NFL Talk F-Liga 2016

  • Hallo miteinander

    Hier die Teilnehmer der diesjährigen F Liga

    LA Knights - troy
    Kölner Punker - Akill
    Baden Galaxy - Tarkin
    RB Kiel - sportlichkiel
    Silver-Blue Tornado - Emmitt
    Boston Black Blues - Sinus
    Mad Bolts - maybolt
    Los Duderinos - The Dude
    Las vegas Outlaws - Pat Barnes
    Vienna Jets - Classico
    LM Labradors - funKie
    Tennessee Losers- tararaco
    SR Supersonics - Timbaland187
    The Fighting Roosters- Weezle

    Bitte an alle neu Mitspieler, euren Teamnamen bekannt geben und mir eure mail Adresse bekannt geben, sodass ich euch, bei Eröffnung der Liga die Einladung zukommen lassen kann. Die sollte dann selbsterklärend sein.
    Sollte dennoch Fragen sein, werd ich euch gerne helfen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    5 Mal editiert, zuletzt von Sinus (24. Juli 2016 um 15:57)

  • @'sportlichkiel, du kannst deinen Teamnamen unter my team, edit name ändern, ich wüsste zur Zeit nicht, wo ich das als commish machen könnte.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich hab' auch 'ne Einladung bekommen. :paelzer:

    Die wollen dich behalten :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Los Angeles, California...

    Herzlich Willkommen zur letzten Pressekonferenz der LA Xtreme und zur Vorstellung des neuen "Million Dollar Teams". Mein Name ist Jan Stecker, ich bin der Pressesprecher des neustem NFL-Talk-FF Franchise Team, links neben mir begrüsse ich unseren neuen Sportlichen Leiter Peyton Manning, zu meiner rechten Seite unseren Head Coach Pat Barnes. Um nochmal kurz zur Geschichte zu kommen. Unser altes "Million Dollar Team", LA Xtreme spielte bis 2013 in den NFL-Talk-FF Ligen, bekam dann 2014 keine Stadionlizenz mehr von der Stadt Los Angeles und musste das Stadion an die LA Rams verkaufen. Damit war die LA Xtreme gestorben und der grösste Umzug in der NFL-Talk-FF Geschichte hat begonnen. Jetzt sind wir am Ziel und können unsere neue Heimat vorstellen. Es wird alles Grösser, schöner und teurer!!!

    Hier ist die Stadt wo das neue "Million Dollar Team" spielen wird:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Peyton Manning: Welcome to the new Home of the Million Dollar
    Team! Welcome to Las Vegas! Mein Name ist Peyton Manning und ich bin der
    neue Sportliche Leiter dieses Franchises. Es war Anfang März, als Pat
    mich anrief und mir die Las Vegas Pläne der damaligen LA Xtreme
    erzählte. Ich war sofort dabei und was wir geschafft haben ist
    einzigartig und jetzt schon ein Meilenstein in der NFL-Talk-FF
    Geschichte. Wir haben zusammen mit der Stadt Las Vegas den Ceasers
    Palace in ein 80.000 Zuschauer fassendes Footballstadion umgebaut und
    werden dort unsere Heimspiele austragen. Wir haben damit das modernste
    und schönste Stadion der gesammten Talk Ligen und unsere Heimspiele
    werden Megaevents. Zu den sportlichen Zielen: Kurzfristig heisst unser
    Ziel diese Saison aufzusteigen und langfristig uns in der A-Liga zu
    platzieren. Ich stehe seit letzter Woche schon in Verhandlungen mit
    einigen Topspielern, Namen darf ich noch keine nennen. Allerdings kann
    ich heute schon ankündigen, das wir eine Woche vor Saisonstart die
    offizielle Stadioneröffnung vom neuen Ceasers Palace Football Stadion
    mit einem Freundschaftsspiel haben werden und unser Gegner ist kein
    geringers Team als God`s Army mit Madness. Was jetzt nur noch fehlt ist
    die Vorstellung des neuen Teamname des Million Dollar Team. Ich übergebe
    das Mikrofon an unseren HC Pat Barnes.

    Pat Barnes: Danke Peyton. Es ist jetzt drei Jahre her wo dieses Team die Oxxfrogs und Trosty`s Beach Boys in einer Saison geschlagen hat. Niemand konnte die LA Xtreme schlagen, wir waren auf dem Weg zum Thron und dann kam die Stadt LA und wollte uns nicht mehr haben. Jeder sagte, das Million Dollar Team ist gestorben. Doch dieses Team hat zuviel Feuer in sich und jetzt sind wir wieder auferstanden und stärker und mächtiger als zuvor. Ein Million Dollar Team gehört nicht nach Los Angeles, sondern Las Vegas! Und jetzt bitte ich unsere Cheerleaders und Maskottchen "Elvis" auf die Bühne um unseren neuen Teamnamen und Teamlogo zu präsentieren.

    "Here is the new Million Dollar Team"

    Las Vegas Outlaws

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich hab' auch 'ne Einladung bekommen. :paelzer:

    ja war ein Fehler von mir, bei Erstellen habe ich extra die Aufsteiger nicht mit rein genommen, aber danach unabsichtlich euch alle nochmals eingeladen. Habs aber rückgängig machen können, sodass ihr eigentlich nicht s damit anfangen könnt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • "Millionen Dollar Team" , soso :paelzer: . Aber von Aufstieg, Geld in den Kader pumpen und so, dass kannst du gerne vorhaben.
    In die Tat umsetzen tun das mal eher meine moneyheads! :tongue2::sword2:

  • Wer hat mir eigentlich das zusätzliche R in meinen Nickname gebastelt ;)

    Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison. Hat Spass gemacht letztes Jahr.

  • die fighting Rooster fehlen noch in der Liga.

    Hat war Erfahrung mit einer Doodle Umfrage, um eine Erstellung zu können, bzgl. Drafttermin?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wer hat mir eigentlich das zusätzliche R in meinen Nickname gebastelt ;)

    Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison. Hat Spass gemacht letztes Jahr.

    is behoben, weiß ich ob ich s falsch geschrieben habe, oder beim Kopieren der Fehler mit ging.

    Sorry

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • die fighting Rooster fehlen noch in der Liga.

    Hat war Erfahrung mit einer Doodle Umfrage, um eine Erstellung zu können, bzgl. Drafttermin?

    Ist eigentlich ganz einfach einzustellen. Bei Doodle.com einfach "Termin finden" wählen und dann deine Daten eingeben. Emailadresse wird angegeben damit du den Admin Link erhältst sollte es Änderungen geben. Danach einfach die Termine im Kalender auswählen die in Frage kommen, Bei der Zeit kannst du etwas eintragen, bleibt das Feld leer wird der ganze Tag als Zeitfenster genommen. Die Zeit für den jeweiligen Tag könnte wir uns ja dann im Anschluss ausmachen. Nach dem Abschluss erscheint der Link den du uns posten oder schicken kannst. Jeder kann dann seinen Usernamen eingeben und anklicken an welchen Tagen er für den Draft Zeit hat. Kann dir die Umfrage auch erstellen wenn du möchstest! ;)

  • versuchen wir den Termin einmal ein wenig einzugrenzen.

    Wann möchtet ihr draften, ich bin für so spät wie möglich, abgesehen davon bin ich von 12.-19.8 auf urlaub, mit sehr wenig internet Chancen.
    Aber an mit solls nicht liegen, sollte ich nicht dabei sein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • 13. bis 20. August bin ich ebenfalls im Urlaub ohne Internetzugang, 21. August drafte ich ab 19:00 Uhr in einer anderen Liga und am 27. August um 18 Uhr ebenfalls in einer privaten Liga. Die restlichen Termine sind für mir täglich ab 17:00 uhr frei.

    Bin ebenfalls eher dafür, so spät wie möglich zu draften.

  • Bisher habe ich leider keine Einladung zur Liga erhalten.
    Gerade nochmal mein Post- und Spameingang gecheckt.

    bitte an weezlebee@ymail.com senden . DAANKE

    Die ersten drei August Wochen bin ich im Urlaub.
    Draft danach wär Top.