2. Bundesliga 2016/17

  • Naja. Wenn ich ehrlich bin haben die den Abstieg verdient...

    Heute liefs ja eigentlich wieder für die Kickers, ordentliche erste Halbzeit, Führung und dann drückt der Schiri bei dem Handspiel noch ein Auge zu, aber wenn man halt ab der 45. fast nur noch mit Grätsche und Befreiungsschlag arbeitet, darf man sich nicht wundern. Sehr bitter, da war heute ein Sieg drin.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber es wäre natürlich schon der hammer, wenn union morgen in stuttgart gewinnen könnte, dann würden tatsächlich 4 spieltage vor schluss die ersten 4 teams alle mit 57 punkten dastehen und selbst der unterschied in der tordifferenz wäre zwischen dem 1. und 4. wohl gerade mal 2 törchen... :jeck:

    das hätte es wahrscheinlich in der form auch noch nicht gegeben aber ich bin mir recht sicher, dass stuttgart das heimspiel morgen gewinnt aber zumindest einen punkt holt, was natürlich immer noch zu einer richtig spannenden situation um den aufstieg führen würde, zumal am 32. spieltag dann noch braunschweig gg union und am 33. spieltag hannover-stuttgart spielt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Es ist wirklich Wahnsinn da oben. Ich hab das Gefühl ein Team bleibt wirklich wegen der Tordifferenz im hintertreffen.

    Nö,Union bleibt im Hintertreffen weil es in der entscheidenden Phase eindeutig zu schwach spielt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Im Hintertreffen kann man auch mit Platz 3 sein. ;)

    Da man dort aber noch ne Chance kriegt zählt für mich nur Platz 4 ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dir ist aber klar, dass nicht beide verlieren können oder ;)

    Logo, da wäre ich wirklich für Peine-Ost :ja:

    Ich hätte kein Problem wenn sie mit uns aufsteigen. Was nützt die schönste Rivalität, wenn man nicht gegeneinander spielt!

    Und es gibt nur ein Niedersachsenderby da hat Golfsburg nichts mit am Hut :thumbsup:

  • Durch den späten Punktverlust der Bielefelder ist der FCK erstmal unten weg. In drei Spielen wird da wohl nicht mehr viel anbrennen. Jetzt kann man etwas vernünftiger planen.

  • 90 Minuten dominiert und wieder mit leeren Händen rausgekommen. Es ist soooooo zum Kotzen :bengal:abge

    das war wirklich bitter,aber wenn man es positiv sehen will kann man sagen man ist eigentlich zu gut um ab zu steigen ;) spielerisch ist man eigentlich so gut wie lange nicht mehr, aber leider fehlen die Punkte :( aber ich sehe es mal positiv,für die Gegner die jetzt kommen gehts um nichts mehr von daher muss es eigentlich noch für 2 Siege(das sollte reichen)langen egal wie

  • Das geht langsam echt an die nerven... Selber müht man sich gegen Düsseldorf zu einem 1:0 und jedesmal wenn man rüber zappt zu 60:BS haben die 60er ne Torchance und verlieren trotzdem 0:1 :marge

  • Jaaaaaaaaaaaa!!!!! Big Point Alert. Bis zur unberechtigten Gelb-Roten Dresden dominiert und am Ende doch noch geschwitzt wie ein Großer. Egal, der 3er war Gold wert. :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nichtabstieg *krächz*

    Auch unabhängig von meiner braunweißen Brille: Gut, dass sich Kontinuität mal auszahlt...


    Und der ehemalige Angstgegner ist keiner mehr, seitdem ich an den Betze fahre: Drei Spiele, drei Siege :rockon: