NFL-Talk Speed Liga 2016

  • und noch ein ir-move:


    IN: Zach Brown, LB, Bills
    OUT: Navarro Bowman, LB, 49ers


    Pflaumenmoves: 3/3
    IR moves: 3/5

    Hat Dir auch nichts gebracht, die Fast Stars gewinnen im Top Spiel und sind weiter ungeschlagen.
    Ich hoffe es geht so weiter.....

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • IR Move für Velocity:

    Add RB Matt Asiata MIN

    Drop RB C.J. Anderson DEN

    Verbleibend: 1/3 Pflaumen 4/5 IR-Moves.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Doppel IR Rostermove Faststars
    drop IR Bernard RB und IR Tamme TE
    add Thompson RB und Fiedorowicz TE


    verbleibend:
    pflaumenmoves 2/3
    IR moves 2/5

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Aargh, am Ende undankbarer Fünfter wegen 37 Punkten zu wenig für die Playoffs. Conan am letzten Spieltag mit 144 (!) Punkten, das war der Ausschlag.

    Thank you 62

  • hatte mich eigentlich schon auf ein wettschießen eingestellt, aber spätestens nach bell's drittem TD war die sache dann doch ziemlich schnell gegessen. hatte ich auch noch nicht, dass gefühlt die ganze liga kollektiv abstinkt und bei mir alles läuft. dafür erwischt's mich wahrscheinlich nächste woche...

  • Wenn ich das richtig sehe, bin ich im Endspiel gegen meine alten Kumpel und Mr-schon-zweimal-hintereinander-den-Titel-gewonnen-Speed-Draft ;) Also Helm auf

  • Wenn ich das richtig sehe, bin ich im Endspiel gegen meine alten Kumpel und Mr-schon-zweimal-hintereinander-den-Titel-gewonnen-Speed-Draft ;) Also Helm auf

    Ja, dreimal im Finale ist schon klasse und außergewöhnlich, da kann man auch mal einem anderen was gönnen :)

    Glückwunsch an Charger.
    Das Krönchen hast Du dir verdient Sascha :)
    :football::respekt:football:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Auch von mir Glückwunsch zum Sieg. War zwar ganze Season vorne dran, wenn man aber genauer hinsieht, hatte ich immer glückliche matchups, welche in den Play Orffs dann nicht mehr aufgingen. Daher ist mein 4 rang schon ok.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ja, dreimal im Finale ist schon klasse und außergewöhnlich, da kann man auch mal einem anderen was gönnen :)
    Glückwunsch an Charger.
    Das Krönchen hast Du dir verdient Sascha :)
    :football::respekt:football:

    Danke Dir und mttlerweile auch mein zweiter Titel in dieser Liga :thumbsup:

    Also auf ein Neues in 2017, denn diese Liga wird es mit Sicherheit weiterhin geben :dafue

  • Glückwunsch Charger

    War wie immer eine lustige Liga - auch wenn der Draft eigentlich immer der emotionale Höhepunkt ist. Könnte aber daran liegen das ich es auch noch nie ins Endspiel geschafft habe ;)

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.