Freizeitparks Orlando

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buccaneer schrieb:

pmraku schrieb:

Ich pack mal meine Frage hier rein.. glaub es gab mal ein anderes Thema, das finde ich aber gerade nicht und im entferntesten passt es doch.

kann mir jemand Tipps zum Wetter in Orlando/Miami/Florida usw für Ende Jänner/Anfang Feber (also rund um den Superbowl) geben?
      Der Gedanke wäre, den SB in Florida in einer Sportsbar anzusehen im Rahmen einen Florida Rundreise..

Etwas Baden wäre schon auch angenehme :)

(PS: sollte ein Mod den richtigen Thread finden, bitte verschieben)
      Blöde Antwort: kann so, aber auch so :D
      Prinzipiell würde ich um die Jahreszeit in Orlando so mit ca 20 Grad rechnen. Wird nachts aber auch deutlich kühler.
      klimatabelle.info/nordamerika/usa/orlando

War schon mal über den Superbowl da (2015). Ist eigentlich ein recht angenehmes "Frühlingsklima". Leichter Strickpulli abends ist aber auf jeden Fall Pflicht.

In Miami ist es sicher 3 Grad wärmer

Ob Du da im Meer baden möchtest, musst Du selber mit Deinem Härtegrad ausmachen
      also ich würde mich ja als Frostbeule bezeichen aber ich war im Februar schon problemlos am Miami Beach baden
      die Wassertemperatur hängt da glaube ich auch mehr von der Meeresströmung als von der Lufttemperatur ab