NFL Sportwetten

  • Jemand hier im Forum, der Sportwetten macht. Mich würde mal interessieren welche Anbieter viele NFL Wetten haben. Normalerweise ist das ja eher schwierig da was zu finden.

    Und bitte keine allgemeine Diskussion über Sportwetten. Das Thema ist natürlich zurecht umstritten, aber das müssen wir hier ja nicht diskutieren. ;)

  • Ich würde denken, dass Bwin das größte Angebot hat. Aber ich wette nicht groß auf NFL Spiele, nur manchmal ein paar Fussball Wetten. Bei Tipico bin ich auch angemeldet, aber die haben weniger wenn ich das richtig weiß. Habe es jetzt aber nicht noch mal nachgeschaut, nur aus der Erinnerung. XXX müsste da auch was dazu stehen. Zu Bwin zumindest.

  • Ich mache regelmäßig Sportwetten und in Anbetracht von Umfang, Quoten und Bonuszahlungen ist bet365 die für mich mit Abstand beste Sportwettenseite.

    Leider habe ich dies selbst erst dieses Jahr in den Playoffs gemerkt. Vorher war ich 5 Jahre bei bwin.

  • Ich mache regelmäßig Sportwetten und in Anbetracht von Umfang, Quoten und Bonuszahlungen ist bet365 die für mich mit Abstand beste Sportwettenseite.

    Leider habe ich dies selbst erst dieses Jahr in den Playoffs gemerkt. Vorher war ich 5 Jahre bei bwin.

    Kann bet365 auch nur empfehlen. Gibt bereits jetzt schon zahlreiche Wettoptionen für die kommende Saison. Beispiel. Schaffen die Broncos mehr als 9.5 Siege => 2.20 die Quote. Schaffen die Panthers mehr als 440 Punkte in der Regular Season => 2.62 die Quote. Leider sind Kombis nicht möglich.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Intertops ist noch nicht erwähnt worden. Hat auch viele Special Wetten am Spieltag.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • eine neue Ausgabe des "was will dieser neue User"-Rätsels.Einzeiler in verschiedenen Threads, da wird die Werbung für Irgendwas wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. :mrgreen:

    Hallo! Vor einiger Zeit habe ich begonnen online zu wetten. Ich bin nicht so erfahren auf dem Gebiet und mache das als Hobby. Ich war lange auf der Suche nach guten Wettplattformen und mir GELÖSCHT empfohlen. Mir hat die große Auswahl an Sportarten gefallen. Die Auszahlungsmethoden sind vielfältig. Das ist wirklich vorteilhaft.

    *ding* *ding* *ding* *ding*

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich habe mit GELÖSCHT nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das System grenzt an Betrug, die Seite ist unseriös. Habe ich schon den Betrug erwähnt? Sie ist jedenfalls unseriös und nicht transparent. Finger weg. Unzuverlässig. Unseriös. Betrug.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3