• Bis zuletzt gehofft er scratcht Hainsey. Bonino auch wieder out. Keine Ahnung, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Fängt ja super an, Predators überhaupt noch nicht angekommen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • hab die erste Minute verpaßt - war es eine berechtigte Strafe?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Peds könnten heute untergehen und davon würden sie sich auch nicht erholen!

    Die spielen, bis jetzt, als wären sie der Sache nervlich nicht gewachsen.


    Die Strafe war gerechtfertigt!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 3:0
    Spiel und Cup entschieden!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So hab' ich Crosby aber auch noch nicht erlebt - der schien ja von allen guten Geistern verlassen.
    Fantastisches Auftaktdrittel, der Pens!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Rinne nicht mehr auf dem Eis und der erste Schuß ist gleich das 4:0.....das tue ich mir nicht mehr an denn das tut inzwischen richtig weh :thumbdown:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bis zuletzt gehofft er scratcht Hainsey. Bonino auch wieder out. Keine Ahnung, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    :jeck: Und dann verteidigt Mike Millbury in der Pause Crosby. Eigentlich Zeit mit dem Eishockey schauen aufzuhören.

    GET RID OF Jack Easterby

  • wow, das nenn' ich mal ein Statement.Hab ausser den Toren nix gesehen aber davon müssen sich die Preds erst mal erholen...starke Ansage der Penguins.

    Aber hab die Preds bereits nach Spiel 2 abgeschrieben und da sind sie auch wieder gekommen...mal schauen...

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (9. Juni 2017 um 07:55)

  • Nicht das es am Ergebnis etwas geändert hätte...aber was war das denn bitte für eine Strafe gegen Subban kurz vor Ende des ersten Drittels?? Das ist ja mehr als lächerlich gewesen, da beiden zwei Minuten zu geben. Also manchmal könnte ich echt zum Verschwörungstheoretiker werden...

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Das beste Spiel des Champs bisher in der Serie. Dennoch trau ich den Preds zu, Game 6 zu Hause wiederum zu holen. Ich hoffe es. :D Vllt gibt es ja so ein Szenario wie seinerzeit Canucks vs Bruins.

  • Das beste Spiel des Champs bisher in der Serie. Dennoch trau ich den Preds zu, Game 6 zu Hause wiederum zu holen. Ich hoffe es. :D Vllt gibt es ja so ein Szenario wie seinerzeit Canucks vs Bruins.

    ...geile Serie war das damals. Hab für Vancouver gehalten...wenn dieses Mal jedoch wieder der Außenseiter am Schluss die Nase vorne hat, wäre es mir sehr recht!

  • Schiris leider heute äußerst unglücklich agierend, bisher...
    ...egal, wie oft man den Pens noch ein Powerplay verwehren wird, das Tor können sie Nashville nicht zurückgeben.
    Da hoffe selbst ich fast, daß wir ein "Game 7" zu sehen bekommen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sobald der Ref den Puck nicht mehr sehen kann, muss er abpfeifen. Ist uns in den jetzigen Playoffs genauso auch schon passiert als wir ein Tor erzielt haben. Müsste gegen Ottawa gewesen sein. Ist eine unglückliche Regel ala "High-Stick".

    GET RID OF Jack Easterby

  • ...völlig regelkonform, keine Frage... bitter isses trotzdem, zumal der Pfiff auch extrem schnell kam.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Weil der Pfiff so schnell kam zeigt ja wie sicher sich der Ref war. Bitter, da gebe ich dir recht. Letztlich "egal" da wir heute glaube ich noch Stunden spielen könnten und kein Tor erzielen werden.

    GET RID OF Jack Easterby

  • starke Leistung, muss man so sagen. Unglaublich auch wie eng Sieg und Niederlage in den NHL PO zusammenliegen. Das macht das "back-to-back" nochmals wertvoller.

  • Auch wenn ich es ungern sage, Glückwunsch Penguins. Back to Back Champions ist schon ne Hausnummer.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • War ne tolle Serie, auch wenn natürlich am Ende dieser schlimme Call ein bitteres Geschmäckle bei fügt. Hätte gerne noch n siebtes Spiel gesehen, so ist leider die Sommerpause jetzt voll da. :(

  • Langsam kommen die ersten Verletzungen ans Licht. Nick Bonino erlitt in Spiel zwei einen Schien-und Wadenbeinbruch. Ian Cole hatte seit der Capitals Serie gebrochene Rippen + eine gebrochene Hand.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Congrats an die Pens! Hat leider nicht wollen sein für meine Preds.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Meine Glückwünsche nach Pittsburgh. Alles in Allem ein völlig verdienter Champion.

    Langsam kommen die ersten Verletzungen ans Licht. Nick Bonino erlitt in Spiel zwei einen Schien-und Wadenbeinbruch. Ian Cole hatte seit der Capitals Serie gebrochene Rippen + eine gebrochene Hand.

    Unglaublich, ich bin diesbezüglich immer wieder aufs neue erstaunt, aber wie kann man bitteschön über 10 Spiele mit einer gebrochenen Rippe spielen ? Harter Hund dieser Cole :respekt

  • Nick Bonino erlitt in Spiel zwei einen Schien-und Wadenbeinbruch

    ganz böse Verletzung,nicht nur das es eine halbe Ewigkeit dauert bis er wieder auf die Beine kommt.das kann einem auch ganz schnell mal die Karriere kosten ;( mit 29 hätte er ja noch 4 oder 5 gute Jahre vor sich haben können

  • Glückwunsch nach Pittsburgh. Natürlich im Ganzen verdient, auch wenn in der Serie gefühlt viele Calls gegen die Preds dabei waren. Aber trotzdem ein starkes Team, dass man in der Steel City hat.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Meine Glückwünsche nach Pittsburgh. Alles in Allem ein völlig verdienter Champion.

    Unglaublich, ich bin diesbezüglich immer wieder aufs neue erstaunt, aber wie kann man bitteschön über 10 Spiele mit einer gebrochenen Rippe spielen ? Harter Hund dieser Cole :respekt

    Eishockeyspieler sind eine ganz eigene "Spezies" Da schwirrt mir immer das Ustorf Interview im Kopf herum.


    Zitat von Stefan Ustorf

    Das hatte eine Teamdynamik?

    Ja, diese Dynamik haben wir letztes Jahr gehabt. Deshalb haben wir gewonnen. Du siehst, dass jeder dazu bereit ist, alles zu geben. Steve Walker hat mit einem gerissenen Kreuzband gespielt. Und wenn der mit einem gerissenen Kreuzband spielt, setze ich mit einem gebrochenen Fuß nicht aus.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Stefan Ustorf, lang lang ists her :)

    Bezüglich gerissenes Kreuzband: Joe Thornton hat ja Spiel 3 - 6 gegen die Oilers auch mit gerissenem Kreuzband gespielt, und Johnny Oduya hat 2015 die komplette Finalserie gegen Tampa mit einem gerissenen Band im Ellenbogen gespielt.