NFL Talk F-Liga 2016

  • Ich wollte 100 bieten hatte aber nur noch 25. Passiert ja eher selten das ein Spieler seiner Klasse in die FA entlassen wird.
    Bin mir auch nicht ganz sicher ob Weezle da richtig gehandelt hat. Ich jedenfalls hätte ihn behalten!

  • ja, das ist wohl die Unerfahrenheit im FF,
    obwohl mir die Qualität von Eifert bewusst ist.

    Aber schön das es Spass gab in der FA gab :)

    Einmal editiert, zuletzt von Weezle (8. Oktober 2016 um 22:19)

  • Ich habe ihn bekommen und ich weis dass 110 ein ordentlicher Haufen Kohle ist. aber ich bin insgesamt mit der Tiefe meines Teams zufrieden und TE war eine Schlüsselposition, auf welcher ich nicht mal annähernd einen brauchbaren TE vorweisen konnte.

    Wenn man den Spieler unbedingt haben will, muss man eben in die Tasche greifen ;)

  • Ui, das wird noch ganz spannend bei dem Match LM Labradors gegen RB Kiel.
    Bin 14 Punkte vor und habe noch Olsen im Köcher. Die Bucs haben allerdings diese Saison erst eine Reception bei einem gegnerischen TE zugelassen. Olsen ist kein 08/15 TE, das ist auch klar.
    Auf der anderen Seite hat RB Kiel noch Anderson und Kuechly. Unter normalen Umständen denke ich, dass er das Ding gewinnt. Bleibt zu hoffen, dass die Bucs das Spiel gewinnen und möglichst wenig Punkte zulassen. Denke nur so kann ich meine Führung noch über die Runde bringen.

  • Hi troy,
    habe deine Anfrage abgelehnt. Trevathan ist ein super Spieler, aber im Tausch für C.Michael zu wenig. Michael ist zudem mein erster HB.
    Gruss Sascha

  • Eure Probleme hätte ich gerne. Ich habe aktuell nur noch ZWEI gesunde RBs im Roster und das sind mit Thompson und Sproles auch noch beides Backups. Das ist halt das blöde bei einer 14er Liga, im Pronizip spielen wir alle Lotto und die Teams, die mit den wenigsten Verletzungen durch für Saison kommen machen den Meister unter sich aus.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich hätte mal vorher dein Roster angucken sollen. Irgendwie komme ich da nicht ganz so gut auf Sicht aus. Dachte du hättest gar keinen, aber dein Roster ist ja super ;) . Aber ich stehe zu meinem Wort und habe dem Trade schon zugestimmt.

  • Ich Depp habe vergessen vor Spielbeginn nochmals das Lineup zu überprüfen, jetzt sind mir kurzfristig zwei Spieler ausgefallen und hab dadurch den Sieg weggeworfen :xp:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Vielen Dank. Finde ich gut wenn jemand sein Wort hält.

    Du bescheisst mich ja nicht! Durch Trevathan habe ich jeden Spieltag um die 35 Punkte nur durch 4 Defense Spieler. Offensiv gesehen siehts dann nicht mehr so gut aus.
    Ich werde es überleben und daraus lernen! Beim nächsten mal erst gucken dann anbieten ;) . Alles gut!

  • Troy, eine Frage/Bitte, Trevathan ist ja in der bye und wir kreuzen die Klingen. Können wir in den Trade eine Spielpause der beiden oder vielmehr West nachträglich einbinden?
    Wenn du ihn aufstellen möchtest ist das aber selbstverständlich ok! Bin ja selbst Schuld den Trade so gemacht zu haben. Ist nur eine Frage. Gruss Sascha

  • Na hier wird aber verhandelt. :GE
    Die Hälfte der Saison ist ja um. Wie zufrieden seid ihr denn derzeit mit eurer aktuellen Platzierung?
    Was sind so eure positiven Überraschungen bisher? Hattet ihr absolute Fehlgriffe im Draft? Verletzungspech?

  • Ich bin mit meiner Platzierung zufrieden. Ich hatte zwar kurzfristige (Palmer) und habe lanfristige (Anderson, Foster) Ausfälle, dafür auch immer wieder Spieler (Mariota, Bernard) die richtig einen raus hauen.

  • Die Hälfte der Saison ist ja um. Wie zufrieden seid ihr denn derzeit mit eurer aktuellen Platzierung?
    Was sind so eure positiven Überraschungen bisher? Hattet ihr absolute Fehlgriffe im Draft? Verletzungspech?

    Ich bin ehrlichgesagt etwas unzufrieden mit den bisherigen Resultaten. Antonio Brown kommt wegen der schwachen Steelers Offense Leistungen kaum auf die projected Points und Tyler Lockett hat ebenfalls nicht den Einfluss, den ich mir erhofft hatte :) Insgesamt wurde mir das stärkste WR Corp vorausgesagt, was ich aber nach der Hälfte der Spielzeit keinesfalls bestätigen kann.

    Derek Carr liefert ab wie ich mir das vorstelle und in der Waiver konnte ich mir mit Eifert einen Top TE sichern, der sicherlich in Fahrt kommt.

    Meine Kicker wechsle ich wie Unterhosen. Nachdem ich mit Gould begonnen habe, musste ich kurzfristig traden aufgrund des release. Es folgte Mike Nugent, Josh Brown und Blair Walsh, um nun wieder auf Robbie Gould zurückzukommen, nachdem er bei den Giants unter Vertrag genommen wurde :D
    Ich hoffe auf der Position kehr nun mal Ruhe ein, zumal die Bye Week ausgestanden ist.

  • Ich Idiot hab die Broncos WR Tate und Wallace vorgezogen und Neuerwerbung Harris für die 49ers auch gepunktet. Knapp 60 Punkte auf der Bench.

  • Ich bin ziemlich zufrieden.
    Ist erst meine zweite Football-Season die ich verfolge und mein erstes Mal dass ich Fantasy Football spiele.
    Stehe nach diesem Spieltag dann mit 5-4 in den Top 5. Denke für einen Anfänger ist das eine gute Platzierung.

    Andy Dalton, David Johnson, Jordy Nelson und Greg Olsen liefern wie erwartet gut ab. Bitter war die Verletzung von Sammy Watkins nach 2 Spielen und Reshad Jones nach 6 Spielen.
    Aufgrund meiner fehlenden Erfahrung in diesem Sport kenne ich mich noch zu wenig mit den Defense-Spielern aus. Das ist etwas, wo ich dran arbeiten muss. Habe aber das Gefühl, die liegen in der Regel sowieso immer eng beieinander.

  • Ich bin ziemlich zufrieden.
    Ist erst meine zweite Football-Season die ich verfolge und mein erstes Mal dass ich Fantasy Football spiele.
    Stehe nach diesem Spieltag dann mit 5-4 in den Top 5. Denke für einen Anfänger ist das eine gute Platzierung.

    Andy Dalton, David Johnson, Jordy Nelson und Greg Olsen liefern wie erwartet gut ab. Bitter war die Verletzung von Sammy Watkins nach 2 Spielen und Reshad Jones nach 6 Spielen.
    Aufgrund meiner fehlenden Erfahrung in diesem Sport kenne ich mich noch zu wenig mit den Defense-Spielern aus. Das ist etwas, wo ich dran arbeiten muss. Habe aber das Gefühl, die liegen in der Regel sowieso immer eng beieinander.

    Achso daran lag es. Im ersten Fantasy Jahr musst du D.Johnson an mich verschenken. Solidarisch muss nach Week 9 immer der Rookie Spieler abgeben, so als Tribut und so. Die anderen wollen nicht ich schon :mrgreen:

  • Meine QB's:

    Joe Flacco: 25+ points
    Blake Bortles: 15+ points
    Jay Cutler: 0,2 points

    Ratet mal wen ich aufgestellt habe...

    Meine Bank weiterhin:
    RB Matthews: 24 points
    TE Rudolph: 13 points

    So viel zum Sternesystem von Yahoo. Vertraut lieber eurem Gefühl. Das wenn kein loss wird, weiß ich gar nichts mehr...

  • auf yahoo vertrau ich schon lang nicht mehr. Soll aber nicht heissen, dass ich dadurch besser bin. :jeck::jeck:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Richtig heißer Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz.

    Ich bin mit meinem 4 Siege Streak tatsächlich noch im Rennen und spiele auch noch gegen den Zweiten und Dritten, welche ich jeweils mit einem Sieg einholen könnte.
    Jetzt die letzten 3 Spiele gewinnen und selbst dann wird es noch eng. Aber eine schöne Spannung wer es machen wird. 5 Teams die sich um einen Platz streiten. :football:

  • Zwischenzeitlich dachte ich der Kampf um Platz 2 wäre durch, aber ich habe ebenfalls eine W-Streak von 5 Spielen und sehe mir da ebenfalls noch Chancen auf den 2. Platz raus. :rockon:

  • Ich hätte es nicht erwähnen dürfen. Kurzerhand ist die Serie gestoppt und der Aufstieg rückt in weite Ferne.
    Allen die noch im Rennen sind viel Erfolg.

  • Oh Gott! Und auf einmal ist das Wunder wieder möglich! 8|
    Glaube ich zumindest. Bei gleicher Bilanz steht der mit mehr Points for vorne? Ich hoffe doch, im direkten Vergleich würde ich nämlich abstinken.

    Baden Galaxy muss die LA Knights besiegen, am besten in einem Low-Scoring-Game.
    Ich selbst muss dann Silver-Blue Tornado in einem High-Scoring-Game schlagen.