. Diesen blöden Zug bekommt man auch kaum down.

    Ansonsten aber geiles Game!

  • Viele kritisieren ja die zu geringe Waffenauswahl bzw. -anpassungsmöglichkeit.

    Wie seht ihr das? Problem oder sogar gut weil Qualität statt Quantität?

  • Je weniger man an den Waffen basteln kann und je weniger man die Waffen "boosten" kann, desto mehr kommt es aufs spielerische Können an und desto mehr Chancen haben die Leute, die nicht jeden Tag 5-10 Stunden vor dem Apparillo sitzen und sich die "high rankzZzz - best Sniper EU kappa"-Status erspielen ;)

  • Ich finde es geil. Das Setting ist ansprechend und die Atmosphäre wirklich klasse.
    @Markus hat aber Recht, was die Schnelligkeit anbelangt.

    Ich komme kaum zum Spielen und das sieht man auch an meinen Stats. Ist mir viel zu viel rushen dabei...

    #HereWeGo!

  • Je weniger man an den Waffen basteln kann und je weniger man die Waffen "boosten" kann, desto mehr kommt es aufs spielerische Können an und desto mehr Chancen haben die Leute, die nicht jeden Tag 5-10 Stunden vor dem Apparillo sitzen und sich die "high rankzZzz - best Sniper EU kappa"-Status erspielen ;)

    Ich sag nur HALO.

  • Ich hab keine XBOX :(

    Ich habe auch keine XBOX One, ich erinnere mich nur an die XBOX und XBOX 360 Zeit.
    Aber Halo 5 ist ziemlich geil, aber back to Topic.

    Ich überlege mir auch den Kauf, können ja nen NFL-Talk-Squad machen :P

  • Ich habe auch keine XBOX One, ich erinnere mich nur an die XBOX und XBOX 360 Zeit.Aber Halo 5 ist ziemlich geil, aber back to Topic.

    Ich überlege mir auch den Kauf, können ja nen NFL-Talk-Squad machen :P

    Ich meinte auch, dass ich Halo nie und niemals gezockt hab :) Keine Xbone, Xbox 360, Xbox

  • Wenn ich in 5-10 Jahren mit The Witcher 3 + DLC fertig bin hole ich es mir für kleines Geld. Brauche ja sowieso nur den Single Player Modus, da ich mit allem anderen nichts anfangen kann :) Und der ist ja nicht so üppig, als das ich dafür den vollen Preis zahlen würde.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wenn ich in 5-10 Jahren mit The Witcher 3 + DLC fertig bin hole ich es mir für kleines Geld. Brauche ja sowieso nur den Single Player Modus, da ich mit allem anderen nichts anfangen kann :) Und der ist ja nicht so üppig, als das ich dafür den vollen Preis zahlen würde.

    5 bis 10 Jahre? ?(8|

  • Wenn ich in 5-10 Jahren mit The Witcher 3 + DLC fertig bin hole ich es mir für kleines Geld. Brauche ja sowieso nur den Single Player Modus, da ich mit allem anderen nichts anfangen kann :) Und der ist ja nicht so üppig, als das ich dafür den vollen Preis zahlen würde.

    Dafür würde ich es mir ehrlich gesagt nicht holen. :madness


    Bisher habe ich zwar nur eine der "War Stories" gespielt, aber die Diskrepanz zwischen der Handlung, die in den Zwischensequenzen erzählt wird und diejenige, die das Gameplay vermittelt ist absurd.


    Wäre der junge Mann aus der Panzer Episode bereits 1914 an die Front geschickt worden, wären wohl wirklich alle schon Weihnachten zuhause gewesen.


    Edit: Die zweite War Story mündet in einem Faustkampf auf dem Dach eines brennenden Zeppelins über den Wolken Londons ... :cards

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem018 (29. Oktober 2016 um 11:27)

  • Hab mir das Spiel auch geholt. :D

    Macht ordentlich Laune online. Besteht Interesse zusammen zu zocken?

    Meine PSN: billyb0bt

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hab mir das Spiel auch geholt. :D

    Macht ordentlich Laune online. Besteht Interesse zusammen zu zocken?

    Meine PSN: billyb0bt

    Kannst mich gerne adden. Mein PSN Name steht in der Liste.
    Bin zwar momentan nur sporadisch online aber dann gerne.
    Bedingung bei mir mittlerweile - Headset. Man möchte sich ja auch ein wenig unterhalten.

    #HereWeGo!

  • Kannst mich gerne adden. Mein PSN Name steht in der Liste.Bin zwar momentan nur sporadisch online aber dann gerne.
    Bedingung bei mir mittlerweile - Headset. Man möchte sich ja auch ein wenig unterhalten.

    Wird gemacht. evtl. heute Abend Zeit?

    Headset geht klar. Musste ich besorgen. Meine bessere Hälfte hat kein Bock ein Buch aufm Sofa zu lesen und dabei das Gefühl zu haben in einem Schützengraben zu liegen ;)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wird gemacht. evtl. heute Abend Zeit?
    Headset geht klar. Musste ich besorgen. Meine bessere Hälfte hat kein Bock ein Buch aufm Sofa zu lesen und dabei das Gefühl zu haben in einem Schützengraben zu liegen ;)

    Sie kann ja auch im Bett lesen :D

  • Sie kann ja auch im Bett lesen :D

    Gefährlich! :mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wird gemacht. evtl. heute Abend Zeit?
    Headset geht klar. Musste ich besorgen. Meine bessere Hälfte hat kein Bock ein Buch aufm Sofa zu lesen und dabei das Gefühl zu haben in einem Schützengraben zu liegen ;)

    Eventuell ein bisschen. Kann ich dir aber nicht versprechen. Wenn, dann im Bereich 19:00 - 20:30 Uhr.

    #HereWeGo!