College Football Podcast

  • Hört ihr Podcasts zum Thema College Football und wenn ja, welche Podcasts könnt ihr empfehlen? Ich höre einige Podcasts regelmäßig. Empfehlen kann ich vor allem "The Solid Verbal" und "Podcast Ain't Played Nobody". Bei letztgenanntem ist die Tonqualität leider nicht die Beste. "The Solid Verbal" ist dagegen professionell produziert. Ab und an höre ich auch noch den"SI College Football Podcast" und "The Audbile" von Fox Sports mit Bruce Feldman und Stewart Mandel. Ein richtiger Geheimtipp ist bei meinen Empfehlungen nicht dabei.

  • The Solid Verbal höre ich auch immer gerne.
    Ansonsten gefällt mir auch Championship Drive von ESPN gut.

    Thank you 62

  • Wo kann man denn Collage Spiele schauen? Gibt es da auch eine Möglichkeit ?

    Auf Youtube findest du viele Spiele der abgelaufenen Saison. Die Spiele aus der Bowl-Season z.Bsp. müssten komplett bei Youtube zu finden sein. Unter der Saison ist der von Madness schon erwähnte ESPN Player eine gute Option. Da laufen so gut wie alle Spiele der ACC und viele Spiele der SEC, Big XII und der "non-power conferences" wie die AAC, C-USA, etc.

    Bei Spielen der Pac-12 und Big Ten ist es etwas schwieriger. Da werden einige auch von ESPN übertragen. Der Rest läuft aber auf dem ligaeigenen Network und Fox hat glaube ich auch noch Senderechte für beide Ligen.