2. Bundesliga 2016/17

  • Bei Arminia geht so ein Spiel ja normalerweise dann 3-4 aus, von daher... Punktgewinn :mrgreen:

    Immerhin wird jetzt wwieder nach Power Ernst gerufen. Das wäre die letzten Wochen wenigstens für etwas Unterhaltung gesorgt :p

    #FIREJOSEPH

  • Schreibt eigentlich Ismaik seine Facebook-Posts immer selbst ?

    Hab den noch nie im Interview gehört, redet ja auch nicht mit der Lügenpresse, kann daher auch nicht beurteilen ob der überhaupt Deutsch kann.

    Die Posts zumindest klingen immer sehr vornehm artikuliert und grammatikalisch korrekt ... selbst denke ich ja, daß das wie bei Götze und Özil läuft, die ja jeweils spezielle Social Media Untertanen beschäftigen, aber in den meisten Presseorganen klang das immer so, als würde er die selbst verfassen.

    Nicht so wichtig, aber würde dem kleinen Erdogan ja gut zu Gesicht stehen.


  • Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart und umso grauenhafter wird die Zukunft
    Peter Neururer


    sehr interessant der Kicker Talk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Graz-Tiger (10. März 2017 um 13:34)

  • Union, Union... Wo soll das enden?

    Spielen einen guten Ball. Keller hat da echt was aufgebaut. Ob es zum Aufstieg am Ende reicht wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Nächstes Auswärtsspiel in Hannover könnte dafür ein wichtiger Meilenstein werden. Getreu dessen, dass die Braunschweig und Hannover noch dran bleiben.

    #HereWeGo!

  • Union, Union... Wo soll das enden?

    Mit dem Aufstieg. Hoffe ich zumindestens.

    Ich habe diese Saison noch nicht ansatzweise eine so starke Mannschaft wie Union am Millerntor gesehen. Eine ungeheure körperliche Präsenz und Schnelligkeit und spielen können die auch noch. Und der Polter da vorne ist ein Tier, ein großes und schnelles. Gegen viele andere Mannschaften hätte St. Pauli gestern gewonnen, aber nicht gegen die - obwohl ein Unentschieden hätte fast geklappt.

    Und die Fans sind auch ne Wucht. Haben sich ordentlich bemerkbar gemacht.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Nur gut, daß die Würzburger Kickers schon in der Vorrunde so ein staatliches Punktepolster angefuttert haben ... derzeit ja mit einem dezenten Durchhänger, was nicht zuletzt auf die total harmlose und ungefährliche Offensive zurückzuführen ist. Bernd Hollerbach hatte ja schon eine nicht ganz ernstgemeinte Erklärung parat: "Vielleicht haben wir zu wenig trainiert." Was ich mir aber ausgerechnet bei ihm nun so gar nicht vorstellen kann ;)


  • 96 wird am Millerntor keine Chance haben.

    wie kommst du zu dieser Annahme? Schön wärs ja. Da muss der Aziz Bouhaddouz wieder einen 3er Pack drauflegen.

    Athletic Bilbao
    Spanischer Meister (8) 1930, 1931, 1934, 1936, 1943, 1956, 1983, 1984

  • Besser konnte der Spieltag bis jetzt nicht laufen, bleibt die Frage ob Arminia das morgen zu nutzen weiß, wahrscheinlich eher nicht :(

    Der Club könnte freiwillig mit 10 antreten und ein Tor Plus und es würde immer noch eng.

    Wenn es heute in die Hose geht dann bitte richtig, so dass man evtl. doch noch mal auf die Option Feuerwehrmann setzt. Die Liga ist unten nicht so stark , als das eine Rettung unmöglich wäre.


    @ Union
    Jens Keller zeigt, dass er ein guter Trainer ist. Union macht über Jahre in Liga 2 einen tollen Job, ein Aufstieg wäre klasse und eine Bereicherung für Liga 1
    @ WÜrzburg
    Die Spielen jetzt gegen München blau, Bielefeld, und den KSC. Wenn man da nicht Punktet ist man trotz des Polster im Abstiegskampf angekommen.

    #FIREJOSEPH

  • Der Club könnte freiwillig mit 10 antreten und ein Tor Plus und es würde immer noch eng.

    Du hast unsere letzte Spiele nicht gesehn :jeck:
    Wir sind die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft und nein, ihr seid nicht hinter uns :mrgreen:

    Ich hoffe, dass der Trainerwechsel einen positiven Effekt hat, sonst wird das die restlichen 11 Spiele richtig eklig.

  • Du hast unsere letzte Spiele nicht gesehn :jeck: Wir sind die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft und nein, ihr seid nicht hinter uns :mrgreen:

    Ich hoffe, dass der Trainerwechsel einen positiven Effekt hat, sonst wird das die restlichen 11 Spiele richtig eklig.

    Du auch nicht... ;)

    Gemütliches auslaufen von 10 Leuten in weisen Trikot..

    #FIREJOSEPH

  • OK, die 1. HZ waren wir besser. Das wäre uns unter Schwartz sicher nicht passiert :mrgreen:

    Die 2. HZ war dann ein gemeinsames Auslaufen auf gewohnt schlechtem Zweitliganiveau.

  • OK, die 1. HZ waren wir besser. Das wäre uns unter Schwartz sicher nicht passiert :mrgreen:

    Die 2. HZ war dann ein gemeinsames Auslaufen auf gewohnt schlechtem Zweitliganiveau.

    Aber es hat gereicht wie versprochen ... :mrgreen:

    In Bielefeld sucht man dann wohl auch Trainer NR 3...

    "Arminias Sport-Geschäftsführer Samir Arabi kündigte unmittelbar nach dem Spiel Gespräche an. Miteinander – das heißt mit Trainer Jürgen Kramny. Es wird aber wohl auch ein Treffen innerhalb der Vereinsführung geben. „Wir müssen die Situation jetzt schnell analysieren und schnell Entscheidungen treffen", sagte Arabi. Eine Trennung von Kramny hat Arabi nicht explizit ausgeschlossen."

    ist letztlich auch die einzig Chance. Die Mannschaft ist absolut Tod und wohl auch untereinander zerstritten.

    Mal gucken welchen Feuerwehrmann man dann präsentiert...

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin ganz klar gegen einen weiteren Trainerwechsel, nicht weil ich Kramny so toll finde, sie sollten sich mMn die Kohle einfach für die 3. Liga sparen :madness

  • Ich bin ganz klar gegen einen weiteren Trainerwechsel, nicht weil ich Kramny so toll finde, sie sollten sich mMn die Kohle einfach für die 3. Liga sparen :madness

    Na ja . Rehm ist ja von der Payroll. Wenn Du mit Kramnny weitermachst, hast Du bestimmt bald max. 10.000 Leute im Stadion.
    Von daher wäre die Option Retter (kleines Grundgehalt+hohe Nichtabstigsprämie) ne gute Option. Gibt eh nicht viele bekloppte die sich so ein Himmelfahrstkommando antun. Aber nur mit sio einem hat man überhaupt noch ne Chance.

    Nach der Serie kommt eh ein Neuaufbau der Mannschaft. Da muss man dann hoffen, dass der BVB 2 in der Regionaliga bleibt und man endlich deinen Farke holen kann :D

    #FIREJOSEPH

  • Na ja . Rehm ist ja von der Payroll. Wenn Du mit Kramnny weitermachst, hast Du bestimmt bald max. 10.000 Leute im Stadion.Von daher wäre die Option Retter (kleines Grundgehalt+hohe Nichtabstigsprämie) ne gute Option. Gibt eh nicht viele bekloppte die sich so ein Himmelfahrstkommando antun. Aber nur mit sio einem hat man überhaupt noch ne Chance.

    Nach der Serie kommt eh ein Neuaufbau der Mannschaft. Da muss man dann hoffen, dass der BVB 2 in der Regionaliga bleibt und man endlich deinen Farke holen kann :D

    Egal wer da käme glaube ich nicht an den Klassenerhalt und an Farke glaube ich leider auch nicht mehr, nichtmal in der 2. Liga :(

  • wie kommst du zu dieser Annahme? Schön wärs ja. Da muss der Aziz Bouhaddouz wieder einen 3er Pack drauflegen.

    In meinen Augen kann in der Liga jedes Team Hannover schlagen, wenn man denn nur seine Möglichkeiten richtig nutzt.
    Ein hatten wieder einmal unfassbares Glück am Samstag. Dieses Glück wird, da bin ich mir ziemlich sicher, jetzt aufgebraucht sein.

    #HereWeGo!

  • Egal wer da käme glaube ich nicht an den Klassenerhalt und an Farke glaube ich leider auch nicht mehr, nichtmal in der 2. Liga :(

    Bei Farke bist du näher dran und was den Klassenerhalt angeht gebe ich Dir auch recht. Das wird nix mehr zu 90 %. Aber du musst halt trotzdem versuchen diese 10 % zu nutzen. Von daher wäre die Option Retter (kleines Grundgehalt hohe Nichtabstiegsprämie) die Option die ich ziehen würde. Kleine finanzielle Belastung, hoher potenzieller Gewinn.

    #FIREJOSEPH