NFL - Talk FF-Ligen 2016 Rückmeldung

  • Hamburg Canes sind in der B-Liga dabei !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Trotz zuletzt geringer restlicher Aktivität (ich gelobe Besserung!) melden sich die Leipzig Longhorns für ihre hoffentlich letzte Saison in der C-Liga zurück. :)

  • stones back in business.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Die Sir Purr Panthers sind in der F-Liga und in der SDL wieder dabei!
    :yau:

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Die Rückmeldungsquote ist ja etwas eingeschlafen in den letzten Tagen, obwohl noch diverse Leute fehlen. Aber ist a auch noch etwas Zeit.

  • Die Rückmeldungsquote ist ja etwas eingeschlafen in den letzten Tagen, obwohl noch diverse Leute fehlen. Aber ist a auch noch etwas Zeit.

    Ich habe mal die kommenden Teilnehmer der B-Liga kontaktiert, leider geht das bei @G-Man aufgrund eines vollen Postfachs nicht und bei aikman aus technischen Gründen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Im Grunde jetzt natürlich alles noch kein Problem. Aber manche wollen es, aus welchen Gründen auch immer, z.T . "spannend" machen und melden sich erst 1-2 Tage vor dem Ende wieder zurück. Problem ist dann nur, wenn man es ausversehen dann vergisst, weil man krank wird o.ä. und der Zug dann abgefahren ist. Alles schon gehabt hier.

  • Bin auch wieder dabei. Wenn die Sharks den Stanley Cup gewinnen, heisst mein Team Stanley Cup Champions.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Ich habe mal die kommenden Teilnehmer der B-Liga kontaktiert, leider geht das bei @G-Man aufgrund eines vollen Postfachs nicht und bei aikman aus technischen Gründen.

    Also ich hab nix bekommen, kann das sein?

    edit: Ich glaub, ich hab's kapiert, Du hast die angeschrieben, die sich noch nicht gemeldet haben.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

    Einmal editiert, zuletzt von kontakt_97 (26. Mai 2016 um 20:15)

  • Würde mich auch mal auf die Warteliste schreiben lassen um einzusteigen, falls keine Rückmeldungen bei dem ein oder anderen Team kommen.
    Wird dann meine erste Fantasy Football Saison, aber hab mich da schon einigermaßen eingelesen. Irgendwann ist eben immer das 1. Mal.
    Vielleicht gibt es ja eine Rookie-Liga?

  • Melde mich zurück. Werde heute die ausstehenden FF-Beträgen an Alexander Trost (hoffentlich richtig) überweisen.

    Nehme an der B-Liga und SDL teil

  • Im Grunde jetzt natürlich alles noch kein Problem. Aber manche wollen es, aus welchen Gründen auch immer, z.T . "spannend" machen und melden sich erst 1-2 Tage vor dem Ende wieder zurück. Problem ist dann nur, wenn man es ausversehen dann vergisst, weil man krank wird o.ä. und der Zug dann abgefahren ist. Alles schon gehabt hier.

    oder man schaut sich erst mal an, wer noch alles dabei ist ;)

    Ramstein Rams machen noch ein Jahr (alleine schon um zu sehen, wie viele Steelers wieder bei Mag landen :sword2: )

  • Yellow Sharks melden sich zur A-Liga zurück :)

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ich habe mal die kommenden Teilnehmer der B-Liga kontaktiert, und bei aikman aus technischen Gründen.

    ich denke aikman kommt nicht wieder. Wurde er nicht mal für ein paar Tage gesperrt? Seit dem schmollt er LEIDER und und wart nicht mehr gesehen :nono:

  • Das müssen bzw. werden wir ganz pragmatisch sehen. Wer sich in den nächsten Tagen nicht meldet ist eben raus und fertich. Warum auch immer, da hat dann eben jeder seine Gründe. Obwohl es vom Stil (und die allgemeine FF-Ligen-Planung) her schon sehr viel besser wäre, wenn man hier seinen ev. Ausstieg bekannt gibt. Begründen muss man das auch nicht. Ein einfaches "bin raus" reicht da eben auch.

    Allerdings staune ich bei so manchen Veteranen hier trotzdem, dass sie bis dato so gar nix von sich hören lassen 8|