DFB Pokal 2016/2017

  • Na ja...externer Schaumstoff ist jetzt nur so halb-Fake :jeck:
    Aber berichte doch mal über die Nudelsauce.

    Frische Tomaten, Basilikum, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Salsiccia. Dazu frische selbstgemachte Pasta. Ein Traum.

    Und dann wird sich über mein 'attraktiv' mokiert, während so ein Neandertalgewäsch ignoriert wird... :jeck:

    Ein Wrestling-Fan beschwert sich über vermeintlich niedriges Niveau und "Neandertaler": Das muss man wollen... :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Frische Tomaten, Basilikum, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Salsiccia. Dazu frische selbstgemachte Pasta. Ein Traum. :D

    Ach, das kam jetzt etwas spät. Hab gestern im Flieger neben Stefan Marquard von der RGF gesessen. Der hätte sicher noch den allerletzten Extrakick dazu gehabt :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zuviel Teller und zuwenig Essen :tongue2::mrgreen:;)

    In meinem Alter frisst man nicht mehr wie ein Scheunendrescher. Und wenn du es machst, sag mir bitte, wo du es lässt, bei mir reicht mittlerweile ein sehnsüchtiges Schauen und schwupps, die blöde Waage steigt.

    Zudem das immer 4 Gänge sind, da verhungert man nicht. Zumal Alk in Form von Wein ja auch sättigt.

    PS. es ist wirklich schweinelecker, sagt selbst der verwöhnte Nachwuchs.