C(hampions)-Liga 2016

  • Dafür das mein letztjähriger Top QB Cam Newton nur auf Platz 18 der Liga, meine WR und RB ebenfalls nicht unter den Top 20 sind kann ich mit meinem erreichten 6. Platz mehr als zufrieden sein. Mein Team hatte seine Stärken in der Defense, TE und dem Kicker.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Auch von mir die Glückwünsche an die beiden Aufsteiger. Dazu den Dank an @#67 für die Ligenleitung.

    Ich bin zufrieden mit der Saison, mit den dritt meisten Punkten den dritten Platz erreicht zu haben ist in Ordnung. Auch wenn der direkte Aufstieg möglich gewesen wäre.

  • Extrem verspätet, da ich es damals leider komplett vergessen hatte, aber auch von mir noch Gratulation an die Bavarians zum Sieg und die Wilburys für den Aufstieg. :)

    Bei mir lief die Saison leider komplett durchwachsen. Ich konnte auch nie einen definitiven Grund ausmachen, es war einfach der Wurm drin. Leider schon die zweite unglückliche Saison in Folge. Hoffentlich platzt nächstes Jahr dann endlich mal mein C-Liga-Knoten.