NFL Talk F-Liga 2016

  • Bei mir auch beide, aber Wochenends immer erst ab 20:00.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • für mich wäre der 4. 20 uhr nicht so prickeld, da ich da dann zwei drafts paralell habe(zum glück verschiedene interfaces). daher wäre ich für den sonntag davor(wenns denn unbedingt sonntag sein muß)

  • Denke doodle brauchen wir nicht da ziemlich viele für die Sonntags Lösungen zu haben sind.
    Also kurzer Post ob 28.8 oder 4.9, jeweils 20:00.
    2 Fach Nennung erlaubt, bei Gleichstand erlaube ich mir die letzte Entscheidung zutreffen.

    Sollte es der 4 werden Emmitt tut es mir leid, man schafft es selten alle unter einen Hut zu bringen.

    Bei mir gehen beide.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ok dann draften wir am 4.9 um 20:00 Uhr.
    @ Emmit, sorry hilft es dir wenn wir um 15 min später beginnen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Draftuhrzeit, Order und Budget für die FA Waiver Phase von 200$ eingestellt.

    Es kann los gehen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kann mir jemand erklären wie man den ein eigenes Draft-Sheet einstellen kann? Meine Internetleitung ist nicht die beste und ich möchte hier sicher gehen :)

    Ist es richtig, dass man einstellen kann, in welcher Runde, welche Position gedraftet werden soll?

  • Kann mir jemand erklären wie man den ein eigenes Draft-Sheet einstellen kann? Meine Internetleitung ist nicht die beste und ich möchte hier sicher gehen :)

    Ist es richtig, dass man einstellen kann, in welcher Runde, welche Position gedraftet werden soll?

    Ich glaube das funktioniert bei den pre-Draft Rankings. Dort kannst du dann die Spieler in "Do not draft" und "Preferred Player" hin und her schieben und die Reiehnfolge ändern. Kann das ein Yahoo Veteran bestätigen? Spiele nämlich auch das erste mal auf dieser Engine.

  • In welcher Runde welcher Spieler gedraftet wird nicht, man kann nur eine pre Ranking eingeben, nachdem die Spieler gedraftet werden, wenn sie noch da sind.
    Oder es gibt was neues.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich habe eben meinen Dienstplan von der PDL bekommen und was soll ich sagen, die ganze Woche Nachtschicht! Kann also am 4.9 nur bis spätestens 20.50 dann muss ich los! Sind wir innerhalb 45 bzw. 30 Min durch? Wenn nicht und ich verschwinde mitten im Draft macht Yahoo dann mit meiner pre Draft Liste nahtlos weiter?
    Habe keine Chance auf Schichtwechsel da die eine Nachtwache im Urlaub und die andere, mal wieder :angry , krank ist.

  • Wir suchen für eine 10er Yahoo Fantasy League noch einen Mitspieler. Fast alle Mitspieler sind aus dem NFL Talk. Draft ist am 05.09.2016 um 20:00 Uhr. Daher iste eine schnelle Entscheidung nötig. Bei Interesse PN an mich.

  • Versuche gerade übers Handy mitzudraften, hab auch dir app von Yahoo Tinte geladen und jetzt weiss ich die email nicht mit der ich angemeldet bin.....

  • Sorry ich stand im Stau und hab es nicht rechtzeitig geschafft... Mal gucken, ob ich meinen zweiten Kicker noch gewinnbringend vertraden kann... :stone

  • Hatte es eben schon im Chat geschrieben.

    Mein Hund hat sich einfach zwischen Stuhl und PC-Tower durchgequetscht und wollte sich unter den Schreibtisch legen. Dabei hat er dann meinen PC ausgemacht, als ich gerade meinen Pick hatte. Da ich als Zweiter draften durfte, war ich also gerade mit Pick 13 und wenige Picks später mit Pick 2 wieder dran. Mein Hund hat dann David Harris (Jets) und Michael Thomas (Saints) gedraftet. :mrgreen: Harris hatte ich aber zuvor auf die Liste gesetzt.

    Bin ganz zufrieden mit meinem ersten Draft. Habe nur taktisch glaube ich ein paar Fehler gemacht. Zu sehr auf Defense gegangen (wenn auch gegen Ende) anstatt bei WR mal ne ordentliche Granate zu holen. Denke die Defense holt halt einfach weniger Punkte als WR/RB. Bei den RB bin ich mit David Johnson und Matt Forte ganz gut aufgestellt. TE mit Olsen auch. Warten wir es ab. Hat Spaß gemacht. Euch allen nen erfolgreichen Saisonstart. Außer den Kölner Punkern. :tongue2:

  • War für mich auch die erste Draft und kann ganz zufrieden sein, denke ich.
    Mit Antonio Brown, Amari Cooper und Tyler Lockett werde ich diese Saison bestimmt meine Freude haben :)

  • Ich habs irgendwie total übersehen... um 22 Uhr ist es mir dann aufgefallen, dass ja Draft wäre, da wars dann schon zu spät. Im ersten Jahr gleich mal ein Auto Drafted Team... Auf den ersten Blick eigentlich ganz okay.

  • War für mich auch die erste Draft und kann ganz zufrieden sein, denke ich.
    Mit Antonio Brown, Amari Cooper und Tyler Lockett werde ich diese Saison bestimmt meine Freude haben :)

    Hattest ja den 1st Pick und damit dann später immer 2 Picks zwischen meinen beiden. Da hast du konstant in fast jeder Runde einen gepickt, den ich auch als nächstes genommen hätte.