Premier League 2016/17

  • Geht ja noch ein paar Tage bis Saisonstart

    Aber Transfergerüchte und Transfers wersne ja bereita getätigt. Ich als langjähriger Arsenal Fan freue mich über jede Verpflichtung der Gunner.

    Man soll nun auch Vardy holen, in den nächsten Tagen wird das wohl fix sein. Vard hat ne Ausstiegsklausel von 25 Mios

    Ausserdem soll man Chelsea und Tottenham ausgestochen haben wenn es um Henrik Mikhitarian geht. Ein solcher Transfer wäre mir noch lieber als Vardy. Am besten aber Beide.

    Dann hätte man mit Xhaka und Henrik eine Riesenverstärkung im Mittelfeld und mit Vardy einen treffsicheren Stürmer


    Was erwartet ihr von der PL? Welche Transfers werden realisiert? Welche erhofft ihr euch? Wer wird Meister?

  • Ich hoffe wie immer auf soviel Chaos wie möglich bei den Etablierten, ergo eine Titelverteidigung von Leicester oder einen anderen Überraschungssieger.
    Der Abgang von Vardy, so er passiert, wird weh tun, aber ich bezweifle, dass er im Arsenal-System so trifft wie in Leicester.
    Hoffentlich bleibt Vardy der einzige Verlust bei den Foxes, fände es cool, wenn diese Truppe für ein vielleicht nur kurzes CL-Vergnügen zusammen bleiben könnte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich finde Vardy im Arsenal System total unpassend. Dann kann ich auch Walcott als zentralen Stürmer aufstellen.

    Viel wichtiger ist aber, wie ich nächste Saison die PL gucken kann :D

  • Wäre taktisch nicht unklug von Arsenal sich zu diesem Zeitpunkt umfänglich einzudecken. Die Spieler werden nicht billiger werden die nächsten Jahre und das Geld was man jetzt gefühlt zuviel raushaut, dann holt man mit Sparsamkeit in den nächsten Jahren wieder rein.

    Zu Vardy und Micky: Vardy mag ne AK haben, aber er spielt auch noch ne EM. Er ist jetzt wohl schon der besten engl. Stümer und wenn bei der EM noch irgendein Moment kommt, dann werden noch ganz anderen anklopfen als Arsenal. Passen würde er m.M.n. ziemlich gut, vorrausgesetzt natürlich das war keine Eintagsfliege. Die Tore diese Saison schreien vor allem: Selbstbewusstsein. Technisch und situationstechnisch war da eigentlich alles dabei, er ist kein reiner Konterstürmer. Und das "offene Feld" das hat er auch bei Arsenal, das ist so ein wenig die PL-Krankheit.

    Bei Micky muss Dortmund erstmal das OK geben und dann wäre ich als Arsenal Fan sehr skeptisch was ein Mittelfeld mit Özil und Micky angeht. Beide von der Sorte "Abtaucher" und müssten dann gelegentlich auch mal beide von Wenger durchgezogen werden. Zusammen mit Xhaka (Eingewöhnungszeit!) dann ein sehr fragiles Mittelfeldkonstrukt für einen direkten Erfolg in der PL.


    Die interessanteste Nummer wird sich für mich diese Saison in Manchester abspielen. Mou und Pep in einer Stadt... man man man. Der Kaderumbau bei City wird mindestens so interessant wie das was dann schlussendlich taktisch auf dem Platz passieren wird. Pep und PL-Fussball, das sind ja quasi die weit entferntesten Gegensätze. Mal sehen wieviele Engländer da aufm Platz stehen bei ihm.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (5. Juni 2016 um 15:01)


  • Mal sehen wieviele Engländer da aufm Platz stehen bei ihm.

    Vielleicht sogar mehr als vorher. Die ersten Streichkandidaten sehe ich bei der Doppel 6. Fernando und Fernandinho sind beides Marke "Holzfäller". Da kann auch die Nationalität nicht drüber hinwegtäuschen.

  • Wenn Ibra, wie viel gemunkelt wird, zu United wechselt, dann ist das übrigens auch ein ordentlicher 1-2 punch mit Mou gegen Pep.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mal schauen was der Brexit die PL schadet.

    Die BBC hat ausgerechnet das 2 Drittel der EU Ausländer keine Arbeitserlaubnis in UK bekommen würden. Die müssten dann wie Brasilianer usw behandelt werden.

  • Mal schauen was der Brexit die PL schadet.

    Die BBC hat ausgerechnet das 2 Drittel der EU Ausländer keine Arbeitserlaubnis in UK bekommen würden. Die müssten dann wie Brasilianer usw behandelt werden.

    Naja, Panikmache meiner Meinung nach.
    Schweiz und Norwegen haben auch Sonderregelungen für den Sport um Transfers einfacher zu machen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Milliardengeschäft PL am Ende am Brexit scheitert.

  • Was normale Gesetze wert sind für Profisportler: Sean Dundee

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich seh nicht wie das zu einem Problem werden könnte. Über britische Einwanderungsregeln entscheidet zukünftig eben allein das britischen Parlament und die können mit einem Fingerschnipps Ausnahmeregeln schaffen. Ich wüsste nicht was gegen Ausnahmeregeln für die PL sprechen sollte.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ist das ein Gag?

    Kannste mal sehen was die Brexitbefürworter für eine Vorstellung von der EU hatten... weltumspannend! ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, das der englische Fußball dadurch Nachteile erlangt.

    Zum einen würden die eigenen Spieler langfristig in den unteren Ligen noch mehr gefördert werden, falls es da Probleme geben sollte und zum anderen darf man nicht vergessen, dass es sich um Wirtschaftsunternehmen nicht unerheblicher Natur handelt. Die werden da schon mitreden was dieses Thema anbelangt.

    #HereWeGo!

  • Mal gucken, ob er auch außerhalb des Manchester Derbys Motivation aufbringen kann. :hinterha:

    Ibra ist eine Maschine. Genau der Typ Spieler der in den letzten Jahren gefehlt hat. Man merkt schon, das es unter Mou besser wird. Die Van Gaal Jahre waren verlorene Jahre und seine Transfers alle mies. Hoffentlich räumt Mou jetzt so richtig im Kader auf.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ibra ist eine Maschine. Genau der Typ Spieler der in den letzten Jahren gefehlt hat. Man merkt schon, das es unter Mou besser wird. Die Van Gaal Jahre waren verlorene Jahre und seine Transfers alle mies. Hoffentlich räumt Mou jetzt so richtig im Kader auf.

    Der ist auch schon 34, wie lange der noch abliefern kann bleibt abzuwarten

  • Ibra ist eine Maschine. Genau der Typ Spieler der in den letzten Jahren gefehlt hat. Man merkt schon, das es unter Mou besser wird. Die Van Gaal Jahre waren verlorene Jahre und seine Transfers alle mies. Hoffentlich räumt Mou jetzt so richtig im Kader auf.


    Na klar doch.

  • Der Messias ist da!!! :bounce:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wie kann man nur ein Bayernfan sein und sich gleichzeitig für United begeistern?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wie kann man nur ein Bayernfan sein und sich gleichzeitig für United begeistern?

    Die haben bei mir 1999 mein erstes sportliches Trauma herbeigeführt, von daher hält sich meine Begeisterung für diesen Club in Grenzen

  • Die haben bei mir 1999 mein erstes sportliches Trauma herbeigeführt, von daher hält sich meine Begeisterung für diesen Club in Grenzen

    Zu der Zeit war Pat noch Dortmund Fan, sodass er da kein Trauma hat ;)