• Ich bin mit meiner Frau Mitte Oktober für ein paar Tage in Las Vegas und wir möchten auch eine oder zwei Shows besuchen. Nun habe ich mal geschaut und es ist einerseits nichts dabei, was uns sofort vom Hocker reißen würde und hundertprozentig unseren Geschmack trifft, andererseits aber eine erschlagende Vielfalt von Sachen, die zumindest in Betracht kommen. Vielleicht hat ja der eine oder andere schon ein paar der Shows gesehen und kann Tipps geben, was man unbedingt sehen oder besser lassen sollte?

    In der näheren Auswahl sind bisher:
    Blue Man Group
    Kà by Cirque de Soleil
    David Copperfield
    Mystére by Cirque de Soleil
    The Beatles LOVE by Cirque de Soleil
    Michael Jackson ONE by Cirque de Soleil

  • Ich kann nur sagen, dass wir 2014 Copperfield gesehen haben. Wir waren nur 2 Nächte in Vegas und hatten uns im Vorfeld nicht informiert.

    Je nachdem welche Show sollte man schon vorzeitig buchen, da die beliebten Sachen sonst schon ausverkauft sind. Auf der anderen Seite konnte man so ein paar Schnäppchen schießen, da es die Tickets teilweise 50 % billiger gab für kurzfristige und nicht ausverkaufte Shows. Copperfield ist ja mittlerweile eher nicht mehr der spektakulärste seines Faches, daher gab es da noch Karten.

    Ich fands auf jeden Fall unterhaltsam und bin froh eine Show besucht zu haben. Gehört halt irgendwie dazu.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • also persönlich gesehen habe ich:
    1. Kà by Cirque de Soleil in 2013
    2. Mystére by Cirque de Soleil in 2015
    3. O by Cirque de Soleil in 2015

    die waren alle drei wirklich toll
    Kà ist sehr akrobatisch und durch die sich ständig bewegende Bühne echt was fürs Auge
    O ist durch die ganze Wasserthematik auch etwas besonderes
    Mystére hat von allem etwas - aber es fehlt etwas das herausstechende Merkmal, trotzdem wars gut und ist preislich auch erschwinglicher als die anderen Shows gewesen

    also wenn ich nochmal eins von den drei sehen müsste dann würde ich wohl Kà wählen

    zu den anderen kann ich nicht viel sagen
    Beatles/Jackson wäre mir persönlich zuviel Gesinge
    Blue Man Group kannte ich schon aus Deutschland und denke nicht das das in Vegas groß anders sein wird
    und Copperfield reizte mich gar nicht

  • Als meine Mama vor 3 Jahren in Vegas geheiratet hat sind wir zum Tournament of Kingston ins Excalibur gegangen und waren alle restlos begeistert.

  • Cirque de Soleil in Vegas ist ein Muss.
    Hab O und Ka gesehen und beide waren die Beste Show ever. Außerdem kann ich auch kleinere Zaubershows empfehlen.

  • Cirque de Soleil in Vegas ist ein Muss.
    Hab O und Ka gesehen und beide waren die Beste Show ever. Außerdem kann ich auch kleinere Zaubershows empfehlen.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Komme gerade aus Vegas und habe diesmal Mystere gesehen, Wahnsinn. Das letzte mal habe ich mir Ka angeschaut, genauso Wahnsinn!

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king