• Auch Utah gelingt der Ausgleich. Obwohl man nach neun Minuten auf Hayward verzichten musste, der sich wohl den Magen verdorben hat. Dafür sprangen der Rückkehrer Rudy Gobert, Joe Johnson (28 Pk. bei 12-17) und Joe Ingles als Ballverteiler ordentlich in die Bresche. Ich kann mich nicht mal groß ärgern, hätte es ein paar fragliche Pfiffe gegen die Jazz nicht gegeben, wäre es wahrscheinlich deutlicher ausgegangen (die Jazz-Kommentatoren sind da aber sehr putzig, fast auf Tommy Heinsohn Niveau :D ).
    CP3 wieder mit starkem Spiel, aber im letzten Viertel ging ihm ein wenig die Luft aus und Redick kommt weiterhin nicht auf einen grünen Zweig, der spielt eine echt katastrophale Serie. Wenn LRMAM 1-8 schießt, okay, wenn JJ nur 3-11 macht, ist das schlecht.
    Vielleicht wirds ja noch was mit der zweiten Runde, aber Speights war heute nicht die Antwort auf den Blake-Verlust.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Hawks schaffen in eigener Halle den Ausgleich gegen die Wizards. Wenn sie ein Spiel jetzt klauen könnte die erste Überraschung der PO warten.
    Wobei das für mich die Bucks sind auch wenn Toronto jetzt führt, der Greek Freak gefällt ;) . Für mich als Basketball Newbie spielt der am auffälligsten in diesem matchup.

  • Für mich als Basketball Newbie spielt der am auffälligsten in diesem matchup.

    also im Spiel 4 am Samstag fand ich ihn nicht so gut, ab und zu das Potential aufblitzen lassen, aber jede Menge relativ einfache Fehler.
    Aber der Junge kann noch einiges drauflegen...

  • also im Spiel 4 am Samstag fand ich ihn nicht so gut, ab und zu das Potential aufblitzen lassen, aber jede Menge relativ einfache Fehler.Aber der Junge kann noch einiges drauflegen...

    Ich habe vom Basketball 0 Ahnung ;) . Für mich spielt er ziemlich spektakulär und das gefällt mir und so wie ich das einschätzen kann hat er einen sehr großen Anteil an Milwaukees PO Einzug. Vielleicht kann er da eine Ära prägen und die Bucks zu einem Contender?! Mit J.Parker, M.Beasly, G.Monroe, M.Plumlee und Rookie T.Maker ein gutes Roster finde ich. Aber wie schon gesagt fehlt mir da auch ein bisschen das Auge fürs grosse ganze.

  • Ich habe vom Basketball 0 Ahnung . Für mich spielt er ziemlich spektakulär und das gefällt mir und so wie ich das einschätzen kann hat er einen sehr großen Anteil an Milwaukees PO Einzug. Vielleicht kann er da eine Ära prägen und die Bucks zu einem Contender?! Mit J.Parker, M.Beasly, G.Monroe, M.Plumlee und Rookie T.Maker ein gutes Roster finde ich. Aber wie schon gesagt fehlt mir da auch ein bisschen das Auge fürs grosse ganze.

    alles gut! :bier:
    Nimm Plumlee und Beasley raus und dafür Middleton und Brogdon rein, und die Bucks haben tatsächlich zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder ein Team, dass um Einsätze im Juni mitspielt.

  • Ich weiß nicht wer von Euch die Players Tribune kennt,m da gibt es immer mal wieder interessante Beiträge von aktiven und ehemaligen NBA Spielern. Aktuell einen wie ich finde sehr interessanten von Dion Waiters, ein wenig was über seinen Background, sein Verhältnis zu Kevin Durant und wie er in Miami gelandet ist. Lesenswert!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • die Rockets haben OKC rausgeworfen, in der üblichen Form, Westbrook mit starken 3 Vierteln, bevor ihm die Puste ausging (und er dann auch nicht in der Lage war den Ball zu teilen). Insgesamt verdienter Sieg von Houston.
    Die Spurs halten den Homecourt in Spiel 5 gegen Memphis und die Jazz machen mit dem Auswärtssieg einen großen Schritt Richtung Runde 2.

  • Ich weiß nicht wer von Euch die Players Tribune kennt,m da gibt es immer mal wieder interessante Beiträge von aktiven und ehemaligen NBA Spielern. Aktuell einen wie ich finde sehr interessanten von Dion Waiters, ein wenig was über seinen Background, sein Verhältnis zu Kevin Durant und wie er in Miami gelandet ist. Lesenswert!

    Definitiv. Wirklich toller Artikel über einen Spieler, der sonst ja eher GIF-Material ist. Ich bin seitdem ein noch größerer Fan von Waiters Island.

    Nachdem ich Spiel 5 gesehen habe, kann ich jetzt auch den Thread betreten: wieder war mehr drin, wieder knapp gescheitert, Heimvorteil dank defensiver Schwächen flöten gegangen. Aber Redick ist aufgewacht und hat ein paar ganz starke Würfe gehabt. Rivers spielt auch wieder mit, das ist defensiv wichtig. Man steht mit dem Rücken zur Wand, aber ich bin noch zuversichtlich, noch mehr als ein Clippers-Playoffsspiel zu sehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • 3:2, war leider ne kurze Nacht aber eine geile!! So wie sie jetzt spielen hab ich das erwartet.

    Lopez aus dem Spiel nehmen, Butler wird stark gecovered von Bradley oder/und Smart. Hat wenig Impact. Wade trifft manchmal gut, manchmal schwach. Rondo wird nach 3 Spielen angeschlagen zurückkehren. Al Horford und Co. rebounden endlich.

  • 3:2, war leider ne kurze Nacht aber eine geile!! So wie sie jetzt spielen hab ich das erwartet.

    Lopez aus dem Spiel nehmen, Butler wird stark gecovered von Bradley oder/und Smart. Hat wenig Impact. Wade trifft manchmal gut, manchmal schwach. Rondo wird nach 3 Spielen angeschlagen zurückkehren. Al Horford und Co. rebounden endlich.

    ich freue mich über den Sieg und bin für die Celtics, aber wenn sie weiter so schlecht treffen, dann ist man spätestens in Runde 2 raus. Wenn man ehrlich ist hat nicht eine Leistungssteigerung der Celtics die Serie (und wir reden von 1 gegen 8!) gedreht, sondern die Rondo Verletzung. :madness

  • ich freue mich über den Sieg und bin für die Celtics, aber wenn sie weiter so schlecht treffen, dann ist man spätestens in Runde 2 raus. Wenn man ehrlich ist hat nicht eine Leistungssteigerung der Celtics die Serie (und wir reden von 1 gegen 8!) gedreht, sondern die Rondo Verletzung. :madness

    vorallem wie sie versucheb die 3er zu erzwingen. IT Katastrophal 1-10 von draussen. Crowder unterirdsch, Olynik und Horford wohl noch besser als Crowder. Rozier und Bradley machen dafür Freude.

  • vorallem wie sie versucheb die 3er zu erzwingen. IT Katastrophal 1-10 von draussen. Crowder unterirdsch, Olynik und Horford wohl noch besser als Crowder. Rozier und Bradley machen dafür Freude.

    exakt. Eine Zwischenstatistik für Dreier war: Start 0-7, dann 3-3, dann 1-10.
    Avery Bradley war für mich der Matchwinner, als einer der wenigen verlässliche Offense + Butler in Schach gehalten.

  • Marc Stein hats erwischt bei den Entlassungen bei ESPN. Super sympathischer Kerl der mich jetzt (grob geschätzt) ein Jahrzehnt begleitet hat beim Dirk-Märchen. bitter.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Isaiah Thomas bereits wieder 0-4 von draussen, erzwingt weiter 3er :paelzer:

    Bringt uns Markelle Fultz!! Butler hat sich übrigens verletzt, spielt aber wieder.

  • Marc Stein hats erwischt bei den Entlassungen bei ESPN. Super sympathischer Kerl der mich jetzt (grob geschätzt) ein Jahrzehnt begleitet hat beim Dirk-Märchen. bitter.

    Chad Ford darf nach der Draft auch gehen und leider auch David Thorpe, TrueHoop-Gründer Henry Abbott und Ethan Sherwood Strauss, den ich sehr mochte. Wenn Zach Lowe und Bill Barnwell nicht wären, wäre ich schon längst weg von ESPN.
    Die Layoffs haben mir quasi auch zwei regelmäßige Podcasts (Bei Hockey Today sind 3 von 4 gefeuert, von Russillo & Kanell ist nur noch Russillo über) kaputt gemacht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (29. April 2017 um 03:22)

  • Tja, und gerade sieht man, wie ein Team ohne Blake aussehen würde. CP3 angeschlagen, Redick trifft leider wieder nichts und DeAndre wird gefüttert, um die Riesen in Foul-Trouble zu bringen. Alles umsonst. Das wars für die Clippers Saison. Auf Wiedersehen im Oktober. Jetzt bitte möglichst alles halten, was zu halten ist. ;(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • die Cavs mit einem dominanten Auftaktsieg trotz längerer Pause. Im Moment wirkt es so als ob sie tatsächlich zu den Playoffs ihren Schalter umlegen konnten.
    Und die Rockets gewinnen in san Antonio per Blowout und setzen ein Ausrufezeichen...

  • IT ist wahrlich der King of the Fourth :thumbup:

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • IT ist wahrlich der King of the Fourth

    nachdem er in den Playoffs bisher (im Vergleich zur regulären Saison) eher schwach getroffen hatte, ist jetzt mal richtig der Knoten geplatzt. Was für eine Leistung!

  • Allgemein macht das Team einen Riesenspass gerade. Nach dem sie wirklich zwei schlechte Spiele gegen die Bulls abgeliefert haben, haben sie 6 in Folge gewonnen. Ich habe oft Al Horford und seinen Vertrag kritisiert, aber in den Playoffs hat er mich eines Besseren belehrt. Rozier moechte ich ebenfalls hervorheben, spielt grossartig von der Bank aus. +94 in den Playoffs, damit fuehrt er die gesamte NBA an. Und IT ist einfach grossartig!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • ich habe gestern das erste Playoffspiel der Warriors dieses Jahr gesehen. Mit einem gesunden Durant wirken sie sehr, sehr stark, zumindest zu stark für Utah.
    Im Moment deutet vieles auf das dritte Duell mit den Cavs hin, die ebenso deutlich im Osten marschieren.

  • Boah, die Raptors können einem echt leid tun. Drei Viertel ohne Lowry mitgehalten und dann doch mit 22 Punkten verloren. Bron in den Playoffs übrigens mit 34/9/7 bei 56% aus dem Feld und 49% von der Dreierlinie. 8o
    Im Westen scheint LaMarcus Aldridge mal aufgewacht zu sein. Endlich, möchte man sagen. Schade, dass er damit gewartet hat, bis sich Parker verletzt hat. Auf der anderen Seite: James Harden: 14-28, der Rest der Rockets: 18-60.


    Um nochmal kurz auf die ESPN-Layoffs zu sprechen zu kommen: Laut einem Deadspin-Artikel könnten die Entlassungen mit dem baldigen Wechsel von Adrian Wojnarowski zusammenhängen: http://deadspin.com/adrian-wojnaro…espn-1794817931
    Auch wenn es nur Deadspin ist, das Puzzle ergibt schon ein wenig Sinn. Vor allem die Entlassung von Steini-Mo, der ja eigentlich genau das geleistet hat, worauf ESPN in Zukunft wert legt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Um nochmal kurz auf die ESPN-Layoffs zu sprechen zu kommen: Laut einem Deadspin-Artikel könnten die Entlassungen mit dem baldigen Wechsel von Adrian Wojnarowski zusammenhängen: http://deadspin.com/adrian-wojnarowsk…r-against-espn-1794817931

    ESPN hat durch die Bank in vielen Sportarten über 100 Leute entlassen, da liegt das nicht an einem potentiellen Neuzugang, denke ich.
    Früher war ESPN mein absoluter Favorit und tägliche erste Anlaufstelle für den US-Sport, inzwischen geht mir so vieles dort auf die Nerven, angefangen von der Haus- und Hofparteilichkeit in einigen Fällen bis hin zu den immer spärlicher werdenden Infos auf den Scoreboards der verschiedenen Ligen. Wenn jetzt auch noch die Kolumnisten wegfallen, dann wird nur noch situativ Mike Reiss und der Sweet Spot Blog besucht und ansonsten SI besucht.


    Bron in den Playoffs übrigens mit 34/9/7 bei 56% aus dem Feld und 49% von der Dreierlinie

    Wahnsinn, was er spielt.

    Leider zerschiesst es ein bisschen die Spannung der Playoffs als Ganzes, aber der immer deutlicher auftauchende Rematch Showdown könnte episch werden, bis dahin scheint aber die Langeweile vorprommamieret in allen Serien, die Cavs und Warriors beinhalten.

  • Leider zerschiesst es ein bisschen die Spannung der Playoffs als Ganzes, aber der immer deutlicher auftauchende Rematch Showdown könnte episch werden, bis dahin scheint aber die Langeweile vorprommamieret in allen Serien, die Cavs und Warriors beinhalten.

    Das ist auch mein Gefühl so momentan. Teams wie die Blazers, Jazz und Raptors brauchen/bräuchten selbst einen Sahne-Tag bei gleichzeitigem miesem Spiel von Warriors und Cavs um einen Sieg zu erlangen. Curry und Thompson haben in Spiel 3 gegen die Jazz so gut wie nix getroffen, egal, ist ja noch Durant da. Was bei Warriors und Cavs auch immer wieder extrem ins Gewicht fällt ist die Bank. Da kommen dann so Spieler wie Frye und Korver rein und schmeissen die Dinger einfach mal so easy in den Korb. Der Leistungsabfall ist bei beiden TOP-Teams nach den starting five weit weniger gravierend als woanders. Es kann eigentlich nur zu einem Finale Cavs vs. Warriors kommen, was dann aber wirklich episch werden kann.

  • ESPN hat durch die Bank in vielen Sportarten über 100 Leute entlassen, da liegt das nicht an einem potentiellen Neuzugang, denke ich.Früher war ESPN mein absoluter Favorit und tägliche erste Anlaufstelle für den US-Sport, inzwischen geht mir so vieles dort auf die Nerven, angefangen von der Haus- und Hofparteilichkeit in einigen Fällen bis hin zu den immer spärlicher werdenden Infos auf den Scoreboards der verschiedenen Ligen. Wenn jetzt auch noch die Kolumnisten wegfallen, dann wird nur noch situativ Mike Reiss und der Sweet Spot Blog besucht und ansonsten SI besucht

    Wenn man sich den Deadspin-Artikel durchliest, müsste man aber eigentlich zu dem Schluss kommen, dass die Entlassungen von Stein und Sherwood-Strauss andere Gründe haben, denn News-Breaking, der neue Fokus von ESPN, war schon immer Steins Steckenpferd, wodurch er ja größter Konkurrent von Woj war. Und ESS hat das derzeit dominante Team voller Superstars jahrein, jahraus begleitet, auch da würde ich als großes Unternehmen eher die Berichterstattung erhöhen, denn verringern. Vielleicht interpretiert man da zuviel hinein, insbesondere in den Verriss einer Woj-Kolumne durch ESS vor ein paar Jahren, aber wer weiß, ob nicht doch was dran ist.

    Ansonsten: eigentlich ging man vor der Saison doch sowieso davon aus, dass sich Cavs und Warriors erneut gegenüberstehen. Es sieht sehr danach aus, vor allem der Playoff-Gang, den James eingelegt hat, läuft einfach richtig rund und in der Form sehe ich die Cavs auch nicht als großen Außenseiter an. Aber das sind alles noch ungelegte Eier. Eine dumme Aktion, ein umknickender Knöchel oder ein Karate-Kick von Green und es sieht wieder ganz anders aus. Die Spurs halte ich immer noch für einen gefährlichen Gegner für die Warriors, wenn sie es denn an den Rockets vorbei schaffen, die mich persönlich derzeit Lügen strafen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3