Super Bowl LII (2018) in Minnesota

  • na immerhin nicht Justin Bieber :D

    Ehrlich gesagt ist das doch eh voll "wurscht" wer da Rumhopst . Deswegen schaut ja keiner (aus dem Forum)

    I can, I will

  • na immerhin nicht Justin Bieber :D

    Ehrlich gesagt ist das doch eh voll "wurscht" wer da Rumhopst . Deswegen schaut ja keiner (aus dem Forum)

    Also bei unserer Gruppe macht es schon einen erheblichen Unterschied ob da Beyoncé oder Bruno Mars die Hüften kreisen lässt :whistling::jeck:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • jetzt bitte nur nicht wieder irgend eine Diskussion, welche xy-metal-band doch viel geiler wäre und besser zum Football passen würde.

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Aus dem Artikel geht hervor, dass es diesbezüglich schon die nächste Diskriminierungs-Diskussion gibt.

    Es gibt immer irgendeinen einen social justice bullshit zum aufregen. Es ist langsam lächerlich, dass die NFL so etwas austrägt ständig! Das gleiche mit den Hymnen-Protesten: die bekommen mehrere Millionen im Jahr und haben das zu tun, was ihr Arbeitgeber von Ihnen verlangt und dazu gehören nun einmal gewisse Pre-Game Abläufe... Aber die Deutschen lieben es ja sich in diesen Debatten einzumischen und sich politisch korrekt auf die Seite der ach so armen Minderheit zu stellen... :argu:neubi:

  • Es gibt immer irgendeinen einen social justice bullshit zum aufregen. Es ist langsam lächerlich, dass die NFL so etwas austrägt ständig! Das gleiche mit den Hymnen-Protesten: die bekommen mehrere Millionen im Jahr und haben das zu tun, was ihr Arbeitgeber von Ihnen verlangt und dazu gehören nun einmal gewisse Pre-Game Abläufe... Aber die Deutschen lieben es ja sich in diesen Debatten einzumischen und sich politisch korrekt auf die Seite der ach so armen Minderheit zu stellen... :argu:neubi:

    Dur ist schon klar dass sie in keiner Weise gegen die Hymne protestieren, ja? Und nein, sie haben nicht das zu tun was die Owner ihnen sagen. Sie haben das zu tun was im CBA festgelegt ist. Und da steht nicht drinnen das sie bei der Hymne zu stehen haben. Manche Deutsche lieben es einfach sich in diese Sachen einmischenken zu wollen ohne dass sie genau wissen wovon sie reden ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Dur ist schon klar dass sie in keiner Weise gegen die Hymne protestieren, ja? Und nein, sie haben nicht das zu tun was die Owner ihnen sagen. Sie haben das zu tun was im CBA festgelegt ist. Und da steht nicht drinnen das sie bei der Hymne zu stehen haben. Manche Deutsche lieben es einfach sich in diese Sachen einmischenken zu wollen ohne dass sie genau wissen wovon sie reden ...


    Ich weiß sehr wohl wovon ich rede... bei deiner Argumentation kann man soweit gehen zu sagen "Sie müssen nicht das tun, was die CBA festlegt, sondern sich nur an die Gesetze des Staates halten..." :rolleyes: Aber schön, wenn du dich damit jetzt wie ein richtiger Fachmann fühlst, möchte ich dir lassen das Gefühl. Jeder Verein ist eine gewinnorientierte Franchise mit einem Owner... wenn dieser morgen vorschreibt, er möchten pinke Lackschuhe zu jedem Meeting, und es hält sich einer nicht daran, dann hat er das Recht diesen Spieler zu suspendieren... ähnlich mit der Hymne, was wir bei Dallas ja gesehen haben. Spieler können Einspruch beim Sportgericht einlegen, aber sie wären erstmal raus... und das mit dem einmischen habe ich genau kritisiert, aber gut, die Bemerkung brauchtest du Jan unbedingt um deine Erhabenheit zu untermauern :ge:

    Einmal editiert, zuletzt von HangLoose90431 (29. Oktober 2017 um 23:34)

  • Ich weiß sehr wohl wovon ich rede... bei deiner Argumentation kann man soweit gehen zu sagen "Sie müssen nicht das ein was die CBA festlegt, sondern sich nur an die Gesetze des Staates halten..." :rolleyes: Aber schön, wenn du dich damit jetzt wie ein richtiger Fachmann fühlst, möchte ich dir lassen das Gefühl. Jeder Verein ist eine gewinnorientierte Franchise mit einem Owner... wenn dieser morgen vorschreibt, er möchten pinke Lackschuhe zu jedem Meeting, und es hält sich einer nicht daran, dann hat er das Recht diesen Spieler zu suspendieren... ähnlich mit der Hymne, was wir bei Dallas ja gesehen haben. Spieler können Einspruch beim Sportgericht einlegen, aber sie wären erstmal raus... und das mit dem einmischen habe ich genau kritisiert, aber gut, die Bemerkung brauchtest du Jan unbedingt um deine Erhabenheit zu untermauern :ge:

    Was bist du eigentlich für ein Spinner?
    Diktaturen sind ws tolles ...

  • Ich weiß sehr wohl wovon ich rede... bei deiner Argumentation kann man soweit gehen zu sagen "Sie müssen nicht das tun, was die CBA festlegt, sondern sich nur an die Gesetze des Staates halten..." :rolleyes: Aber schön, wenn du dich damit jetzt wie ein richtiger Fachmann fühlst, möchte ich dir lassen das Gefühl. Jeder Verein ist eine gewinnorientierte Franchise mit einem Owner... wenn dieser morgen vorschreibt, er möchten pinke Lackschuhe zu jedem Meeting, und es hält sich einer nicht daran, dann hat er das Recht diesen Spieler zu suspendieren... ähnlich mit der Hymne, was wir bei Dallas ja gesehen haben. Spieler können Einspruch beim Sportgericht einlegen, aber sie wären erstmal raus... und das mit dem einmischen habe ich genau kritisiert, aber gut, die Bemerkung brauchtest du Jan unbedingt um deine Erhabenheit zu untermauern :ge:

    Also wenn mein Arbeitgeber mir vorschreibt Morgen mit pinken Lackschuhen aufzutreten werde ich das sicher nicht tun, und er wird mich dafür sicherlich auch nicht suspendieren, weder können noch dürfen. Und genausowenig dürfen das die Owner in der NFL, egal wie laut Du das behauptest, sie haben dieses Recht nämlich nicht. Und wenn sie es versuchen sollten wird man schnell sehen wer am längeren Hebel sitzt. Das sind nämlich nicht die Owner wenn sie Geld verdienen wollen ...

    Aber leb ruhig weiter in Deiner Fantasydiktatur wo die Owner das wichtigste in der NFL und allmächtig sind ... Ach ja, Argumente bringst Du selbst übrigens auch keine, Du stellst lediglich Behauptungen auf.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

    Einmal editiert, zuletzt von #67 (29. Oktober 2017 um 23:43)

  • Also wenn mein Arbeitgeber mir vorschreibt Morgen mit pinken Lackschuhen aufzutreten werde ich das sicher nicht tun, und er wird mich dafür sicherlich auch nicht suspendieren, weder können noch dürfen. Und genausowenig dürfen das die Owner in der NFL, egal wie laut Du das behauptest, sie haben dieses Recht nämlich nicht. Und wenn sie es versuchen sollten wird man schnell sehen wer am längeren Hebel sitzt. Das sind nämlich nicht die Owner wenn sie Geld verdienen wollen ...
    Aber leb ruhig weiter in Deiner Fantasydiktatur wo die Owner das wichtigste in der NFL und allmächtig sind ... Ach ja, Argumente bringst Du selbst übrigens auch keine, Du stellst lediglich Behauptungen auf.

    du liebst es anscheinend echt Leuten Worte in den Mund zu legen oder? Und die einzige Phantasiewelt, die ich nicht zerstören will ist die, in welcher du ein eloquentes und hochkompetentes Wesen bist, dem keiner das Wasser reichen kann.

    Belassen wir es dabei, führt zu nichts guten mehr... aber pass auf, dass du deinem Chef morgen auf der Arbeit ja klipp und klar sagst, dass er in seiner Firma nichts zu melden hat und allein die Ethik-Kommission deiner Kommune entscheidet, was du zu tun hast :bengal Typisch deutsch halt, im Auto und Hinter dem Computer ist man(n) stark :madness
    Ps: ich habe mich eingangs mit einem komischen Unterton über Social Justice Warriors echauffiert, dafür brauche ich keine Argumente. Ich wollte einen lustigen Football-Abend haben. Du hast daraus eine Diskussion gemacht, also solltest du Argumente liefern. Ich habe ein Leben und muss mich zu diesem Thema nicht bis zum Erbrechen erklären. Also schönen Abenf dann noch :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von HangLoose90431 (29. Oktober 2017 um 23:54)

  • Selten haben ein Username und die Art und Inhalte der Posting weniger zusammen gepasst :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • du wünschst dir also einen Pats-repeat?

    War ´ne Steilvorlage und eiskalt vom Friedrichshainer verwandelt.

    Am allerliebsten Eagles-Rams, doch aus einer Conference geht ja nicht.

    Rams würde Dir doch auch gefallen, oder !?!


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Rams würde Dir doch auch gefallen, oder !?!

    mit gehörigem Sicherheitsabstand zu den Packers sind da die Rams im Mix bei Teams denen ich es gönnen würde. Da spielt dann deren offensives Design aber eine größere Rolle als meine gewagte Goff-Prognose. Wenn die Eagles ihre DL gesund in die POs bringen, würde ich mir das genauso gerne angucken wollen bis zum SB. Immer schön wenn man wenigsten in Mannschaftsteilen eine wirkliche Exzellenz zu sehen bekommt, als wenns wie bei den Pats irgendwie überall gut genug ist.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Obwohl ich es nicht unbedingt begrüßen würde, aber ich könnte mir einen Eagles vs. Chiefs SB dieses Jahr vorstellen. Andy Reid gegen sein altes Team, das hätte durchaus einen gewissen Reiz.
    Albtraum-Szenario wie jedes Jahr Eagles vs. Steelers.

    Halbzeit-Show: Justin Timberlake geht in Ordnung. Guter Entertainer, gesangliche Qualitäten vorhanden, denke wird noch ein paar Gastauftritte geben (Jay-Z? Madonna? Jemand völlig anderes).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Albtraum-Szenario wie jedes Jahr Eagles vs. Steelers.

    Würd ich sofort nehmen :dafue da es mit den Packers ziemlich sicher nichts wird heuer :neubi:

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks