• Wie ist da so die Abbrecherquote? Und vor allem wie viel min für ein Viertel?


    Ja zuerst waren es 3 ist jetzt auf 4 erhöht worden also Vl ist es beim neuen wieder anderst

    und abbrechquote find ich nicht so hoch bekommst sonst eh einen Sieg gewertet, und ich finde auch die offline Sachen im Ultimate Team super
    also für mich ist Mut soviel besser wie Fut
    Und jetzt gibt es auch Chemie Mode und viele gute Neuerungen also klare Kauf Empfehlung ;)

  • Danke fürs Feedback. Nach dem Maddenliga-Ausstieg habe ich mir keins mehr gekauft. Wird wieder Zeit. Die Vorgänger haben immer Spaß gemacht.

    #HereWeGo!

  • Spiel macht mächtig Laune, auch wenn mir gerade der erste Fehler auffiel, als der verletzte Blount plötzlich im Huddle rumsprang. :whistling:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Habe gestern Madden 17 angespielt, via EA Access. Sieht nett aus und macht Laune. Ein paar Skills Trainings gemacht, war ok. Das Kicking und Punting wurde auf 3-button-clicks geändert, zu dem auch Aenderungen was das blocken angeht.

    Schnelles H2H online gespielt mit Packers gg Bengals. War schnell 21-0 vorne nach nem Pick 6 und Fumbles recovery. Dazu nen TD auf JN :D - danach ging nicht mehr, habe aber 21-16 gewonnen :)

    Insgesamt fühlt es sich gut an, warte aber ein bist wegen Slider Settings etc. Sehr gut find ich übrigens das die Defense einen Auto Switch hat dieses Jahr. Strong Side der Offense wird immer von der Strong side der Defense gespielt.

    :conf:

  • Gamestop rückt es heute noch nicht raus. EA ist da aktuell verschärft hinterher um deren Konzept EA Access nicht zu schaden. Da bekommt man die Spiele ja in der Regel eher und wenn jeder Laden die Spiele schon vor offizieller Veröffentlichung rausgeben würde, wäre der Vorteil größtenteils dahin.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • mein Gamestop hat mich heute angerufen, dass ich es abholen kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Morgen Kinder wird's was geben... :mrgreen:

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Das Spiel kommt erst morgen. Was das angeht ist Amazon nicht mehr das was es mal war. Komm vor morgen eh nicht dazu es zu spielen deshalb ist es mir relativ egal. Aber das ist nicht das erste mal das ein Spiel nicht am Erscheinungstag geliefert wird obwohl es angepriesen wurde. Deshalb kauf ich sowas wenn ich es dringend haben will nur noch im Laden.

  • Ich habe diese Versandbestätigung von Amazon auch erst heute bekommen, jedoch steht die Zustellung trotzdem auf "Heute eintreffend".

    Ich gehe also davon aus, dass das dennoch heute zugestellt wird

  • Gestern Abend spät eine Versandbestätigung von Amazon bekommen. Ging per UPS raus und soll heute im Laufe des Tages geliefert werden. Hoffe UPS gibt auch beim Nachbarn ab, bzw das Paket passt in den Briefkasten. Zukünftig auch nur noch im Laden!

  • Ich habe diese Versandbestätigung von Amazon auch erst heute bekommen, jedoch steht die Zustellung trotzdem auf "Heute eintreffend".

    Ich gehe also davon aus, dass das dennoch heute zugestellt wird

    Dann hast du ja noch Hoffnung, bei mir steht der Freitag als Liefertermin.

  • Bei amazon kaufe ich persönlich schon lange keine Spiele mehr. Gamestop ist auch nicht unbedingt mein Laden aber diese mal habe ich die 9.99er Aktion genutzt und meine Freundin bringt mir das Spiel heute Mittag aus Hannover mit. :)

    #HereWeGo!

  • Dann hast du ja noch Hoffnung, bei mir steht der Freitag als Liefertermin.

    Falls es bis 16 Uhr nicht eingetroffen sein sollte, kaufe ich es mir im Laden um die Ecke und Amazon bekommt das Spiel wieder zurück.
    Grundsätzlich hatte ich ja die Hoffnung, durch Amazon das Spiel einen Tag vor Release zu bekommen, aber danach würde ich nicht mehr akzeptieren.
    Auch wenn ich nur ein Einzelfall bin, sollen Sie wissen, dass auch Sie sich an die versprochenen Termine zu halten haben, sonst wird sich nichts ändern.

  • Glaube nicht das du ein Einzelfall wärst. Letztes Jahr kam es bei mir auch einen Tag später und ich hab es auch so gemacht und das Spiel wieder zurückgeschickt. Seitdem verlasse ich mich nicht mehr darauf.