• Gestern bei rwe-Bielefeld gewesen. Eine Schande das rwe mit dem Publikum in der 4 Liga kickt...

    Und die Dortmunder Ultras mögen wohl wirklich alles was ge genauso wenig :mrgreen: abkann

    #FIREJOSEPH

  • Gestern bei rwe-Bielefeld gewesen. Eine Schande das rwe mit dem Publikum in der 4 Liga kickt...

    Und die Dortmunder Ultras mögen wohl wirklich alles was ge genauso wenig :mrgreen: ankann


    So ganz unsympathisch waren sich BVB und RWE nie. In den 70iger Jahren wars sogar ne relativ intensive Fanfreundschaft.

    Bei mir persönlich beisst sich das ein wenig mit den Sympathien für die Preussen aus Münster. RWE und die geht garnicht. Vor Jahren mal mit an der Hafenstrasse gewesen mit Leuten aus ms. Das ist mit hitzig noch sehr nett umschrieben.

    Mal schaun was die Spielvereinigung aus Wattenscheid heute macht. 26. März 1993, ersten Heimspiel im westfalenstadion 2:0 gegen Wattenscheid... Da ist der Verein auch ein wenig bei mir hängen geblieben.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (21. August 2016 um 11:11)

  • Du weißt doch ganz genau, daß es bei dem Vergleich nicht um einen Vergleich Fußball-Formel1 ging, sondern um den Vergleich der Umgangsweisen, mit Erfolgen der Marke Red Bull, in unterschiedlichen Sportarten.

    Erstmal möchte ich von "Alle" klar ausnehmen. Und dann ist es so, dass man bei diesem Vergleich die Voraussetzungen beider Sportarten nicht vernachlässigen darf und die unterscheiden sich nun mal diametral voneinander.
    Ich glaub, die Marke Red Bill selbst spielt bei Der Antipathie gegenüber RB Leipzig eine eher untergeordnete Rolle. Wenn die McLaren oder Coca Cola Leipzig heißen würden, wäre das ähnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (21. August 2016 um 14:56)

  • Die Magdeburger Fans zeigen sich mal wieder von der besten Seite..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die nazis von der bfc dynamo direkt neben den doch eher linken Frankfurtern zu platzieren zeugt halt auch nicht unbedingt von einem guten sicherheitskonzept. Das soll übrigens keine ausrede für das Verhalten des gästeblocks sein. Da haben sich unsere Jungs mal wieder ordentlich provozieren lassen.
    Die Magdeburger danach genauso blöd.

    Dem bfc-Haufen dürfen sie nach dem spiel dennoch gerne ein paar nette Worte mit auf die heimreise geben

  • So ganz unsympathisch waren sich BVB und RWE nie. In den 70iger Jahren wars sogar ne relativ intensive Fanfreundschaft.

    Ja gab ja auch überall noch einen Fanschal zu kaufen und auch auf dem Weg zum Stadion hab ich relativ Rot/gelb gesehen. Hatte mich ein wenig gewundert, da ich nur von Bremen/RWE was wusste und das mir jetzt nicht so ganz mit dem BVB in Verbindung brachte, aber man lernt nie aus.

    War auf jedenfall wirklich ein nettes Ding gestern.

    Was ich mich nur Frage, wieso man beim neuen Stadion die Kurven so weit auseinander gebaut hat und die Ecken so frei gelassen hat ? Wäre das möglich die zu bebauen, sollte es mal höher(3 oder 2 Liga) gehen ?(weiß evtl. jemand hier aus dem Pott näheres )

    Bei mir persönlich beisst sich das ein wenig mit den Sympathien für die Preussen aus Münster. RWE und die geht garnicht. Vor Jahren mal mit an der Hafenstrasse gewesen mit Leuten aus ms. Das ist mit hitzig noch sehr nett umschrieben.

    Tja wer mag Münster schon. :hinterha: Immerhin arbeitet, der SCP zur Zeit daran das es nächstes Jahr wieder gegen Essen geht ^^

    Ansonsten doch ein sehr unterhaltsames Pokalwochenende.

    Mit Bremen und Fuschl gehen 2 Bundesligisten raus, dazu noch einige Teams die sich sehr schwer getan haben (Eintracht, Bielefeld, Nürnberg etc.).

    #FIREJOSEPH

  • Die Magdeburger Fans zeigen sich mal wieder von der besten Seite..

    Das ging aber dann doch von Frankfurt aus, die mit Raketen in den Heimblock geschossen haben nachdem da Rauchtöpfe gezündet wurden.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Astrein... So kann ich mich bei meinem AG in Stuttgart endgültig nicht mehr sehen lassen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Vollständigkeit halber die zweite Runde:

    FC Astoria Walldorf - SV Darmstadt 98
    Hallescher FC - Hamburger SV
    Sportfreunde Lotte - Bayer 04 Leverkusen
    1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
    Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
    Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld
    1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim
    FC Bayern München - FC Augsburg
    Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt
    Borussia Dortmund - Union Berlin
    SC Freiburg - SV Sandhausen
    FC Heidenheim - VfL Wolfsburg
    FC St. Pauli - Hertha BSC
    Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
    Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05
    Würzburger Kickers - TSV 1860 München

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Eigentlich ist da keine einzige Partie eines Livespiels würdig, Glubb gegen Gelsenkirchen vielleicht, da könnte man die Kuschelveranstaltung auf den Rängen zeigen.

    Wird also alles auf Seitenstraße gegen Datschiburg rauslaufen.

    100% schlecht: Einer von beiden kommt weiter
    100% gut: Einer von beiden ist raus
    100% sicher: Ich würde mir eher die Eier abhacken als da einzuschalten

    Zu den WüKis: Sportlich würde ich sagen schlagbar, auch wenn es mit Sicherheit kein Spaziergang wird, und regional relativ nah. Hätte schlimmer kommen können (aber auch deutlich einfacher)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ohne jetzt den jinx heraufzubeschwören, aber Bayern zuhause verspricht keine große Pokalspannung.
    Dortmund - Union spielt im falschen Stadion und die hatten auch schon die 1. Runde live.
    Pauli - Hertha würde gehen, wenn die Berliner auch nur einen Funken Ausstrahlung hätten.

    Ich sprech mich mal für Gladbach - Stuttgart aus.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ärgerlich das es der MSV nicht gegen Union geschafft hat. Ein Spiel gegen Dortmund hätte wenigstens Geld in die leeren Kassen gebracht. :maul:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Natürlich muss Lotte live gezeigt werden.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Für uns wieder in den Osten und einen 4. Ligisten. Gut das wir uns da immer so leicht tun. :mrgreen: Aber mit ein bisschen Spielpraxis sollte das souveräner werden als gegen Chemnitz. Aber es zählt das weiterkommen.

    Kurz zu Dresden - RB: Ein kleines Schelmisches Lächeln konnte ich mir dann auch nicht verkneifen. :hinterha: Aber Hass ist es bei mir nicht. Man hätte sie von vornherein nicht zulassen dürfen in meinen Augen. Denn mit RB Salzburg gibt es einen 2. Verein und da kann man die Spieler doch munter hin und her tauschen und das gefällt mir nicht.

    Den Weg den RB geht mit fast ausschließlich jungen Spielern und einer sehr professionellen Jugend Ausbildung ist vorbildlich und kann dem Fußball im Osten nur helfen. Aber die Spieler die sie sich von Salzburg holen kosten ja nie das was sie normal kosten würden.

    Glaube schon, dass das ein Wettbewerbsvorteil ist. Aber die DFL hat sich das bestimmt alles genau angeguckt. :xywave:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • mir geht dieses rb Bashing auch auf den Keks. Erst recht wenn dann heute so Vereine wie Dresden hochgejubelt werden und noch nur einiger Zeit die gleichen Leute eben genau denen alles schlechte wünschten und nie mehr im Pokal sehen wollten.

    Wer Dresden für den Sieg gegen RB bejubelt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Dresdner haben das asozialste Pack an Auswärtsfans, dass ich selbst live gesehen habe. Da sind mir ja noch die Rostocker lieber...

  • Manchmal muss man sich als Unbeteiligter eben zwischen Pest und Cholera mit Sch**** am Schuh entscheiden.
    Mir fällt mir die Entscheidung hier dennoch mehr als leicht.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Völler soll sich noch einmal bitte beschweren, die Schiris hätten es auf die Leverkusener abgesehen. Lotte wurde gerade ein regulärer Ausgleichstreffer weggepfiffen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Der größte Witzelfer des Jahres in Freiburg. Der Freiburger haut dem Gegner im Zweikampf in der Luft die Beine ins Gesicht und der Schiri pfeift das unterlaufen des Gegners der da nur gestanden hat. :thumbsup:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Freut mich für Lotte..!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • So, jetzt bitte das Elfmeterschießen gewinnen Lotte! Ihr habts verdient!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Unglaublich. Siebenhandl ist an vier Elfern dran, von denen zwei noch reinspringen und am Ende schießt Würzburg an die Latte...KACKE!

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3