Bayern München Double Sieger 2016 Saison 16/17

  • Schön, dass deswegen Max Eberl mal wieder kolportiert wird. Ich hoffe der hat genug Eier, so eine "Wir wollten ja eigentlich den Philipp, aber der patzige Junge wollte in den Vorstand" - Position abzulehnen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Darf man von ausgehen.Seit seiner Rückkehr lässt er wirklich kein Mikrofon aus um seine Weltsicht unters Volk zu jubeln. Weiter sind in den letzten Jahren ganz selten Dinge bei Bild und co gelandet. Mittlerweile wieder im Wochentakt.
    Das er sich mit Kalle einen Machtkampf liefert ist relativ offensichtlich.
    Grundsätzliche ist es gut ein korrektiv zu Kalle zu haben, Hopfner war wirklich nur ein Grüßaugust bzw. treuer Parteisoldat. Aber Honeß will halt wieder zeigen, dass nur er das sagen hat...
    Und da sag noch mal einer der Knast ändere Menschen :mrgreen:

    Sollte Bayern gegen Arsenal rausfliegen stehen uns unterhaltsame Wochen bevor.

    Daran merke ich mal wieder das ich mittlerweile doch recht weit weg bin von solchen Dingen, habe bisher nicht ein Interview von Uli mitbekommen und das er sich mit Kalle einen Machtkampf leistet war mir auch nie bewußt, die haben doch auch früher schon lange Zeit zusammen gearbeitet :madness

  • Daran merke ich mal wieder das ich mittlerweile doch recht weit weg bin von solchen Dingen, habe bisher nicht ein Interview von Uli mitbekommen und das er sich mit Kalle einen Machtkampf leistet war mir auch nie bewußt, die haben doch auch früher schon lange Zeit zusammen gearbeitet :madness

    Irgendwo Spiegel, Sport 1 etzc. stand bzgl. Uli und Kalle ein sehr guter Artikel. Ich hoffe ich find ihn zu Hause noch. Die beiden spielen schon im selbenTeam (sind jetzt keine Feinde) aber es geht halt schon darum wer der größte Hirsch im Verein ist...

    Und das du keine Uli Interviews mitbekommen hast spricht in dem Fall eindeutig für dich... ;)

    #FIREJOSEPH

  • Schön, dass deswegen Max Eberl mal wieder kolportiert wird. Ich hoffe der hat genug Eier, so eine "Wir wollten ja eigentlich den Philipp, aber der patzige Junge wollte in den Vorstand" - Position abzulehnen.

    Wenn du also ein geiles Jobangebot bekommst und rausfindest, dass man das vorher jemand anderem angeboten hat, lehnst du aus genau diesem Grund ab?
    Fände ich gleichermaßen "patziger Junge"-mäßig ;)

  • Wenn du also ein geiles Jobangebot bekommst und rausfindest, dass man das vorher jemand anderem angeboten hat, lehnst du aus genau diesem Grund ab?Fände ich gleichermaßen "patziger Junge"-mäßig ;)

    Also hier im FOrum hab ich schön öfters gemerkt, dass normale Arbeitsmarktmechanismen auf den Fußball überhaupt nicht zutreffen. :D

  • @Buffalo
    http://www.sport1.de/fussball/bunde…einz-rummenigge


    Schön, dass deswegen Max Eberl mal wieder kolportiert wird. Ich hoffe der hat genug Eier, so eine "Wir wollten ja eigentlich den Philipp, aber der patzige Junge wollte in den Vorstand" - Position abzulehnen.

    Hast Du die Gerüchte eigentlich gelesen? Rummefliege will /wollte Lahm, Uli soll Eberl favorisieren... Und nu....

    #FIREJOSEPH

  • Wenn du also ein geiles Jobangebot bekommst und rausfindest, dass man das vorher jemand anderem angeboten hat, lehnst du aus genau diesem Grund ab?Fände ich gleichermaßen "patziger Junge"-mäßig ;)

    Frage ist, ob das so geil ist. Ich behaupte mal, in Gladbach hätte er mehr Freiheit und Gestaltungsspielraum als beim FCB.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Frage ist, ob das so geil ist. Ich behaupte mal, in Gladbach hätte er mehr Freiheit und Gestaltungsspielraum als beim FCB.

    welche Managerjobs in der Bundesliga sind denn noch alle attraktiver als der in München?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Frage ist, ob das so geil ist. Ich behaupte mal, in Gladbach hätte er mehr Freiheit und Gestaltungsspielraum als beim FCB.

    Und nicht den Druck wie in München. Und keine Vereinsgranden, die ihm in den Job rein reden, wenn es mal nicht so läuft. Aber wären das Gründe, ein Jobangebot von DEM deutschen Spitzenverein abzulehnen? Von der entsprechenden Bezahlung mal ganz abgesehen :madness

  • Frage ist, ob das so geil ist. Ich behaupte mal, in Gladbach hätte er mehr Freiheit und Gestaltungsspielraum als beim FCB.

    Wenn ich sowas sage, wird mir immer Fußballromantik vorgeworfen :hinterha:
    Oder ne Vereinsbrille...
    Oder beides :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (8. Februar 2017 um 22:36)

  • welche Managerjobs in der Bundesliga sind denn noch alle attraktiver als der in München?

    Geht es nur um den Namen? Nominell sind Managerjobs bei VW sicher auch toll. Ist nur blöd, wenn Du am Ende doch nur der Frühstücksdirektor bist und dann auch noch 2 Chefs hast, von denen einer dich ab kann und der andere nicht. Mit ein paar Jahren Berufserfahrung kann ich für mich jetzt sagen, dass ich persönlich nicht mehr in solche Läden gehen würde, wo es immer nur Kompetenzgerangel und persönliche Befindlichkeiten gibt. Dann lieber etwas weniger Geld aber mehr Zufriedenheit

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (8. Februar 2017 um 22:48)

  • Der Express spekuliert jetzt - u.a. auf Basis einer Matthäus-Aussage - mit Schmadtke als #3 hinter Lahm und Eberl :hinterha:

    Klar hängt Ihr mit am Fliegenfänger. Wenn Eberl nach Minga geht, wäre Schmadtke der logische Nachfolger für ihn bei uns :tongue2:

  • Klar hängt Ihr mit am Fliegenfänger. Wenn Eberl nach Minga geht, wäre Schmadtke der logische Nachfolger für ihn bei uns :tongue2:

    Wo steht ihr aktuell in der Tabelle? Warum bitte sollte er einen Provinzklub übernehmen?

    Und nur für alle Fälle, solltet ihr es auch nur versuchen, werde ich wieder die Daumen drücken. Du kennst ja noch die damaligen Resultate. Und nur weil ich dich mag, hab ich damals damit aufgehört.

  • Was ein absolutes Armutszeugnis für die Liga ist.

    echt, totales Armutszeugnis, dass jeder jeden schlagen kann. Da ist es doch viel toller, wenn die ersten 3 jeden Gegner zweistellig wegputzt. :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und da es im Stadion wohl nur Leichtbier gibt, müssen die Zuschauer das auch noch nüchtern ertragen.

    Die sind ja wohl zumindest alle freiwillig da ... unterstelle ich mal. :)
    Hier lief erst Biathlon und jetzt die Konferenz. *aufeigeneschulterklopf* :)

    schaun mer mal

  • hahahaha die größte Gurke aufm Platz duselt den Sieg daher.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da hat der Carlo den walpurgis aber ausgecoaced

    nicht das Carlo nicht vielleicht den Löwenanteil trägt, aber was die einzelnen Leute da teilweise an katastrophalen Pässen produzieren, Bälle verstolpern usw., da muss man fairerweise dann auch jedes mal drauf hinweisen

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ausgeglichenheit ist ein synonym für Mittelmaß

    Was ein grottenkick. Zum Glück habe ich nächsten Samstag einen Termin und mir bleibt das dann wenigstens erspart.

    Ausgeglichenheit ist in dem Fall erst mal ein Garant für Spannung. Wer will denn so eine 2-3 Teams und sonst nix Liga?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich würde ja viel öfter aus dem Halbfeld flanken lassen. So kam auch Hertha neulich in Dortmund zu einem hübschen Torerfolg.
    Lautern ist auf die Art mal Meister geworden. :P
    Der Marschall hat doch alles irgendwie reingewurschtelt.

    schaun mer mal

  • Du meinst La Liga? :D

    Mit Classico #2164 und sonst 4-0 Spielen. Toll.
    Aber eins muss man dem FCB lassen: die würgen am Ende galt doch noch immer einen rein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!