NFL - Talk FF-Ligen 2016 Rückmeldung

  • Kbeach Vikes sind auch in 2016 wieder am Start. Skol!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • W-City macht auch wieder gerne in der B-Liga und der FDL mit

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Die Rosenthal Rhinos sind in der A-Liga auch gerne wieder mit dabei!

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Steigt Red Bull jetzt in die NFL-Talk FF Liga ein? =O


    Der schnöde Mamon eben. Mateschitz hat gut geölte Argumente ;) !
    Geld regiert eben die Welt und mir sind aus Fuschl am See unbegrenzte finanzielle Mittel zugesichert! Zudem weiss er um meine Unfähigkeit und hat mir alle Macht gegeben und nochmal Geld! Zu schön das Ganze

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (16. Mai 2016 um 11:53)

  • @ Pat Barnes. Der Didi würde auch jedem Getränke liefern :hinterha und sowieso der ganzen FF Liga. Ohne Hintergedanken und so, ich kann.... obwohl :hinterha:
    Da muss ixh an AC/DC denken, Moneytalk

    5 Mal editiert, zuletzt von sportlichkiel (16. Mai 2016 um 12:19)

  • Nach längerem Überlegen ziehe ich mich sowohl aus der D-Liga als auch der FDL zurück.
    Hatte letzte Saison immer mehr das Gefühl dass Fantasy-Fottball den realen Football zu überschatten beginnt. Und als ich dann auch mal kurz bei den 9ers mitfieberte wusste ich fix dass da was falsch läuft... ;)

  • Was sprixht den dagegen? Kann mich an keinen text in den Regeln erinnern der die Teamnamen regelt. Ich mach es, aber warum? Wegen Red Bull und Werbung? Das ist hier ein Forum und man soll Spass haben! Zudem verfolge ich nicht wirklich finanzielle Interessen ;) . Regeln sind ja gut und richtig, aber es ist am Ende nur Spass. Zudem wüsste ich nicht das die Regeln das verbieten.

  • Was sprixht den dagegen? Kann mich an keinen text in den Regeln erinnern der die Teamnamen regelt. Ich mach es, aber warum? Wegen Red Bull und Werbung? Zudem verfolge ich nicht wirklich finanzielle Interessen ;) .

    Das ist mir klar, aber auch ich will Spaß haben. :P
    Die Regeln könnte ich jederzeit anpassen, aber wenn du dich umschaust, wirst du keine andere Firmenmarke bei irgendeinem Team finden. Das gehört hier auch nicht her. Wenn du Red Bull gern trinkst oder Mateschitz anbetest, dann ist das dein Bier. Ich wehre halt gern den Anfängen, bevor wir hier noch über fragwürdige Werbemethoden diskutieren. Danke für dein Verständnis. :drinkers: (Coke)

  • Nach längerem Überlegen ziehe ich mich sowohl aus der D-Liga als auch der FDL zurück.
    Hatte letzte Saison immer mehr das Gefühl dass Fantasy-Fottball den realen Football zu überschatten beginnt.

    Das Problem haben einige. Schade, wenn man nicht trennen kann. Mir ist es ganz gut gelungen, auch wenn ich mich ertappe, wie ich immermal ein paar Bucs hole, einfach nur für ein besseres Gefühl. :)

  • Das ist mir klar, aber auch ich will Spaß haben. :P
    Die Regeln könnte ich jederzeit anpassen, aber wenn du dich umschaust, wirst du keine andere Firmenmarke bei irgendeinem Team finden. Das gehört hier auch nicht her. Wenn du Red Bull gern trinkst oder Mateschitz anbetest, dann ist das dein Bier. Ich wehre halt gern den Anfängen, bevor wir hier noch über fragwürdige Werbemethoden diskutieren. Danke für dein Verständnis. :drinkers: (Coke)


    Nur um das gleich mal klären, eines meiner geilsten Spiele war ein 5:1 Auswärtssieg mit Holstein in Leipzig! Der Aufkleber "Tradition schlägt Kommerz" nenne ich mein Eigen ;) .
    Irgendwann ist immer das erste mal. Die Regeln verbieten es ja nicht und noch bewege ich mich im gesetzlichen Rahmen und möchte RB auch nicht aktiv bewerben!!! Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille ;) .

  • Kiel hat in Leipzig gewonnen? Ich kann mich nicht entsinnen, war vermutlich in einem anderen Stadion. :paelzer:
    Wie gesagt gegen Andeutungen (RB) habe ich nichts, aber keine komplett ausgeschriebenen Firmennamen. Die Regeln habe seinerzeit ich mit bestimmt und wenn sie zeitgemäß angepasst werden müssen oder ich der Meinung bin Schlupflöcher zu schließen, dann ist das binnen 5 Minuten erledigt.
    Das gilt natürlich für jede Marke, sei es Bier, Tabak oder ein Waschmittel. Es ist wie mit den Usernamen oder Signaturen hier, für Werbung gibt es schon aus Selbstschutzgründen Grenzen.

  • Kiel hat in Leipzig gewonnen? Ich kann mich nicht entsinnen, war vermutlich in einem anderen Stadion. :paelzer:
    Wie gesagt gegen Andeutungen (RB) habe ich nichts, aber keine komplett ausgeschriebenen Firmennamen. Die Regeln habe seinerzeit ich mit bestimmt und wenn sie zeitgemäß angepasst werden müssen oder ich der Meinung bin Schlupflöcher zu schließen, dann ist das binnen 5 Minuten erledigt.
    Das gilt natürlich für jede Marke, sei es Bier, Tabak oder ein Waschmittel. Es ist wie mit den Usernamen oder Signaturen hier, für Werbung gibt es schon aus Selbstschutzgründen Grenzen.

    Es war Freitag der 18.02.11, 19.00 Uhr in der Red Bull Arena. 1:0 Frahn nach knapp 15 Minuten, zur Hz führten wir schon 1:3 und der Rest ist Legende in Kiel!!!

    Zu meinem Team, werde mir was überlegen, auch wenn ich das arg übertrieben finde.........

  • Das soll/ist hier nur ein Rückmelde-Thread X( Also beendet das jetzt mal. Ich habe Deinen Namen jetzt in RB Kiel "neutralisiert". Wenn er Dir so nicht gefällt, dann änder ihn meinetwegen nochmal oder laß ihn wie er früher war. Die von Dona schon angesprochene (Schleich-)Werbung machen wir hier jedenfalls hier nicht und fertig.

  • In der E-Liga sind die FreisingMountaineers natürlich wieder mit am Start.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Rosenfeld Rockies melden dich in die D zurück

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021