Bayern München Double Sieger 2016 Saison 16/17

  • 2 Bayernspieler wurden zu den 2 besten Nachwuchsspielern der EM gewählt. (1. Sanches 2. Coman)
    Und nochma 2 in die 1. Elf der EM (Boateng und Kimmich)

    Entweder ist auf AV echt dünn momentan, oder der nfl-Talk meckert zuviel über Kimmich :mrgreen:
    (Ich halt von den "Awards" nicht viel.)

    Costa hat sich verletzt und kann nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen. Einer aus der Rubrik "gute und schlechte Nachricht".

    Der Witz an diesen Awards ist eigentlich, daß ein Kimmich in die Elf der EM nominiert wird, aber Sanches und Coman bei den Nachwuchsspielern vor ihm liegen, obwohl er da auch noch wahlberechtigt wäre. Die Wahl der Nachwuchsspieler ist Positionsunabhängig. Das zeigt doch eigentlich, was für ein Schwachsinn dises Awards sind. Das widerspricht doch jeder Logik.

  • Der Witz an diesen Awards ist eigentlich, daß ein Kimmich in die Elf der EM nominiert wird, aber Sanches und Coman bei den Nachwuchsspielern vor ihm liegen, obwohl er da auch noch wahlberechtigt wäre. Die Wahl der Nachwuchsspieler ist Positionsunabhängig. Das zeigt doch eigentlich, was für ein Schwachsinn dises Awards sind. Das widerspricht doch jeder Logik.

    Eigentlich nicht. Wenn die Rechtsverteidigerposition im Turnier so dermaßen schlecht war, das man zähneknirschend Kimmich gewählt hat, aber z.B. die Position des 6ers so stark war, das Sanches es da nicht rein schafft, aber aufgrund des hohen Schnitts dieser Position, trotzdem noch der beste junge Spieler war, dann passt das schon.

    Das gleiche Problem hat man ja z.B. in der NBA mit dem "first team all NBA", wo man halt nach Positionen wählt. Da verschiebt man zwar gerne irgendwelche Positionen um die guten Spieler in die ersten Teams zu bekommen, aber wenn man ganz hart ist, dann kann auch mal der 3. beste Spieler nur im 3. Team landen, weil seine Position so gut besetzt ist. Das wären dann praktisch 10 Spieler die besser gelandet sind, obwohl derjenige eigentlich der 3. beste ist. Genauso geht das andersrum. DeAndre Jordan im 1st team, aber nichtmal in der Nähe der Top5 ligaweit.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Eigentlich nicht. Wenn die Rechtsverteidigerposition im Turnier so dermaßen schlecht war, das man zähneknirschend Kimmich gewählt hat, aber z.B. die Position des 6ers so stark war, das Sanches es da nicht rein schafft, aber aufgrund des hohen Schnitts dieser Position, trotzdem noch der beste junge Spieler war, dann passt das schon.
    .

    Nichts gegen Kimmich, ganz im Gegenteil, der hat mMn ein sehr gutes Turnier gespielt. Aber den in der EM-Elf als besten RV aufzustellen ist für mich ein Witz, dafür hatte er in der Defensive doch zu viele Defizite. Das dem Jungen vlt bei einer guten Entwicklung dafür vielleicht die Zukunft gehört, steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Und ich gehe auch mal davon aus, das CR7 dieser EM-Titel wesentlich mehr bedeutet, als jede Wahl zum Weltfußballer des Jahres. Diese Awards sind nur ein Trostpreis.

  • Und ich gehe auch mal davon aus, das CR7 dieser EM-Titel wesentlich mehr bedeutet, als jede Wahl zum Weltfußballer des Jahres. Diese Awards sind nur ein Trostpreis.

    Auf Amazon-prime gibt es einen Film über (und wohl auch von) ihm. Der erweckt von Anfang bis Ende den deutlichen Eindruch, dass es genau anders rum ist.
    Sollte man nicht glauben, aber nachdem ich den "Film" gesehen habe, kann ich mir wirklich vorstellen, sein 1.Gedanke bei Abpfiff am Sonntag war, das er nun auch denBallond'Or sicher haben dürfte...

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Auf Amazon-prime gibt es einen Film über (und wohl auch von) ihm. Der erweckt von Anfang bis Ende den deutlichen Eindruch, dass es genau anders rum ist.Sollte man nicht glauben, aber nachdem ich den "Film" gesehen habe, kann ich mir wirklich vorstellen, sein 1.Gedanke bei Abpfiff am Sonntag war, das er nun auch denBallond'Or sicher haben dürfte...

    Wollte mir den auch mal ansehen. Wenn aber bspw. der Film von einem der Ronaldo-Hasser hier im Forum gedreht wurde, dann ist es nicht schwer genau dieses Bild zu erzeugen. ;) Aber wie gesagt, hab ihn nicht gesehen.

    Muss aber sagen, so wie der sich gefreut hat, obwohl er nicht mal auf dem Feld stand, hab ich ihm das tatsächlich abgekauft.

  • Götze für 28 Mio + Nachzahlungen nach Dortmund, Hojberg für 15 Mios nach Sunderland, Rode für 15 nach Dortmund evtl. noch Benatia... Was los mit unser Vereinsführung. Wir verschenken keine Spieler mehr...

    #FIREJOSEPH

  • Das wär so geil wenn der nach Dortmund geht, das wär so geil ey :rotfl:


    Ich versuch das mal einzuordnen:

    1. Neuer von den Schalkern zu kaufen, ein Schlag ins Gesicht eines jeden Schalker Ultras
    2. Götze von Dortmund loszueisen, und das dann auch noch 2 Tage vorm CL Halbfinale (8,0 auf der Richterskala)
    3. König Otto von den Bremern zu holen
    4. Ballack und Lucio von Leverkusen
    5. ...........................
    Aber die Rückkehr von Götze setzt all dem eine Krone auf, das ist da i Tüpfelchen auf dem i und übertrifft das da gewesene. Ich kanns aber irgendwie noch gar nicht glauben. ich glaub der Transfer wird platzen, das macht doch der BVB nie mit ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (15. Juli 2016 um 21:07)

  • Odell Beckham Junior war an der Säbener. Jetzt weiss ich woher David die Frisur hat :D

    Mich würde mal die Story interessieren wie er zu uns kommt. Genauso wie bei Favre. Sonst ist das ja immer nur PL.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das wär so geil wenn der nach Dortmund geht, das wär so geil ey :rotfl:


    Ich versuch das mal einzuordnen:

    2. Götze von Dortmund loszueisen, und das dann auch noch 2 Tage vorm CL Halbfinale (8,0 auf der Richterskala)

    Jau, man war so fertig, dass man Real einen Tag später aus dem Stadion geschossen hat...

  • irgendwas müssen die Mitarbeiter in New Yorker Büro ja machen hust...

    da erinnerst du mich an was: wenn irgendeiner unserer Jungs beim Kick gegen City ein wenig zu hart rangeht, dann gibs hinterher keinen Handschlag für Carlo.
    (wer erinnert sich noch?)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mich würde mal die Story interessieren wie er zu uns kommt. Genauso wie bei Favre. Sonst ist das ja immer nur PL.

    Der ist als NFL-Botschafter in München, hat wohl nichts explizit mit Bayern zu tun. Morgen u.a. Autogrammstunde bei snipes

  • An was man sich so alles aufgeilen kann :madness

  • 1.) Nun ja - das ein Mann wie MN nicht ewig in Königsblau spielt war wohl jedem klar - dadurch war wohl auch der (logische)Wechsel keine echte Überraschung. Zudem immer noch besser als die Lehmann/BVB Nummer...

    2 + 5 . ) Was hat man für Götze bezahlt und was bekommt man ? Ich sehe hier - als biederer Beobachter - nur das Geld , bzw. "hat sich die Rotation jetzt gelohnt ( € ) oder eben nicht...."

    3.) Otto in München = das war in meinen Augen die größte Lachnummer und eine Ehe, die never ever funktioniert hat. Unvergessen , als der Kaiser in der Aufstellung herumgesudelt hat (Ottos "Liebling" A. Herzog - im übrigen ein kollosaler Flop in München - wurde gestrichen und durch Scholl "ersetzt" ) und der Otto daraufhin als der Depp der (Fußball)-Nation galt...

    4.) Ballack.....hat der uns dann nicht mit Chelsea eine lange Nase gedreht , ähnlich der Lev/FCB-Nummer ?

    Fazit: Mich interessiert der Fußball nur noch am Rande ,und das sage ich mit 35 Jahren FCB auf dem Buckel. Öl in´s Feuer zu gießen mit uralt-Verpflichtungen ist aber mMn der falsche Weg für einen soliden Meinungsaustausch.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Und da fragt sich mancher ernsthaft, warum ausgerechnet die Bayern(-Fans) allgemein als arrogant/unsympathisch gelten...

  • Jo das wäre echt total geil. Echt Super geil wie ihr auf Grund eurer finanziellen Lage es schafft Spieler zu kaufen und gegnerische Teams zu schwächen. Und echt super geil wie ihr jedes Jahr aufs neue ein Rekord nach dem anderen bricht. Bitte geil dich doch noch weiter daran auf.
    Du hast übrigens den Wechsel von Ze Roberto vergessen.
    In deiner Aufstellung fehlt übrigens auch noch, dass ihr durch euer Rumwildern fast dafür gesorgt habt, dass Bayer fast abgestiegen ist. Geilomat. Kein Wunder das eurem sympathischen Team jeder die Daumen drückt und insbesondere natürlich viel Gesundheit wünscht.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dafür das hier ein Forenmember Dünnsch labert, gehts dann aber in der Reaktion sehr auf "die Fans" und "euer Team".

    jetzt weiss ich mal wie sich das anfühlt

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Dafür das hier ein Forenmember Dünnsch labert, gehts dann aber in der Reaktion sehr auf "die Fans" und "euer Team".

    jetzt weiss ich mal wie sich das anfühlt

    War von mir jetzt nicht explizit auf das Forum bezogen, aber im erweiterten Bekanntenkreis hab ich jedenfalls mehrere von den Kandidaten ;)

    Also nochmal deutlicher: hier beziehe ich das nur auf BucsFan und ja, ich hab selten solchen Mist gelesen wie das eben von ihm.
    Der Rest darf sich explizit nicht angesprochen fühlen.

  • Jau, man war so fertig, dass man Real einen Tag später aus dem Stadion geschossen hat...

    Ja ist gut ausgegangen für euch, gut ausgegangen für uns alle :) Aber der Montag und Dienstag davor, wie gesagt Erdbeben der Stärke 8.0

    Ne kleinere Hose hatten Sie nicht ?

    Ich hab das gesehen wo er und Alonso Jongliert haben, der Typ hat Waden wie Alonso Oberschenkel, das ist der Hammer. Und auf FOX oder CBS ist OBJ ja noch einer der "dünneren"

  • Wäre BucsFan nicht für Bayern würde er jetzt sagen: "geil! geil! geil!" ;)

    wäre er nen wechselwilliger Dortmunder, würdest du sagen: "geil! geil! geil!" ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.