nfl-talk Tippspiel EM 2016

  • Noch knapp 4 Wochen bis Frankreich...

    Nach den grossen Erfolgen der EM 2012 und WM 2014 Tippspiele gehen wir in die dritte Runde und tippen die Spiele der EM 2016.
    Die Gruppe ist ab sofort geöffnet und jeder Member ist Herzlich eingeladen mitzuspielen!


    Die Regeln:

    - Die Teilnahme ist kostenlos! Wir spielen um unseren Wanderpokal, "Die goldene Ananas".

    - Wir spielen bei Kicktipp, dafür ist dort eine kostenlose Registrierung nötig
    unter: https://www.kicktipp.de/

    - Jeder meldet sich mit seinem nfl-talk-Nicknamen an - andere
    Namen werden nicht akzeptiert! Jeder soll wissen wer Member XY ist und
    auf welchem Platz er steht. Deshalb werden die Spieler auch von mir
    persönlich freigeschaltet. Allerdings werde ich bei einer falschen
    Anmeldung hier im Thread darauf hinweisen und den "falschen Namen"
    posten, damit der Spieler sich unter seinen richtigen nfl-talk Nicknamen
    erneut anmelden kann. Ansonsten muss ich ihn zum Spielstart löschen.

    - Denkt bitte an eure Tippabgabe! Klar kann mal einen Tipp vergessen gehen, es sollte nur nicht zur Regel werden.

    - Wurde leider häufig übersehen, deshalb weise ich
    hier extra nochmal darauf hin: Es gibt ausser den Spielen auch Fragen
    die zu beantworten sind (Wer wird Europameister, etc). Diese Fragen, die
    Zusatzpunkte ergeben, findet ihr links bei Bonusübersicht.

    - Wir spielen Ergebnis-Tipp. Es wird das genaue Ergebnis getippt. Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.


    Wichtiger Hinweis:
    Nach Absprache mit dem Olymp dürfen an diesem Tippspiel nur aktive Member vom nfl-talk teilnehmen. Das bedeutet: Jeder, der hier im nfl-talk angemeldet ist, ist ganz Herzlich bei unserem Tippspiel willkommen! (Gesperrte Ex-Member nicht!)

    Deshalb werde ich es so machen, dass ihr hier im Thread eure Teilnahme am Spiel kurz bestätigt und ich euch dann per PN die Zugangsdaten für unsere Kicktipp-Gruppe schicke.


    Und zu gewinnen gibt es natürlich auch was!

    Hier ist unser Wanderpokal "Die goldene Ananas":

    Die bisherigen Titelträger:
    2012 - Mobley
    2014 - German Texan


    PS: Der Thread gehört normalerweise ins "Spiele" Forum, hab ihn aber extra erstmal hier erstellt weil da mit der "Musikdraft" zur Zeit viel los ist. Zum Spielstart vor der EM müsste man ihn dann rüberkopieren.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da ich die goldene Ananas ungern wieder abgebe, würde ich mich natürlich erneut versuchen ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • bin dabei

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Lets tip! :)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • dann mal her mit den zugangsdaten, will schließlich mein fußballwissen einsetzen um dann doch wieder zu verk***:-) (ich verlier fast jedes jahr im BL-Tippspiel gegen meine bessere hälfte und die hat 0,0 ahnung vom fußball)

  • Bin auch dabei.
    Frage: ist die Goldene Ananas virtuell oder wird sie mir per Post zugeschickt. :whistling:

    So zur dritten Tipprunde könnte Pat mal langsam eine reale organisieren :tongue2:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die Einladungen gehen wahrscheinlich morgen Abend an euch raus. Ich muss noch die ganzen Gruppeneinstellungen machen und dann mal mit einem vom Olymp testen das alles problemlos läuft. Danach gehts sofort los.

    andthentherewasfootball.jpg