• Und hier meine Tipps für die Conference Finals

    Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators 4:0
    Anaheim Ducks - Nashville Predators 4:2

    Buckle Up, Baby !!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hier die Auswertung der zweiten Runde ...
    ... was @Badger getippt hat, ist schon krass - RESPEKT!

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :king

    CF Tipps:

    Pens - Sens 4:1 Die Sens werden Moral zeigen und mindestens ein wenn nicht sogar 2 Games holen. Alles andere als ein weiterkommen der Pens würde mich sehr überraschen.

    Ducks - Preds 3:4 Puuh, ganz schwer abzuschätzen. Beide Mannschaften dürften heiss wie Frittenfett auf die Finals sein. Erfahrung pro Ducks, aber ich glaube Nashville haut alles raus was geht, und gewinnt.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Pens vs. Senators 4:2
    Ducks vs. Predators 2:4

    Die Pens sind natürlich klarer Favorit, aber den Sens trau ich es durchaus zu, nach den Rangers auch den Champ niederzukämpfen. Hoffentlich, PIT hat genug von Lord Stanley gesehen. Im zweiten Finale sehe ich alles offen, auch wenn hier eigentlich Seed #1 auf #8 trifft, aber wie schon den LA Kings trau ich den Preds den Durchmarsch zum Cup durchaus zu.

    Mein Wunschfinale - Preds vs Sens.

  • Game One geht mit 3:2, nach OT, an die Predators :bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Game One geht mit 3:2, nach OT, an die Predators :bounce:

    Jep. Sehr schön. Mit einem 2:0 nach Smashville wäre genial. Nach heute defintiv möglich. Schön das die Preds ihr Spiel auch in Anahmeim mehrheitlich durchziehen können. Geiles Hockey :rockon:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (13. Mai 2017 um 06:53)

  • Schon sehr stark was die Predators aufs Eis bringen. Auch wenn ich für einen Back-2-Back Sieg im SC für die Pens bin, aber glaube eher das es Nashville diese Saison macht. Die Enten werden sie nicht aufhalten können. Aber die kann ich eh nicht leiden als Kings Fan ;)
    4:2 Predators
    4:3 Penguins
    Und es wird eine Awesome Stanley Series in 7!

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Pens vs. Senators 4:1
    Ducks vs. Predators 4:3

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich drücke den Preds und den Senators die Daumen. Die Ducks gehen gar nicht. Wenn ich schon sehe, dass im ersten Drittel nicht einmal die Hälfte der Plätze in der Arena in Anaheim gefüllt sind...das ist schon mehr als peinlich!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • 0-1 liegen wir zurück nach einem gruseligen Auftritt im 1. Drittel.

    Ich verstehe das nicht, wir haben über 6 Min. Überzahl und schaffen trotzdem kaum mehr Torschüsse als die Sens.

    Ich erwarte eine deutliche Leistungssteigerung nach der Pause.

  • Fazit nachdem ersten Drittel.

    - Guter Start mit Latten und Pfostenschuss.
    - Man hat Ottawa nicht viel zugelassen, das Tor war saustark gemacht und hierbei wurde unser Fehler eiskalt ausgenutzt.
    - Womit ich bei Hainsey und Dumoulin bin. Dumoulin mit einem schwachen Play hinter dem Tor, aber Hainsey pennt da mal wieder allererste Sahne. Streit kann doch nicht schlechter spielen als er.
    - PP = absolute Katastrophe. Selbst das 5gg3 PP Geschenk hat man großzügig abgelehnt. Einzig jetzt der schnelle Spielzug über Kessel brachte eine gute Chance. Jetzt muss man zu Beginn des zweiten Drittels die Überzahl endlich mal ausnutzen. Auch wenn drei PP's auf jeden Fall berechtigt waren, es sind Playoffs. Wir haben schon vier Stück bekommen, da wird es nicht mehr viele geben, sondern das Pendel eher in die andere Richtung ausschlagen.
    - Sheary? Was ist bloß mit dem jungen los. Non existent in den Playoffs und fast jede Entscheidung die er trifft ist falsch.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Gemessen an seinen Möglichkeiten, ist Malkin bis hierhin der schwächste Mann auf'm "Platz".

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Weiter 0-1 nach dem 2. Drittel.

    Ich lege mich mal fest: Das Ding verlieren wir heute.

    Was wir bisher gezeigt haben, macht mir mittlerweile richtig Angst.
    Wollen die Pens nicht um den Stanley-Cup spielen? Sieht leider so aus...

  • Mein Freund hat mich vor dem Spiel gefragt, ob wir nicht lieber kuscheln wollen, ich habe abgelehnt.
    Er ist traurig zu Bett gegangen.

    Ach, wie ich das nun bereue, sein Angebot nicht angenommen zu haben :love:

  • Mein Freund hat mich vor dem Spiel gefragt, ob wir nicht lieber kuscheln wollen, ich habe abgelehnt.
    Er ist traurig zu Bett gegangen.

    Ach, wie ich das nun bereue, sein Angebot nicht angenommen zu haben :love:

    das ist natürlich eine sehr traurige Geschichte ^^

  • Grund gütiger, Maatta auch mit dem "Turbo" beim Gegentreffer. Aber letztlich hat man das Spiel im PP vergeigt. Wenn du fünf mal Überzahl spielst und nichts auf die Kette bekommst, tja dann braucht man sich nicht wundern. Alles in allem ein schwaches Spiel. Es scheint sich zu bewahrheiten dass der Tank immer mehr Richtung Null geht.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Nun nicht gleich ganz schwarz malen... Schlechter können sie im Grunde nicht mehr spielen, womit es eigentlich nur besser werden kann.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ottawa wie erwartet mit viel Kampf gegen die spielerisch eigentlich besseren Pens und dem besseren Ende. Mal schauen, ob da die Kräfte noch lange reichen, das war immerhin schon die siebte Overtime (dazu zwei doppelte) und gerade Leistungsträger wie Karlsson haben ja massig Eiszeit.

    Super Start in die finals!

  • Schlussendlich verdient gewonnen der Sens. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass die Intensität noch nicht so hoch war wie ich es in einem Conferencefinal erwartet habe. Klar es war Spiel 1, aber dass sah mMn im Westen schon einiges intensiver aus. Bin gespannt auf Spiel 2, wobei die Pens komplett anders auftreten müssen. Immer werden sie das Spiel nicht noch ausgleichen bzw. wenden können.

    Heute freue ich micherstmal auf Spiel 2 des Westens. :bounce:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Schlussendlich verdient gewonnen der Sens. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass die Intensität noch nicht so hoch war wie ich es in einem Conferencefinal erwartet habe. Klar es war Spiel 1, aber dass sah mMn im Westen schon einiges intensiver aus. Bin gespannt auf Spiel 2, wobei die Pens komplett anders auftreten müssen. Immer werden sie das Spiel nicht noch ausgleichen bzw. wenden können.

    Heute freue ich micherstmal auf Spiel 2 des Westens. :bounce:

    Immer werden die Penguins auch nicht 0/5 aus dem PP hervor gehen bzw die ersten zehn Minuten Latte und Pfosten die Senators retten ;) Trotz allem für mich ein verdienter Sieg der Senators. Warum? Weil sie das Spiel einfach gestaltet und immer wieder die richtigen Nadelstiche gesetzt haben. Sollten die Penguins weiterhin so lethargisch und ohne Energie spielen werden dass die Senators packen. Die Penguins müssen einfach aggressiver spielen und versuchen ein hohes Tempo zu gehen, aber genau dass ist meine Angst dass der Tank langsam leer wird bzw. schon ist.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Immer werden die Penguins auch nicht 0/5 aus dem PP hervor gehen bzw die ersten zehn Minuten Latte und Pfosten die Senators retten ;) Trotz allem für mich ein verdienter Sieg der Senators. Warum? Weil sie das Spiel einfach gestaltet und immer wieder die richtigen Nadelstiche gesetzt haben. Sollten die Penguins weiterhin so lethargisch und ohne Energie spielen werden dass die Senators packen. Die Penguins müssen einfach aggressiver spielen und versuchen ein hohes Tempo zu gehen, aber genau dass ist meine Angst dass der Tank langsam leer wird bzw. schon ist.

    Nicht wenn die Serie gewonnen werden soll. :) Die Sens spielen halt auch ein sehr gutes Boxplay. Den Rest sehr ich ja ähnlich. Die Sens haben halt mehr fürs Spiel getan und daher verdient gewonnen. Übrigens waren, soweit ich mich erinnere auch 1-2 Metalltreffer der Sens dabei ;)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Es ging mir explizit um den Anfang. Und da spielte es den Senators natürlich in die Karten dass zwei mal Alluminium rettete und die Penguins ein desaströses PP Spiel hatten. Am Ende waren es 3:2 Aluminiumtreffer für die Penguins. Aber wie ich schon schrieb, wenn die Penguins nicht einen Erfrischungstrank finden um ein höheres Tempo zu gehen wird das einfach nichts, zumal Stand jetzt ich eh davon ausgehe dass es Nashville macht womit ich kein Problem hätte.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Noch jemand dabei bei Preds vs Ducks?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'