Bayern München Double Sieger 2016 Saison 16/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

OlympicHero schrieb:

Ist das Interesse von Barca denn konkret? Und wie sieht Thiago das?
      Das erste kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen, da die auf dieser Position durchaus bedarf haben. Er ist ein Upgrade gegenüber Raketic und Iniesta wird auch nicht jünger (wobbei der erst 32 ist und wie 40ig aussieht :D )

Wie Thiago das sieht kann niemand wissen.

Vom meinen Gefühl her, würde ich sagen, dass wir bei anderen Vereinen durchaus gute Chancen hätten ihn zu halten (City und co.). Aber wenn Barca ihn wirklich will, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er gerne dorthin zurück will.
      Sag ja zum Leben
    • Neu

Doylebeule schrieb:

Dante LeRoi schrieb:

Eieie wer hat den Thon denn diesmal wieder an ein Mikro gelassen? :hinterha:
      Ich hab Sport1 angelassen nach dem 2.Ligaspiel.
      Er meinte übrigens auch das man das Müllertor hätte verhindern können, wenn der Gladbacher Torhüter den Toni Schumacher gemacht hätte.
      Wann hätte er denn in der Situation noch ein Buch schreiben sollen?
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Neu

Hat er ja recht der gute Olaf. Wenn man den Stürmer anständig umkoffert, dann schießt der auch kein Tor :rolleyes:
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • Neu

Heiko Vogel ist übrigens zurückzutreten.

Nach der neuerlichen Niederlage in Rosenheim hatte man in der Rückrunde nur einen Punkt aus vier Spielen geholt (drei davon zuhause). Als "Lame Duck" hätte er zudem in den letzten zwei Monaten wohl auch kaum noch für Verbesserungen sorgen können; letztendlich wohl für alle Seiten das Beste.
      Say not, 'I have found the truth,' but rather, 'I have found a truth.'

(Khalil Gibrani)
    • Neu

Kevin Faulk #33 schrieb:

Heiko Vogel ist übrigens zurückzutreten.

Nach der neuerlichen Niederlage in Rosenheim hatte man in der Rückrunde nur einen Punkt aus vier Spielen geholt (drei davon zuhause). Als "Lame Duck" hätte er zudem in den letzten zwei Monaten wohl auch kaum noch für Verbesserungen sorgen können; letztendlich wohl für alle Seiten das Beste.
      Angesichts der Ergebnisse und vor allem des Auftretens in den letzten Spielen war das sicher der richtige Schritt. Positiv aber, dass trotz des erneuten Stühlerückens im Nachwuchs fleißig an der Kaderplanung der Nachwuchsteams gearbeitet wird. Unter anderem hat jetzt auch der von Hoffenheim umworbene Adrian Fein verlängert.
      "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick
    • Benutzer online 5

5 Besucher