SEC Dislike Team #1

  • Welches Team könnt ihr in der SEC gar nicht ab? 48

    1. Alabama (20) 42%
    2. Arkansas (0) 0%
    3. Auburn (2) 4%
    4. Louisiana State (3) 6%
    5. Mississippi State (0) 0%
    6. Ole Miss (2) 4%
    7. Texas A&M (2) 4%
    8. Florida (9) 19%
    9. Georgia (2) 4%
    10. Kentucky (1) 2%
    11. Missouri (1) 2%
    12. South Carolina (3) 6%
    13. Tennessee (3) 6%
    14. Vanderbilt (0) 0%

    Welches Team könnt ihr in der SEC gar nicht ab?

  • Eindeutig South Carolina als Erzrival der Clemson Tigers. Auburn, Ole Miss und Tennessee kann ich aber auch nicht wirklich leiden.

  • $EC geht per se gar nicht, auch und erst recht nicht Mizzou ;)

    Wenn ich mich für ein absolutes no-go entscheiden müsste, dann wohl Alabama. Problem ist: Deren Football-Philosophie ist das, was ich größtenteils sowohl im College und quasi komplett bei den Pros vermisse...

    Allgemein ist der Football dort grundsätzlich sehr ansehnlich. Wohl u.a. deswegen habe ich früher leicht mit Auburn sympathisiert, ist aber schon ein paar mehr Jahre her.

  • Ich mag LSU so gar nicht. Liegt hauptsächlich an Les Miles. Keine Ahnung warum, aber ich finde den total unsympathisch. Das überträgt sich aufs ganze Team. :mrgreen:

    Von den Gators bin auch kein wirklicher Fan. Aber das liegt daran, dass ich große Sympathien für FSU habe. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich kann LSU nicht wirklich leiden. Liegt bei mir ebenfalls an Les Mills. Außerdem finde ich deren Spieler oft etwas seltsam. Gefühlt rekrutieren die am liebsten Problem Kids...naja und Bama kann ich auch nicht wirklich ab.

    Aber ehrlicherweise habe ich in der SEC nur leichte Sympathien für Tennessee und Mizzou...danach wird es schon dünn. Mir liegt der Football in der Big Ten oder der PAC 12 wesentlich mehr.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Kann prinzipiell mit den "Großen" meist wenig anfangen, obwohls in der SEC erstaunlicherweise noch geht (Arkansas, Mississippi St., Kentucky und Vandy find ich eigentlich ganz ok).

    No-Go für mich ist hier eindeutig Alabama.

  • Für mich eindeutig Tennessee. :ja:
    Hauptsächlich wegen Fulmer. Als Fan von Crimson Tide wohl kaum überraschend.

    Außerdem macht mich einfach dieses überaus grässliche aufdringliche ekelhafte "Orange" so dermaßen wütend.


    Will jetzt nicht unbedingt sagen das der Kerl hier mir aus der Seele spricht aber ich finde seine Meinung doch ganz akzeptabel. :wink2:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach und schon 13 Stimmen für Alabama. Interessant.


    Wie könnt ihr es wagen! :maul:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Außer Florida, und Mizzou wegen Lyle, mag ich eigentlich kein Team so wirklich, aber eins ganz und gar nicht und das ist Alabama!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn ich mich für ein absolutes no-go entscheiden müsste, dann wohl Alabama. Problem ist: Deren Football-Philosophie ist das, was ich größtenteils sowohl im College und quasi komplett bei den Pros vermisse...

    Darf ich fragen, was du explizit damit meinst?

    Für mich eindeutig the barn