• ...die werden ja eh noch abgefangen, wie es ausschaut. ;)

    na gut, wer selbst im Glashaus sitzt :) (also aus meiner Sicht)

    Die Oilers müssen echt auf der Hut sein um nicht noch auf einen WC Platz abzurutschen nur um dann in der ersten Runde gegen die Wild bzw. Sharks ran zu müssen.

    Wäre ja geil wenn die Ducks auf den WC Platz abrutschen, dann hätten wir den Battle of Alberta, und ganz Kanada würde am Rad drehen, von mir ganz zu schweigen :D

  • Ich packs mal hier rein: 8. Overtime in Norwegen, new world record

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Flames fahren ihren 10. (!!!) Sieg in Folge ein, lassen den Pens aber wenigstens einen Punkt, da die Nummer erst im SO entschieden wurde.
    Das Bild in der Metro-Division, die zudem die 3 punktbesten Teams stellt, könnte knapper nicht sein - das wird spannend.

    Metro.JPG

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Flames fahren ihren 10. (!!!) Sieg in Folge ein, lassen den Pens aber wenigstens einen Punkt, da die Nummer erst im SO entschieden wurde.

    Und mir bereitet das Bauchschmerzen. Das Spiel der Oilers gegen die Habs am Sonntag welches ich erst gestern Abend gesehen habe war nicht so berauschend, man konnte sich kaum Chancen erarbeiten, aber wenigstens hat man relativ gut verteidigt. Die Oilers sind nun echt gefragt, theoretisch könnten sie in den nächsten 4 Wochen die ganze Saison wegschmeissen wenn nicht irgendwie der Hebel umgelegt werden kann.

    Ich gehe momentan davon aus das die Oilers sich einen WC Platz ergattern werden, man hat noch zwei ausstehende Spiele gegen LA, eins daheim und eins auswärts, diese beiden Spiele könnten über die ganze Saison entscheiden.

    Aber heute Nacht erstmal Dallas, dieses Spiel MUSS ganz einfach gewonnen werden, egal wie.

  • Wieder sehr erfreuliche News für die Penguins. Mit Zach Aston-Reese entschied sich ein sehr interessanter College Spieler für die Pittsburgh Penguins. Er ist genauso wie Guentzel Jahrgang 94- Guentzel erzielt letztes Jahr in 35 Spielen 19 Tore und 27 Assists, Aston-Reese kam auf 41 Spiele und 14 Tore ud 29 Assists. Dieses Jahr kam Aston-Reese auf unglaubliche 38 Spiele, 31 Tore und 32 Assists in der NCAA. Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Die Saison wird er im Farmteam bei Wilkes-Barre/Scranton zu Ende spielen. Es ist schön zu sehen, wie man dass eigene Farmsystem enorm verbessert.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Scheint so als hätte Crosby endlich zwei brauchbare Winger an seiner Seite. Herrlich dass Trio. Heute?

    2-0 Crosby (Guentzel,Sheary)
    3-0 Crosby (Guentzel,Sheary)
    4-0 Crosby (Guentzel,Sheary)

    Crosby damit bei 40 Saisontoren.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Columbus noch zweimal gegen die Caps und einmal gegen die Pens - das werden die Schlüsselspiele - sensationelle Ausgangslage.

    Die ganze Divison ist wahnsinnig spannend das werden noch 3 enge Wochen!

    Scheint so als hätte Crosby endlich zwei brauchbare Winger an seiner Seite. Herrlich dass Trio.

    Die 3 harmonieren hervorragend, bei Sheary war ich mir bereits letztes Jahr sicher aber das Guentzel das noch ergänzt...Passt :bounce: .... und wen man bedenkt wer "noch" alles zurückkommt von den vielen Verletzten, können wir auf einen sehr tiefen Kader zurückgreifen.

    Was meint ihr,werden wir Fleury aufgrund der gezeigten Leistungen in den letzten Wochen noch öfters im Tor sehen?
    (Ich meine damit keinen Torwartwechsel da ich davon ausgehe, dass man mit Murray in die Po´s starten wird)

  • Ich bin mir sicher Fleury wird noch einige Partien bekommen um Murray die nötige Ruhe für die Playoffs zu gewehrleisten.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Oilers untermaueren weiterhin deren Playoffambitionen, am Samstag konnte Vancouver zuhuause mit 2:0 besiegt werden. Aber die Nucks haben den Oilers alles, aber auch wirklich alles abverlangt. Doch die Oilers haben einen kühlen Kopf bewahrt und das Ding nach Hause gebracht.

    Bei noch 11 ausstehenden Spielen haben die Oilers 10 Punkte Vorsprung auf Platz 9 (LA Kings), heute bzw. am 28.03. spielt man noch gegen LA, das heisst man kann sich hier schonnmal einen Vorteil was einen WC Platz angeht holen. Desweiteren spielt man noch zweimal gegen Anaheim (22.03. + 01.04.). Werden noch 3 spannende Wochen

  • Bei noch 11 ausstehenden Spielen haben die Oilers 10 Punkte Vorsprung auf Platz 9 (LA Kings), heute bzw. am 28.03. spielt man noch gegen LA, das heisst man kann sich hier schonnmal einen Vorteil was einen WC Platz angeht holen. Desweiteren spielt man noch zweimal gegen Anaheim (22.03. + 01.04.). Werden noch 3 spannende Wochen

    Ich bin guter Dinge, dass die Oilers den Sprung in die Playoffs schaffen werden. Daher sehe ich vor allem die Spiele gegen Anaheim als sehr wichtig ein. Es wäre ideal, wenn sie den 2. Platz erobern und damit in der 1. Runde Heimvorteil hätten. Es gibt nicht viele Dinge, die besser sind als Playoff Hockey. :bounce:

    Excuses are for Losers

  • Das sah doch sehr ordentlich aus, was die Oilers vergangene Nacht gezeigt haben. Ein starker Start in Spiel brachte die schnelle Führung und ein noch stärkerer Talbot sicherte mit seinem 2. Spiel in Folge zu Null die beiden Punkte. Gibt nicht viel zu meckern nach diesem Spiel, oder @chris49ers?

    Excuses are for Losers

  • Ja, das war eine überzeugende Leistung. Die frühe Führung war natürlich optimal, aber man hat die Kings im zweiten Drittel gut in Schach gehalten, im dritten kamen die Kings natürlich nochmal aber gute Teamdefense und natürlich Talbot haben dann dafür gesorgt das die 2 Punkte in Oilcountry geblieben sind.

    Morgen nun Anaheim und tagsdrauf in Denver.

    Ja, die quasi schönste Jahreszeit hat begonnen :)

  • Ich glaube wir sind einfach nur verflucht. Dass kann doch nicht wahr sein dass wir nie Ruhe reinbekommen was Verletzungen angeht. Der Check den Guentzel soeben abbekommen hat sah alles andere als gut aus. Die Platzwunde wird hierbei noch das kleinste Übel sein, sah verdammt schwer nach einer Gehinerschütterung aus.

    GET RID OF Jack Easterby

  • The Battle of New York won by: The NY Islanders :bounce::bounce::bounce:
    Wichtiges 3:2 im MSG :thumbsup:

    Die Isles sind immer noch im Rennen um die Playoffs, es ist aber ein schwerer Weg.
    Die nächsten Spiele sind @ Penguins, vs. Bruins und Predators, @ Flyers und gegen die Devils.

    3 Siege wären Pflicht, aber ich denke man braucht 4 will man wirklich eine Chance behalten.
    Ganz wichtig ist das Duell gegen die Bruins da diese zur Zeit 2 Punkte mehr haben und auf dem letzten Playoff Spot sitzen.

    Für mich ist das eine grandiose Ausgangslage denn ich kann auf Playoff-Hockey hoffen obwohl diese noch gar nicht angefangen haben :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Caps (2) und Jackets (1) teilen sich die Punkte. Das' natürlich das dümmst mögliche Ergebnis. :(

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Absolut, wobei ich dass sehr nüchtern sehe. Spielen wir komplett, dann habe ich vor keinem Team Angst. Fehlen uns in den Playoffs wiederum zig Stammkräfte, dann ist es egal gegen wen wir den kürzeren ziehen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Hoppla, Überraschung in Pittsburgh :eek:
    Die Isles gewinnen gegen die Penguins nach Shoot Out und sind jetzt punktgleich mit den Bruins auf dem letzten Wild Card Spot :thumbup:

    Jetzt geht es gegen die Herren aus Boston und man könnte sich einen kleinen Vorsprung erspielen.

    Unglaublich wie die Truppe sich gefangen hat, das hätte man vor einigen Wochen nie erwartet :thup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hagelin - Malkin - Guentzel
    Wilson - Kühnhackl - Sestito

    Letang - Daley
    Maatta - Hainsey

    Insert in beliebiges Team und du bist automatisch ein Favorit auf den Cup. Schon krass wie uns die Verletzungen plagen. Für mich drängt sich da immer mehr die Frage auf, ist das alles wirklich nur Pech? Oder trainiert die Mannschaft falsch sodass die Körper anfälliger sind? Oder hat die Medizinische Abteilung schuld? Klar, solche Sachen wie bei Guentzel sind Pech, aber ein Malkin hat zum letzten mal 2008/09 eine komplette Saison durchgespielt. Ein Letang hat es in elf Jahren auch nur ein mal geschafft. Ein Hainsey in den letzten drei Jahren bei 246 Partien, nur zwei Partien gefehlt, kaum bei den Penguins fehlt er schon seit einigen Spielen und ist Week-to-Week gelistet.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (25. März 2017 um 13:50)

  • Ranger verlieren zwar nach OT, aber sind im Play off

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • It's official...Playoffs in Edmonton :thup: Freut mich sehr für das Team.

    Warum schau ich auch am morgen in diesen Thread :mrgreen:


    3936 Tage ist es her als man Spiel 7 gegen Carolina verloren hat, ich war 21 Jahre jung, stand kurz vor dem Ende meiner Ausbildung, war noch mit meiner Jugendliebe zusammen, und habe noch nicht alleine gewohnt. Heute, 11 Jahre später, bin ich 32 Jahre alt, stehe voll im Berufsleben, bin Papa und single mit eigenem Haushalt :D

    Jetzt muss ich das ganze erstmal sacken lassen.....

  • It's official...Playoffs in Edmonton :thup: Freut mich sehr für das Team.

    ...wen nicht?!
    Freue mich riesig darauf, einem Team im Westen die Daumen halten zu können.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das Rennen um Platz 1 war natürlich schon entschieden und in der aktuellen Verfassung war man natürlich auch in eigener Halle Außenseiter, aber das tat schon arg weh... Solch ein erstes Drittel wäre lediglich gegen die Rangers oder Flyers schmerzhafter gewesen.
    Man kann nur hoffen, daß die Verletzten zu den Playoffs wieder fit sind - sonst marschieren die Pinguine nirgends hin...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3