• Game Changing Special Teams....

    Und darunter ein Bild des Vikings Kickers :jeck:
    Schon etwas böse

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Gameplay Szenen sahen sehr gut aus. Werde es mir wohl auch wieder holen.
    Haben wohl auch wieder einiges getan um das Spiel realistischer zu gestalten.
    Bin gespannt. :)

    #HereWeGo!

  • Wer einen Gamestop in der Nähe hat... Vorbestellen lohnt sich. Madden gibt es da zur Zeit in der 9,99 Aktion. 2 alte Spiele abgeben und dazu nen 10er drauflegen und man hat ein neues Madden. Ich hab z. b. 2 Spiele die auf der Eintauschliste stehen für zusammen 36 Euro bei Amazon gekauft. Macht für das neue Madden auf der PS4 46 Euro. Madden NFL 16 steht auch auf der Liste.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ja das hab ich auch schon gesehen. Diese Listen ändern sich aber glaube ich jede Woche oder? ?(

    Jep, aber man kann es ja vorbestellen seit einigen Tagen. Was hält einen davon ab, jetzt schon zur aktuellen Liste vorzubestellen? Hab das heute direkt für FIFA und Madden erledigt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Jep, aber man kann es ja vorbestellen seit einigen Tagen. Was hält einen davon ab, jetzt schon zur aktuellen Liste vorzubestellen? Hab das heute direkt für FIFA und Madden erledigt.

    Habs mir mit Fifa und The Division für 9,99€ geholt. Danke für dn Hinweis! :)
    Habe gleichzeitig noch Uncharted 4 in Zahlung gegeben und F1 2016 vorbestellt.

  • Die Liste ist altuell für mich perfekt :)

    Für Madden und PES könnte ich Bloodborne, Fallout 4, The Division und The Last of Us abgeben.
    Dann brauch ich nur noch 2 günstige Games (bspw. Diablo 3, Tony Hawk 5, WWE 2K16) für jeweils <20€ für FIFA und bin erstmal durch mit den Sportspielen :D
    Vielleicht werden es auch 3 "neue" damit ich Division behalten kann...mal schaun ;)

    Battlefield 1 werde ich mir dann wohl digital holen.

  • Ich muss zugeben, ich hab ein paar Jahre Madden-Pause hinter mir, brauche aber einfach mal wieder ein Football-Game - ich kaufe also mehr oder weniger blind ;)
    Werde ich denn positiv überrascht? :D

  • Nach ein paar Jahren Pause, kannst Du wohl nur positiv überrascht werden.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nutzt Du die "One" oder 'ne "PS4"?
    Bei Zweiterer kenne ich mich nicht aus, aber für € 3,99 kannst Du Dir ein 1-monatiges "EA Access"-Abo auf die "One" holen.
    Damit kannst Du dann die Spiele ca. 1 Woche vor Release spielen.
    Ab Donnerstag steht dort Madden 17 zur Verfügung und für Unentschlossene zum kostengünstigen Test bereit.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich muss zugeben, ich hab ein paar Jahre Madden-Pause hinter mir, brauche aber einfach mal wieder ein Football-Game - ich kaufe also mehr oder weniger blind ;)
    Werde ich denn positiv überrascht? :D

    Ist bei mir ganz ähnlich. Die Zeit der NOFL aufm PC liegt bei mir schon ein paar Jahre zurück. Madden 17 ist das erste auf der PS4, hatte auch schon überlegt mir noch gebraucht die 16er Version zu kaufen... allerdings sind die Preise dafür immer noch relativ hoch.

    Wenn das Spiel bei Release über 60 EUR kostet, würde man denke ich das gebrauchte Spiel locker wieder für 45-50 EUR los und hätte somit in keinem Fall Verlust gemacht, selbst wenn man enttäuscht wird.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich hätte eine Frage zum Franchise Modus, in dem man nur einen Spieler bzw. einen erstellten Spieler steuert. In Madden 16 war es so, dass man sich das Team selber aussuchen konnte, und auch die Plays selbst bestimmte. Das war also sehr unrealistisch. Ich hätte es lieber gehabt, dass der CPU "mich" von irgendeinen Team draften lässt, und die Play-Calls vorgibt.

    Wie ist das in Madden 17 geregelt?

    Excuses are for Losers

  • Warum wieder so? In den letzten beiden Maddens war ne offline franchise jetzt kein Problem.

    Ich dachte in den 14`er / 15`er Versionen war dies nicht möglich, da der Fokus auf online Dynasty gelegt wurde ?

    Demnach werde ich eventuell über einen Kauf nachdenken

  • Ich hätte eine Frage zum Franchise Modus, in dem man nur einen Spieler bzw. einen erstellten Spieler steuert. In Madden 16 war es so, dass man sich das Team selber aussuchen konnte, und auch die Plays selbst bestimmte. Das war also sehr unrealistisch. Ich hätte es lieber gehabt, dass der CPU "mich" von irgendeinen Team draften lässt, und die Play-Calls vorgibt.

    Wie ist das in Madden 17 geregelt?

    Puh, ne recht spezielle Frage, glaube die wirst Du erst bentwortet bekommen wenn das Spiel raus ist da ich in der Richtung bisher noch keine Vorankündigungen mitbekommen habe ob man daran was ändern will.

  • Bin dieses Jahr auch mal wieder unschlüssig. Madden 15 und Fifa 16 hab ich. Eigentlich wäre Madden dran, aber Fifa Ultimate Team macht schon Spaß, das Game raubt mir aber öfters den Nerv :D

  • Da es hier scheinbar reichlich PS4 Zocker gibt, lohnt sich doch die Frage, ob wir nicht einen eigenen Online Franchise Mode starten möchten?

    Ich habe noch nie im Online Franchise Modus gespielt, aber wie mir das erklärt wurde, soll das ziemlich Fun machen. Mit Draft, Trades, Training und allen drum und dran.

  • Bin dieses Jahr auch mal wieder unschlüssig. Madden 15 und Fifa 16 hab ich. Eigentlich wäre Madden dran, aber Fifa Ultimate Team macht schon Spaß, das Game raubt mir aber öfters den Nerv :D

    Spiel Madden Ultimate ist auch mega und dann nächstes Jahr wieder FIFA ^^ Dann bleibst du im richtigen Rhythmus

  • Spiel Madden Ultimate ist auch mega und dann nächstes Jahr wieder FIFA ^^ Dann bleibst du im richtigen Rhythmus

    Wie ist da so die Abbrecherquote? Und vor allem wie viel min für ein Viertel?

    #HereWeGo!

  • Wie ist da so die Abbrecherquote? Und vor allem wie viel min für ein Viertel?

    Glaube 4m pro Viertel und recht hohe Abrechquote.
    Ich persönlich ziehe ja den H2H Modus um Längen vor. Dort sind 6m pro Viertel, eigene Playbooks und die realen Teams (keine über 95 OVR Ultimate Überteams :) ) Generell kann man sagen daß dort ein bißchen anspruchsvoller gespielt wird und der Ultimate oder Draft Modus eher bißchen arcadiger ist. Ähnlich wie bei Fifa halt auch zwischen Saisons und Ultimate.