• Die Ducks wollten eine Strafe wegen Delay of Game, die Refs sehen es aber anders, und richtig, und kurz darauf erzielen die Predators das 4:3 und die Vorendscheidung.

    Die Ducks klar überlegen, aber die Predators machen die Tore.

    Rinne einfach überragend :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Neal, Rinne, Subban, Forsberg, Josi & Co. in den Finals ... ich find's klasse!

    ---

    Nun bitte selbst heut' Nacht den Deckel d'rauf machen und dann ab Montag Traumfinale 1b. ;)

    Buckle Up, Baby !!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • JAA! Wie geil! Jetzt auch noch den Cup hole! :supz::bounce::bounce:



    Nun bitte selbst heut' Nacht den Deckel d'rauf machen und dann ab Montag Traumfinale 1b. ;)


    Wenn die Pens heute auch die Serie klarmachen, startet die Finalserie auch erst am Montag? Das fände ich blöd, da jetzt doch das lange Wochenende bevor steht.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wir haben den ersten "Matchball" gegen die Preds.

    So, wie ich uns kenne, gönnen wir uns bestimmt ein Game 7 :jeck:

    ...wird schon! :bier:
    Bis später... Ich hau mich noch 2h hin. :sleeping:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wir haben den ersten "Matchball" gegen die Preds.

    So, wie ich uns kenne, gönnen wir uns bestimmt ein Game 7 :jeck:

    Ich muss lange geschlafen haben :eek:
    Geht doch noch gegen die Sens, oder habe ich die ersten Spiele der Finals verpasst ;):mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nett, es gibt ein Spiel 7 und da sehe ich die Chancen bei 50/50

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nett, es gibt ein Spiel 7 und da sehe ich die Chancen bei 50/50

    So ist es leider... Ja!
    War schon eine schräge Nacht. Vom Anspruch her, ein Unterschied wir LEGO und DUPLO, aber die Pens machten die Tore nicht. Ottawa erneut auf die 1, 2 Chancen lauernd und siehe da, im Power Play Nr. 31 (5gg3) dann auch mal mit einem Tor.
    Wäre schön schräg, wenn am Ende ein spielerisch so limitiertes Team um den Cup spielen sollte.
    Aber sie werfen eben rein, was sie haben - Leidenschaft, Kampf und dieses disziplinierte Umsetzen eines Spielstils der auf der Einsicht in die eigenen Möglichkeiten basiert.

    Zeltplatz angerufen... Am Büro gibt's WLAN... Dann gucke ich morgen Nacht wohl unterm Sternenhimmel. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich muss lange geschlafen haben :eek: Geht doch noch gegen die Sens, oder habe ich die ersten Spiele der Finals verpasst ;):mrgreen:

    Da war ich schon einige Schritte weiter :D .

    Also wenn wir jetzt noch das Ding vermasseln sollten in Game 7, dann komme ich persönlich vorbei und versohle unseren Jungs den Hintern!
    Also das darf doch nicht wahr sein, die Finals ohne uns, unvorstellbar.... :abge

  • Zeltplatz angerufen... Am Büro gibt's WLAN... Dann gucke ich morgen Nacht wohl unterm Sternenhimmel. ;)

    Hoffentlich klappt Dein WLAN ohne Probleme und Du kannst eine klare Nacht genießen - unser großes Finale gegen die Sens rückt immer näher und wir brauchen jeden Fan :thumbsup:

  • Bin da... Meer rauscht, sternenklar und otterkalt... In Decke gemummelt auf den Dünentreppen...

    Buckle Up, Baby!!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Schade, wieder keine Kanadier im Finale. Ich gehe aber davon aus, dass die Pens ihr Postseason-Glück für 2 Saisonen inzwischen verbraucht haben. Daher mein Tipp fürs Finale: Predators in 5! :thumbup:

  • Schade, wieder keine Kanadier im Finale. Ich gehe aber davon aus, dass die Pens ihr Postseason-Glück für 2 Saisonen inzwischen verbraucht haben. Daher mein Tipp fürs Finale: Predators in 5! :thumbup:

    Dass hätte ich gerne mal erklärt. Vor allem im Hinblick das die Penguins letztes Jahr die mit Abstand stärkste Mannschaft waren und bis auf Tampa komplett durchmaschiert sind. Und wie kann man von "Glück" sprechen wenn man dieses Jahr die kompletten Playoffs auf Letang verzichten muss und zig weitere Verletzte hatte sodass man keine einzige Partie als komplette Mannschaft auftreten konnte? Wie kann man von Glück sprechen dass man dank des neuen Playoff Formats in Runde eins gegen die nach Punkten ligaweit viertbeste Mannschaft spielen musste und in Runde zwei gegen die punktbeste, obwohl man selber die zweitmeisten Punkte hatte? Man muss die Penguins nicht mögen, aber von Playoff Glück zu sprechen?

    GET RID OF Jack Easterby

  • Schade, wieder keine Kanadier im Finale. Ich gehe aber davon aus, dass die Pens ihr Postseason-Glück für 2 Saisonen inzwischen verbraucht haben.

    :paelzer:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hast Du die Playoffs der Penguins verfolgt? Mir ist absolut schleierhaft, wie man da von Glück reden kann.
    Die Sens hätten und haben allen Respekt verdient, waren aber mit Sicherheit nicht das bessere Team und wenn überhaupt, könnte man sagen, daß sie mit viel Glück ins siebte Spiel gelangt sind.
    @Star du Nord Rechne mal nach, mit wievielen OT-Wins die Senators "durchgekommen" sind! Das ist, was ich als Glück bezeichnen würde.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • @Star du Nord Rechne mal nach, mit wievielen OT-Wins die Senators "durchgekommen" sind! Das ist, was ich als Glück bezeichnen würde.

    meine Worte.. vorallem gegen die nyr.. und auch wie knapp sie in die ot gekommen sind jeweils

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dass hätte ich gerne mal erklärt. Vor allem im Hinblick das die Penguins letztes Jahr die mit Abstand stärkste Mannschaft waren und bis auf Tampa komplett durchmaschiert sind. Und wie kann man von "Glück" sprechen wenn man dieses Jahr die kompletten Playoffs auf Letang verzichten muss und zig weitere Verletzte hatte sodass man keine einzige Partie als komplette Mannschaft auftreten konnte? Wie kann man von Glück sprechen dass man dank des neuen Playoff Formats in Runde eins gegen die nach Punkten ligaweit viertbeste Mannschaft spielen musste und in Runde zwei gegen die punktbeste, obwohl man selber die zweitmeisten Punkte hatte? Man muss die Penguins nicht mögen, aber von Playoff Glück zu sprechen?

    wow da hab ich aber in ein Wespennest gestochen. Daher meine Antwort stellvertretend für alle Penguins Fans, die mich hier "zitiert" haben, an dich:

    1.) Vorab mal: ruhig Blut alle. Man muss ja nicht gleich so empfindlich sein. Ich habe nix per se gegen die Pens, solange sie nicht die NYR schlagen.

    2.) Über Verletzungen einzelner Spieler diskutiere ich nicht, da dies den Rahmen sprengen würde und das alle Mannschaften betrifft (siehe zB die Predators, da fehlen jetzt im Finale auch 2 Top-Leute).

    3.) Die "Auslosung" war unglücklich, aber das ist halt der Modus. Glaubst die Caps waren erfreut in R2 gegen die Penguins zu spielen?

    4.) Wenn wir schon dabei sind, war mMn der Aufstieg in R2 glücklich. Habe nicht genau nachgeschaut aber ich glaube die Caps hatten in jedem (?) Spiel mehr Schüsse und insgesamt 50-60 (?) mehr in der Serie. Ich kann natürlich immer diskutieren, dass dann halt die Klasse fehlt, der Goalie einfach besser ist, die Spielanlage so war usw usw aber für mich fällt das unter glücklich

    5.) Und last but not least war meine Formulierung einfach unglücklich: ich wollte damit nicht die Pens per se als glücklich abstempeln - ganz im Gegenteil finde ich auch, dass ein erneuter Finals-Einzug mehr als respektabel ist - sondern meinte einfach, das man den Cup nicht ohne Glück gewinnt. Und schon gar nicht back to back. und da gehört auch ein Sieg in der 2. OT in Spiel 7 dazu. Egal wie der Spielverlauf war.

    So, hoffe das trägt hier zur Beruhigung der offensichtlich sehr gequälten Pens-Fans bei. In diesem Sinne schöne Finals, meine Sympathien gehören heuer aber dem Westen :bier:

  • ich habe Spiel 7 erst gestern Abend gesehen, aber man was war das für ein geiles und vorallem ungewöhnliches Spiel 7. Die Sens gleichen zweimal quasi wie aus dem nichts aus, und dann geht es auch noch in Double OT. Am Ende hat sich das bessere Team durchgesetzt, auch für den neutralen Beobachter verspricht eine sc final Serie mit pittsburgh mehr Spannung als mit ottawa.

    Jetzt soll sich nashville das Ding holen

  • Ich drücke auch den Preds die Daumen. Sind mir sympathisch und ich fände es einfach stark, wenn P.K. nach dem trade im Sommer direkt den Cup holt. Die Habs würden wahnsinnig werden :mrgreen:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • NATÜRLICH tippe ich erneut 4:0, wenngleich ich von mindestens 5 Spielen ausgehe. ;)
    Freue mich riesig aufs Treffen mit Neal! :bier:


    ...im Anhang noch die Auswertung des Tippspiels - @ZeMontana49 mit 2 Volltreffern!

    NHL-Tipps.JPG

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (29. Mai 2017 um 13:59)

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Daher tippe ich Pens - Preds 3:4!

    Ich fürchte aber irgendwie, dass die Pens das machen werden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Mein Tipp für das Cup Finale lautet:

    Pens - Preds: 2:4

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • pens 4-2

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ...im Anhang noch die Auswertung des Tippspiels - @ZeMontana49 mit 2 Volltreffern!

    8) Hätte ich mal besser die anderen Runden auch getippt :D
    Final Series finde ich sehr schwer zu tippen, gerade in den Playoffs haben die Penguins doch gezeigt welch famose Mannschaft sie, trotz aller Verletzungsproblemen, sein können. Und es war auch beeindruckend, wie stark und souverän sich Nashville ins Finale gespielt hat. Gehe hier auf 7 und ein 4:3 für Pittburgh, kann aber auch genau anders herum ausgehen und wird mMn so oder so über die volle Distanz laufen. Haben es beide verdient.
    Und nächste Saison dürfen dann gerne meine Kings wieder ein Wörtchen um den Titel mitreden :king

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

    Einmal editiert, zuletzt von ZeMontana49 (29. Mai 2017 um 16:06)