Super Bowl LI (2017) in Houston

  • Man was wär ich da gern dabei :|

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Also ich habe mir noch nie den Superbowl wegen der Halbzeitshow angesehen - da ist mir ziemlich egal, wer auf der Bühne steht.

    Ich schaue die Hahnenkammabfahrt ja auch nicht wegen der tollen Gösser-Werbung in den Pausen ;)

    Wer kommt, kommt. Es kommen eh nie die Wildecker Herzbuben, also für mich kein Thema die Halbzeitshow

    :blah:

    Außerdem - Halbzeit ist die Zeit zum :toimonst: und :partyman:

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Die Halbzeitshow ist ja auch nix für Footballfans, sondern für die ganzen casuals die auch was brauchen für den Talk am Wasserspender.
    Zielgruppe ist da für mich seit Jahren eher weiblich.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Sagen wir mal so, ich lasse mich von einer guten Halbzeitshow gerne unterhalten. Das ganze Essen und Trinken steht eh griffbereit im Kühlschrank, von daher kann ich mich der Halbzeitshow widmen. Katy Perry z.B. hat mir mega gefallen letztes Jahr, sowie auch Missy Elliott.
    Aber Lady Gaga ? Naja.....

  • SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Lady Gaga ? Naja.....

    Für meinen Geschmack um einiges besser als viele andere "Stars/Künstler/..." die wir auch schon präsentiert bekommen haben. Für einen "eher jüngeren" Popstar durchaus eingängige Musik die sicherlich für gute Stimmung sorgt.

    Ist mir trotzdem egal, ich werde wohl wieder wie in den letzten Jahren im Taxi von der Superbowl-Party nach Hause sitzen um dann die zweite Halbzeit von der Couch aus anzuschaun und gemütlich einschlafen zu können. Das ändert wohl nur bei entsprechend interessanter Paarung.

  • Also ich finde Lady Gaga eine sehr gute Wahl. Ja, sie ist Mainstream und dabei ist sie sehr gut. Dass hier Mainstream Mucke nicht gut ankommt habe ich aber schon bei der NFL Talk.net Songdraft gemerkt, wo ich 40% der Artisten nicht mal kannte. :p Daher war mir bewusst, dass bei Lady Gaga hier überwiegend negative Rückmeldungen kommen würden.

    Bei einer SB halftime show will eben die breite Masse befriedigt werden und das kriegst du nicht durch (mit sicherheit sehr guten) Musiker, die man selbst gut findet, die aber sonst auf der Welt keine Sau kennt.

    Meine absolute Lieblings-HTS war 2001 mit Aerosmith, N'SYNC und Britney Spears. Da sagt der Feine Sahne Fischfilet-Fan natürlich "Fuck You", aber der Mehrheit der Bevölkerung dürfte das mehr zugesagt haben. :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hm, also irgendwie freue ich mich darüber, aber wenn man bedenkt das so eine Halftime Show ein ziemlicher Karriere Killer ist, weiß ich nicht so recht.

    Auf der anderen Seite, hat sie die Chance es allen zu zeigen, das sie zu den größten in diesem Jahrhundert gehört.

    Außerdem, wenn man bedenkt das Gaga gerne mal schockt, und vor dem Hintergrund was bei der letzten Halftime Show in Houston passiert ist, können wir uns auf was gefasst machen :mrgreen:

  • Ich finds immer wieder schade, dass man so sehr die Chartgedudel-Schiene fährt, da will man ja fast mit dem Rauchen anfangen um sich dann zu den Rauchern nach draußen in den Schnee zu stellen ;) Ansonsten ist man ja gefangen, es gibt ja keine Übertragung, die in der Half Time Show lieber ein paar Highlights einspielt...
    Es gäbe noch einige Musiker/Bands, die ich da gerne hätten, die aber altersbedingt nicht mehr ewig viele Jahre haben... AC/DC, Pink Floyd (zumindestens Teile davon...), Journey, Huey Lewis, Def Leppard,... Jedes Mal wenn da wieder Charttante X oder Chartdödel Y ausgewählt wird, finde ichs traurig...

  • Es gäbe noch einige Musiker/Bands, die ich da gerne hätten, die aber altersbedingt nicht mehr ewig viele Jahre haben... AC/DC, Pink Floyd (zumindestens Teile davon...), Journey, Huey Lewis, Def Leppard,... Jedes Mal wenn da wieder Charttante X oder Chartdödel Y ausgewählt wird, finde ichs traurig...

    Ich weiß nicht, ob da wirklich irgendwelche abgehalfterten Bands auftreten sollten. Den Auftritt von The Who hab ich als ziemlich lahm in Erinnerung. Sowas brauche ich nicht wieder. Da sind wir mit Lady Gaga besser bedient, da erwarte ich schon eine spektakuläre und überraschende Show.

    Keep Pounding

  • Bei Chartmusikern hat man auch schon massiv ins Klo gegriffen, ich denke da nur an die Black Eyed Peas. Wenn man jetzt schon Lady Gaga nimmt, weil man sich u,a, ein kleines Skandälchen erhofft, spricht das nicht gerade für die Veranstalter

  • Bei Chartmusikern hat man auch schon massiv ins Klo gegriffen, ich denke da nur an die Black Eyed Peas. Wenn man jetzt schon Lady Gaga nimmt, weil man sich u,a, ein kleines Skandälchen erhofft, spricht das nicht gerade für die Veranstalter

    Man muss die Musik ja definitiv nicht gut finden, die ausgewählt wird, aber man hat teilweise das Gefühl, dass da nur Pfeifen auf der Bühne stehen, die keinerlei Ahnung von Musik haben. Und zumindest auf die zwei von dir aufgeführten Künstler trifft das mit Sicherheit nicht zu. Bitte nicht falsch verstehen, Lady Gaga und BEP sind auch nicht gerade meiner favorisierte Musikrichtung, aber ich kann durchaus nachvollziehen warum man sie auswählt und das ist mit Sicherheit mehr als die Hoffnung auf einen Skandal.

    Bruder Zebedäus