• Dieses Jahr läufts echt gut. Überraschend gut. Hätte ich echt nicht gedacht, da ich mich in keinster Weise auf den Draft vorbereitet habe. Scheint ja auf einen Dreikampf hinauszulaufen. Mal sehen, wer aus diesem als Sieger hervorgeht.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Not gegen Elend: Wilson vs Brees: 0,27 vs -0,3


    Not gegen Elend Teil 2: Melvin Gordon vs Dez Bryant: 0,33 vs -0,83

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (12. Dezember 2016 um 18:40)

  • und ich führe mit 0,04 Punkten. Kann ich nur hoffen ,das mein Kicker einen guten Tag hat.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Auffällig bei uns: Die Plätze 9-14 haben allesamt noch ihr FBA von 200$. 1-8 hat jeweils Moves mit der Kohle gemacht. Das neue System wirkt sich also - zumindest bei uns - aus.

    Thank you 62

  • God#s Army mit der teuflischen Score von 66,66. :lol1

    Den Score kannst du gerne in immer in Duellen mit mir haben :evil:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das war für viele eine Seuchenwoche. Mit den 66,66 Punkten hätte ich sogar drei andere Teams geschlagen.
    Gut, dass du so viele Punkte gemacht hast, dann muss ich mich nicht ärgern, dass ich Riddick drin gelassen hatte.

    Thank you 62

  • Auffällig bei uns: Die Plätze 9-14 haben allesamt noch ihr FBA von 200$. 1-8 hat jeweils Moves mit der Kohle gemacht. Das neue System wirkt sich also - zumindest bei uns - aus.

    Das Du die Kohle verprasst hast ,wird die diese Woche auch (hoffentlich) nichts nützen :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • mein Team hat echt die seuche. kein einziger offensiv-td bislang. gut, der wb spielt noch. aber Miami macht 34 punkte, Seattle 24 und Houston 21. Da möchte man doch meinen, dass Ajayi, Rawls und Hopkins zumindest einen TD auf den Zeiger kriegen. TE Cook hat auch fast 100 Ards und keinen TD. Seuche.

    Thank you 62

  • Das gibt ne interessante letzte Runde, bei der es um die Liga geht. Drei Teams mit Chancen am letzten Spieltag. Nicht schlecht.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Nach 9 Siegen in folge das letzte Spiel leider verloren. Da sich die ersten beiden aber keine Blöße gegeben haben, hätte auch ein Sieg keine bessere Platzierung gebracht. Bin mit dem 3. Platz auf jeden Fall mehr als zufrieden :bounce:

    Glückwunsch an die Aufsteiger :bier:

  • Jep, Glückwünsch. Bei mir hat`s einfach auf QB gehakt, da war ich nicht im Ansatz konkurrenzfähig (Bortles / Tylor / Kaepernick)

    CU next year :bier:

  • Auch von mir Glückwunsch an die Aufsteiger.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Danke für die Glückwünsche! War wirklich eine überraschend gute Saison. Die Picks von Brady und Nelson sowie der FA Pickup von Hill waren wahrscheinlich der Grundstein des Erfolgs. Ich muss aber auch sagen, Luke hatte dieses Jahr sicher das beste Team, aber etwas Pech und ich etwas Glück als mein Team Mitte Saison ein paar schwache Auftritte hatte, aber trotzdem gewann. Achja, Conan ist sicher der Pechvogel unserer Liga. Mit den fünftmeisten Punkten nicht mal unter den ersten 10 ist schon aussergewöhnlich.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Schon lustig, jetzt drehen meine FF-Versager auf: Rawls, Cobb und Hopkins alle mit teilweise Mehrfach-TD-Spielen. Haben sich halt bei mir im Kader gut geschont.

    Thank you 62