Premier League 2016/17

  • Ein echter Ibra ...


    Doppelinterview von Pogba & Zlatan nach dem Sieg im Ligacup mit zwei Buden von Ibrakadabra:

    Pogba: "Genau für solche Spiele haben wir ihn gekauft."

    Zlatan: "Ne, ne, Du hast 100 Millionen gekostet, ich kam ablösefrei."


    :D


  • Tottnenham, leider schon durch 2:0 in der 41. und Millwall hat null Chancen.

    bin für Derbys im FA Cup Halbfinale!

    Tottenham - Arsenal
    ManUtd. - ManCity

  • Was Arsenal sich da zusammen spielt sieht richtig böse aus. Wie lange darf Wenger da noch weiter rum werkeln? Mag ein guter Trainer sein, aber mittlerweile doch arg abgenutzt

    andthentherewasfootball.jpg

  • Die Verteidigung der Eckbälle war jawohl Arbeitsverweigerung pur heute. Da konnte Dawson 2x sträflich frei einnicken. Ich denke auch dass es das mit Arsene war. Aber vermutlich wird man es schon noch bis Ende der Saison durchziehen gemeinsam.

    Einerseits hat er sich das nach 20 Jahren verdient nicht gefeuert zu werden - auf der anderen schwimmen die Felle in Sachen Champions League so langsame aber sicher bedrohlich schnell davon

  • Wie da ein Spieler nach dem anderen freistehend aus <10m den Ball nicht auf's Tor bringt hatte aber mehr was von Slapstick.

    Da hast du vollkommen recht , aber wenigstens auf beiden Seiten :D

    Ich fühlte mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten auch wenn mir der Liverpool Sieg lieber gewesen wäre.

    I can, I will

  • Angeblich hat Wenger einer 2-jährigen Vertragsverlängerung zugestimmt. Aktuell wartet man mit der Verkündigung wohl aufgrund der miesen Ergebnisse. Das wäre schon ein dickes Ding...

  • Zitat

    Angeblich hat Wenger einer 2-jährigen Vertragsverlängerung zugestimmt. Aktuell wartet man mit der Verkündigung wohl aufgrund der miesen Ergebnisse.

    Also wird man es wohl erst nach Saisonende verkünden :hinterha:;)


    Wenn die Owner mit ihm zufrieden sind, spricht ja auch nichts dagegen ... dazu hat er entweder tatsächlich noch genug Rückhalt bei den Fans oder den Besitzern wäre das Gegenteil egal und sie verlängern davon unabhängig und unbeeindruckt.

    Spannend wird auf jeden Fall der Kaderumbau, wenn Özil und/oder Sanchez tatsächlich gehen sollten ... und Giroud hat sich zwar schon pro seinem Landsmann auf der Trainerbank ausgesprochen, aber der will ja irgendwann auch mal mehr sein als nur Einwechsler. Mit ewigen Talenten wie Walcott, Welbeck oder Oxlade-Chamberlain holt man auch niemanden mehr hinterm Ofen vor, der Kader braucht ne Auffrischung, um weiterhin in den Top5 eine gute Rolle zu spielen. Der Meistertitel aber bleibt utopisch .. ebenso die Champions League, wo das Niveau an der Spitze noch höher ist (und Arsenal ja ein ums andere Mal gedemütigt wird).

    Bleiben nur noch die nationalen Cup-Wettbewerbe ... ob das auf Dauer die Massen (Schnitt von knapp 60.000 bei Heimspielen) befriedigt ?


  • Was Coquelin immerwieder in der Startaufstellung macht bleibt wohl ein Rätsel. Irrt noch mehr rum als die IV. Solange sich dass nicht ändert wird die Kritik am, ach so armen Wenger (der diese Kritik ja auf keinen Fall verdient), nicht kleiner.

    WENGER OUT

  • Kann Giroud nicht mal woanders hin wechseln ?

    Ein Spieler solcher Klasse kann sich doch nicht ernsthaft damit zufriedengeben, andauernd nur von der Bank zu kommen.


    @ ekat: Erbitte in diesem Fall Ihre Meinung.


  • War ja dann doch ein munteres Spielchen ... mit much influence from Germany. Özil, Sane, Mustafi ... alle mehr oder weniger im Brennpunkt. Für beide aber ist der eine Punkt wohl eher zu wenig .. City hätte nach der Chelsea-Niederlage vielleicht doch noch mal den letzten Angriff starten können und Arsenal muß sich langsam strecken, um zumindest noch das Minimalziel CL-Quali zu erreichen.

    Kann mir auch nicht vorstellen, daß Wenger, sollte man diese Position erstmals seit jahrzehntelangen Monden verpassen, tatsächlich noch weiter im Emirates Stadium coacht ... vlt. als Gasttrainer.


  • Mir gefällt das Unentschieden ganz gut, ich denke das hilft Liverpool am meisten weiter. Jetzt zählt jeder Punkt für die CL.

  • Gerade erst mitbekommen. Mané fällt für den Rest der Saison aus. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und denke, das war es mit einem Platz unter den ersten 4. Liverpools Offensive ist ohne Mané nur die Hälfte wert.

  • 2:0 ManU. Manchester spielt das wirklich stark aber Chelsea wirkt teilweise auch geistig abwesend. Und David Luiz hat heute nach langer Zeit mal wieder einen seiner Tage. Hahnebuechene Fehlpaesse und schon diverse Male völlig aus seiner Position.

  • ja krass - wer hätte gedacht das die PL echt nochmal spannend wird
    ich würde es auf jeden Fall Tottemham mehr gönnen als Chelsea ...

    Leider hat Chelsea ein mehr als einfaches Restprogramm, gerade im Vergleich zu Tottenham. :(

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3