• Es geht um einen Tag :lesen: Bei dem Wetter gibt es doch schönere Dinge. :snoop::axe::ladysman::heart:

    Selbstverständlich wird's mich nicht umbringen, wenn ich das Spiel "erst" morgen bekommen würde, aber da ginge es mir ums Prinzip. Du zahlst ja als Primekunde auch einen Jahresbetrag um sich auf so etwas verlassen zu können. :|

  • Ich kann nur Media Markt empfehlen, die interessieren sich grundsätzlich nicht für solche Verbote. Dafür sind die halt zu "Groß".

    Da war es nämlich auch gestern schon in der Auslage für 59,99€ MM Koblenz

  • Selbstverständlich wird's mich nicht umbringen, wenn ich das Spiel "erst" morgen bekommen würde, aber da ginge es mir ums Prinzip. Du zahlst ja als Primekunde auch einen Jahresbetrag um sich auf so etwas verlassen zu können. :|

    Zahlt man den nicht für streaming, music und kostenlosen Versand :paelzer:

  • Zahlt man den nicht für streaming, music und kostenlosen Versand :paelzer:

    Und Prime Versand, Zustellung am nächsten Tag. Das funktioniert auch zuverlässig, nur hätte der Versand eben bereits gestern erfolgen sollen.
    Aber mal sehen, ich habe ja noch Hoffnung auf heutige Zustellung.

  • Ich habe noch die PS3 und überlege für Madden 17 evtl. auf PS4 umzusteigen . Ich bin nicht so der Zocker und spiele ausschließlich Madden. Zumeist online gegen unbekannte Gegner .

    Frage: bei PS3 ist online spielen ja kostenlos. Muss man bei der PS4 ein Abo kaufen (was sich für mich kaum lohnen würde). Wenn ja: was kostet das?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • so meins wurde auch erst heute versandt.. naja gibt schlimmeres bei dem wetter. Das beste an der sache ist allerdings, dass ich von meinem bruder gebeten wurde es ihm auch zu bestellen (bestellung nach meiner aufgegeben) und siehe da ihm wurde es heute geliefert... hätte ich mal nicht machen sollen :tongue2:

  • so meins wurde auch erst heute versandt.. naja gibt schlimmeres bei dem wetter. Das beste an der sache ist allerdings, dass ich von meinem bruder gebeten wurde es ihm auch zu bestellen (bestellung nach meiner aufgegeben) und siehe da ihm wurde es heute geliefert... hätte ich mal nicht machen sollen :tongue2:

    Auch nicht schlecht.

    Paar Wochen vorher zu bestellen scheint echt nichts mehr zu bringen.
    Preislich hat sich ja auch nichts in der ganzen Zeit getan.

  • Hab meins heute als 9,99er beim Gamestop abgeholt - mal schaun ob ich zu später Stunde zum antesten komme. Traditionell wie immer mit einem Schneespiel zu Hause gegen die Browns :D

    Gibts schon brauchbare (All-Pro) Slider?

  • Ich hätte nen Pre-Order-DLC-Code für die PS4 zu verschenken.
    Der ganze Ultimate Team Kram juckt mich nicht

    Zitat von EA Sports

    Bestelle das Spiel noch heute vor und erhalte Bonusinhalte wie neun Madden NFL 17 Ranglisten-Tickets und bis zu sieben Madden NFL 17 Ultimate Team Pro-Packs.

    First come, first serve

  • Ich hätte nen Pre-Order-DLC-Code für die PS4 zu verschenken.
    Der ganze Ultimate Team Kram juckt mich nicht

    First come, first serve

    Darf ich reservieren? :D

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Laut Amazon kommt meins erst Dienstag, das ging wirklich mal schneller. Hatte ja auch schon im Jumi bestellt. :(

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Hab meins heute als 9,99er beim Gamestop abgeholt - mal schaun ob ich zu später Stunde zum antesten komme. Traditionell wie immer mit einem Schneespiel zu Hause gegen die Browns :D

    Gibts schon brauchbare (All-Pro) Slider?

    OS Forum, Dante. Solltest Du kennen :)

    Dort gibt es einen Thread 'Way too early....' - bissl Feintuning aber sehr angenehme Slider. Macht Laune!

    :conf:

  • Ich habe noch die PS3 und überlege für Madden 17 evtl. auf PS4 umzusteigen . Ich bin nicht so der Zocker und spiele ausschließlich Madden. Zumeist online gegen unbekannte Gegner .

    Frage: bei PS3 ist online spielen ja kostenlos. Muss man bei der PS4 ein Abo kaufen (was sich für mich kaum lohnen würde). Wenn ja: was kostet das?

    eine PS Plus Karte kostet im normalfall so ca. 50€ für 365 Tage ;)

  • eine PS Plus Karte kostet im normalfall so ca. 50€ für 365 Tage

    oder bei e-bay immer mal wieder um die 40-41 Euro;-)

    nicht zu vergessen da hast du dann mindestens 24 kostenlose spiele für die PS4 und dasselbe für die 3 dabei. hin und wieder kann man die sogar gebrauchen(wie zur zeit Tricky Towers!)

  • Habe gerade ein Code für 7 Pro Packs + Ranked Tickets erhalten.
    Wusste gar nicht das man sowas bei einer Vorbestellung bei Amazon bekommt. 8o

  • Gibt es irgendwo ne deutsche Guideline für Online Connected Franchise?

    Spiele dieses Jahr zum ersten mal in einer Online Liga und möchte ein paar Tipps, um nicht im Laufe der Seasons den Anschluss zu verlieren. Hinzu kommt "Null" Erfahrung mit der Offline Connected Franchise. Bisher immer nur MUT und Online Head to Head gespielt

  • Gibt es irgendwo ne deutsche Guideline für Online Connected Franchise?

    Spiele dieses Jahr zum ersten mal in einer Online Liga und möchte ein paar Tipps, um nicht im Laufe der Seasons den Anschluss zu verlieren. Hinzu kommt "Null" Erfahrung mit der Offline Connected Franchise. Bisher immer nur MUT und Online Head to Head gespielt

    Welche Liga spielst du? Maddenliga, zum Beispiel, wird dir eigentlich immer geholfen. :)

  • Mal was zum Spiel an sich. Die Überarbeitung der Laufspiels gefällt mit sehr gut. Konstant gute Yards zu machen erfordert Übung und die Run defense ist durch das durchaus gelungene gap System und mehr Fokus auf das aufgestellte Personal (quarters als Run defense hat ausgedient) transparent und gut umgesetzt. Die Mehrzahl an Flat und Curl zones mit den verschiedenen KI Schwerpunkten ist eine heftige Neuerung. Viele der cheesy Offense Plays lassen sich damit gut kontern ohne alles Usern zu müssen. Das gibt dem spiel mir tiefe und Realismus da man den Gegner nun mehr zwingen kann auf die flats oder screens auszuweichen weil das ständige Fade und Corner Route spaming nicht mehr so gut funktioniert. Sicher hat die Spiel hier und da noch programmierschwächen und eigenartige glitches aber das bei der Umstellung auf eine neue eingine ja oft so. Unterm Strich gefällts mir aber ganz gut. Muss mal die ersten Monate H2H abwarten was da noch an Schwachstellen offengelegt wird

  • Laut Amazon kommt meins erst Dienstag, das ging wirklich mal schneller. Hatte ja auch schon im Jumi bestellt. :(

    Es kam doch schon heute, super dann werde ich es mal abends anzocken. Momentan bei der Hitze fehlt mir irgendwie die Lust dazu. :hang

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Mein erster Eindruck nach 4-5 Jahren ohne Madden... Mein Gott ist das komplex geworden, aber gut. Insgesamt wirkt es wie ein echter Zeitdieb. Allein mit den Tutorials gestern 3 Stunden verbracht.

    Bei mir snappt die CPU Offense zu schnell um den Spielzug anzupassen. Da komme ich mit der Defense nie nach.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich hätte nen Pre-Order-DLC-Code für die PS4 zu verschenken.
    Der ganze Ultimate Team Kram juckt mich nicht

    First come, first serve

    Habe ebenfalls den code abzugeben. Regeln wie bei B-Dawk :tongue2:

  • Habe ebenfalls den code abzugeben. Regeln wie bei B-Dawk :tongue2:

    Hier ! Wäre super, wenn das klappt ! :bier:

    Edit : Sehe gerade : Leider PS4.....dann darf sich ein anderer freuen. :(

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (28. August 2016 um 22:04)