• Allerdings haben die Caps Chancen für 10 Spiele liegen lassen :D .Was meinst Du, war das die Taktik von den Pens, die Caps kommen zu lassen um sie auszukontern?
    Das war ja teilweise fast nur Powerplay...

    Wer will ein Team mit derart O#-Power schon kommen lassen?!
    Beide Teams haben phasenweise unglaublich schön anzusehendes Hockey gespielt.
    Zu Beginn - ich würde sagen Heimspielmodus - waren die Caps am Drücker, bis Sid zweimal eingenetzt hat. Da waren die Caps angezählt und Tor 3 war eigentlich mehrfach möglich.
    Als die Caps sich dann geschüttelt hatten und ausgerechnet Ovy den Anschluß markierte, wurde mir etwas mulmig und auch der eine oder andere Pen schien etwas Fracksausen zu bekommen.
    Fleury teilweise wieder mit mehr Glück als Verstand, aber eben mehrfach sensationelle Paraden, Diver oder wie man das bezeichnen soll.
    Daß dann ausgerechnet Bonino das Ding besiegelt ist für mich die Geschichte des Spiels.
    Alles quatscht über Sid, Geno und Ovy... und das Arbeitsschwein, aus Reihe 3, macht dann den Deckel drauf.
    Positiv stimmt mich aber, daß man trotz einiger Akteure, die nicht annähernd Normalform fanden bzw. aufgrund des Gegners finden konnten, das Ding "entführen" konnte. Geno und Phil nie wirklich im Spiel, Kunitz natürlich noch weit weg... die Cullen-Reihe jedoch fand ich am wenigsten "griffig".
    Glück hatte man zudem ein wenig mit dem Schiri - nicht eine Sekunde PowerPlay der Caps.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Und im nächsten Spiel dürfen wir auf die Rückkehr von Hagelin hoffen. Dass dürfte der Offensive einen weiteren Boost geben. Alles in allem ein sehr wichtiger Sieg, und für Fleury freut es mich sehr. Ich kritisiere ihn oft etc. aber dass war schon eine starke Leistung. Was würdest du tun Koernaldo? Hagelin zu Bonino und Sheary in die Reihe, oder Reihe zwei brechen und wieder HBK wie letztes Jahr?

    GET RID OF Jack Easterby

  • Rinne kassiert wieder 3 Stück und diesmal reicht es auch für die Blues zum Sieg und zum 1:1 in der Serie.

    Anaheim schießt aus allen Rohren, aber Talbot oder das Metall lassen, bis jetzt, nur einen Treffer zu.
    38:18 Schüsse und es steht 1:2, das Glück ist nicht auf Seiten der Ducks und nur noch 5 Minuten zu spielen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sodala heute Game 2 also zwischen den Caps und den Pens.
    Es wäre für die Pens extrem wichtig, auch dieses Spiel zu klauen, denn iwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Caps sich mind. auch 1 Spiel bei den Pens schnappen werden.

    Naja hoffen wir also einfach auf einen gemütlichen Pens-Sieg und alles wird gut ;)

  • Was Edmonton da zeigt ist ja bemerkenswert. Durch Draisaitl verfolgt man die ja ein bisschen, und als Team scheinen die ganz gut gefestigt zu sein. Auch ohne die große Playoff Erfahrung.

    Hut ab! Und schön für alle Oilers Fans die die ganzen schwierigen Jahre mitgemacht haben. Haben sich alle redlich verdient! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Grad eingeschaltet und das Tor in der 2nd overtime gesehen. Jean-Gabriel Pageau mit 4 Goals :eek:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Grad eingeschaltet und das Tor in der 2nd overtime gesehen. Jean-Gabriel Pageau mit 4 Goals :eek:

    ja... rangers waren 2 Minuten vor dem Ende noch 5-3 vorne,..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hab mir grad die Box score angesehen. Muss ja ein krasses Spiel gewesen sein.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Momentan werden hilflose Caps von den Pens regelrecht zerlegt.
    5-2 führen die Gäste nach einer bis dato Galavorstellung, defensiv wie offensiv.

    In dieser Form sind die Pinguine auch dieses Jahr Titelkandidat Nr. 1 :)

  • Offensiv ist es eine Galavorstellung, defensiv schwimmt man allerdings wieder sehr. Auch wenn ich nicht viel auf SOG gebe, aber die Capitals haben fast doppelt so viel. Fleury ist bis dato stark, aber man hatte auch wieder reichlich Glück. Wie man sich beim 1:1 im PK angestellt hat, dass war ja nicht mal Bambini Liga. Trotz ging volles Risiko, nahm Holtby raus, der erwünschte Effekt blieb allerdings aus. Bitter auch die Verletzung von Hornqvist. Ist ein wichtiger Baustein der Penguins Offensive aber dass sah gar nicht gut aus.

    Edit: Super.....Jetzt auch noch Kühnhackl verletzt.

    Edit2: Seitdem ich meinen Post verfasst habe, zwei mal Pfosten für die Capitals.

    Edit3: Verdammt nochmal, jetzt bekommt Hainsey auch noch den Puck voll gegen den Kopf.

    GET RID OF Jack Easterby

    3 Mal editiert, zuletzt von NoTeam (30. April 2017 um 05:04)

  • Is this real?! :eek::bounce:

    Das erste Drittel irgendwie überlebt, um dann eiskalt zuzuschlagen. Wie @NoTeam schon schrieb, das Verhalten beim 1:1 haarsträubend - wußten die Jungs nicht, daß sie in Unterzahl sind? :rotfl:
    Sid bereitet dann Tor 2 und 3 überragend vor und der Rest war im Grunde Schaulaufen gegen völlig konsternierte Caps, die sicher auch mit dem Schicksal haderten.
    Blocked Shots, wie schon in den letztjährigen Playoffs, ein Schlüssel des Erfolgs.
    Bzgl. der Verletzungen gilt es jetzt abzuwarten... Hoffe sehr, daß die Burschen morgen Nacht wieder mit von der Parte sind.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Als Flyers Fan mal off topic.

    No. 2 Draft Pick :bounce:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich könnte kotzen, scheiß Lottery....jedes Jahr diese Scheiße!

    ich versteh den Sinn dahinter auch nicht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich versteh den Sinn dahinter auch nicht

    Es soll wahrscheinlich das "tanken" ausschließen. Denn so kannst du nicht einfach abschenken um die definitiv den ersten Pick zu haben. Deine Chance ist nur einfach größer. Aber mehr auch nicht.

    Da ich die Möglichkeit des tanken als sehr gering ansehe, da viele Spieler, sowohl in der NHL, NBA(weniger), als auch in der NFL um ihren Job bangen müssen. Die NBA hat ja komplette garantierte Verträge, da kann das wirklich mal sein. Keine Ahnung. Die NHL kenne ich nicht gut genug, wie die Verträge da gestaltet sind.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Vor dem ersten Playoff Spiel gegen Columbus beim Warmmachen eine Leistenzerrung zugezogen. Wobei es Playoffs Zeit ist, da wird nicht viel preisgegeben. Manche gehen davon aus er hat sich die Verletzung schon zuvor zugezogen und ist eigentlich Out for the season.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich schaue grad das Oilers Spiel aus der vergangenen Nacht nach. Dass ein Publikum so die Nationalhymne eines anderen Landes singt, hab ich auch noch nie erlebt. Fand ich ganz stark. :thup:

    Excuses are for Losers

  • Dass ein Publikum so die Nationalhymne eines anderen Landes singt, hab ich auch noch nie erlebt. Fand ich ganz stark. :thup:

    Das hat mich heut' Nacht auch schwer beeindruckt!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich schaue grad das Oilers Spiel aus der vergangenen Nacht nach. Dass ein Publikum so die Nationalhymne eines anderen Landes singt, hab ich auch noch nie erlebt. Fand ich ganz stark. :thup:

    Das hat mich heut' Nacht auch schwer beeindruckt!


    Das habe ich auch gerade gesehen. Das können und machen auch echt nur Kanadier. :mrgreen:

    Wirklich Hut ab! Das würde es hier(Europa) nicht geben. War schon sehr beeindruckend. :fleh

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Fuck my life. Dass wars für Crosby. Gratulation Niskanen. Dass sah wieder nach einer Gehirnerschütterung aus, und davon hatte Crosby schon genügend.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Das war schon sehr unglücklich da Crosby das Gleichgewicht verloren hatte und es nur deswegen eine Verletzung am Kopf geben konnte.

    Niskanen da einen Vorwurf zu machen halte ich für unangebracht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (2. Mai 2017 um 05:54)

  • Das war schon sehr unglücklich da Crosby das Gleichgewicht verloren hatte und es nur deswegen eine Verletzung am Kopf geben konnte.

    Niskanen da einen Vorwurf zu machen halte ich für unangebracht.

    Ähm...Niskanen schaut die ganze Zeit in Sid's Richtung und cross-checked ihn dann mit dem Stick, den er genau in dem Moment hoch nimmt, ins Gesicht :dogeyes:
    Für mich ist das eindeutig.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. Mai 2017 um 09:50)

  • Bezüglich der Hymne beim Oilers Spiel: Edmonton ist für solche Aktionen mehrfach bekannt, 2006 gegen die Sharks zum Beispiel, die ersten beiden Spiele fanden in SJ statt, die Sharks Fans haben die Kanadische Hymne ausgepfiffen, alle haben mit den counterpunch der Oilers gerechnet, doch was machen die Oilers. Singen die Amerikansiche Hymne in beiden Spielen.

    Und die Aktion von Montag war meiner Meinung nach geplant, im Internet liest man ja das Mikro sei ausgefallen, aber für mich war das geplant.

    Bezüglich des Crosby checks: Harte Aktion von Niskanen, und auch von Ovetchkin, aber hey, wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe würde ich auch alles dafür tun meinem Team einen Vorteil zu verschaffen, auch auf unfaire Art und Weise. Das ich für diese Aussage keine Applauspunkte bekomme ist mir schon klar, jedoch entspricht es aus nicht - fan - sicht der Wahrheit.

    Einmal editiert, zuletzt von chris49ers (2. Mai 2017 um 10:52)

  • Was spielt Fleury für unglaublich starke Playoffs?!
    Beide Goalies mit einem riesen Spiel.
    Daß die Pens überhaupt zurück ins Spiel kommen, verdient allerhöchsten Respekt - mal so dermaßen reingekniet!
    Daß die Physis am Ende fehlte, nachdem man ja, nach den Verletzungen von Sheary und Crosby, mit 2 Mann weniger im Roster spielen mußte, war dann leider wenig überraschend.
    Zu dem Hit von Niskanen und dem Kommentar von @chris49ers schweige ich mich mal aus.
    Morgen dann Game 4 irgendwie zieh'n und man gewinnt die Serie - da bin ich sicher!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Morgen dann Game 4 irgendwie zieh'n und man gewinnt die Serie - da bin ich sicher!

    Das hoffe ich doch!
    Andererseits aber, verlieren die Pens auch Game 4, wird das Momentum sowas von pro Caps kippen, ich darf gar nicht daran denken :eek:

    Ist also gewissermaßen schon so etwas wie ein "Endspiel".

    Hoffentlich geht´s Crosby schnell wieder gut, das ist die Hauptsache, und dass er natürlich möglichst bald wieder mitmischen kann.

  • Zu dem Hit von Niskanen und dem Kommentar von @chris49ers schweige ich mich mal aus.

    Ach komm jetzt :)

    Nur nochmal zum klarstellen: Ich bin kein Freund von unfairen Aktionen, ganz und gar nicht, jedoch befasse ich mich schon so lange mit Hockey, und ich habe schon so viel gesehen, das ich einfach "weiss" das es in der NHL (und nicht nur in der NHL) Alltag ist dem Gegner auf jede noch so erdenkliche Art schaden zu zufügen. Warum meinst du haben die Oilers ständig den Kopf von Couture in der ersten Runde attakiert (speziell Kassian) ? Weil man wusste das Couture wenige Wochen vorher etliche Zähne verloren hat.