UEFA Championsleague 2016/17

  • Ich würde ja sagen entweder die Illuminaten oder der Bummelluchs haben da ihre Finger im Spiel.

    PSG war doch auch selbst schuld. Die ersten beiden Tore waren ja wie in der F Jugend verteidigt.

  • PSG war doch auch selbst schuld. Die ersten beiden Tore waren ja wie in der F Jugend verteidigt.

    Zumal sie für das Spiel praktisch nix gemacht haben. Spätestens nach dem Tor von Cavani waren die durch. Und wenn man Barca halt spielen lässt, dann finden sie auch Möglichkeiten. Wobei der 2. Elfer schon extrem lächerlich war

  • ?(

    Ist doch ganz klar er meint dass das alles sehr seltsam war weil spencer vom sternzeichen schiedsrichter aus barcelona also quasi franko-spanier im tv rumrennt und gleichzeitig weint und das für die wirtschaft in manchen ländern eher schlecht ist weil die patriots und vor allem robert kraft keine barca-qualität haben.

    oder nicht? :D

  • Ter Stegen übrigens mit "Chef-Rettungsaktion" vor dem 1:6, als er schon vorne ist, um mit anzugreifen und dann Di Maria hinterher rennt und abgrätscht, bevor dieser ihn umtritt (ein Herzchen, der Kerl)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie kann man den 2ten 11er bitte geben? Was hat Aytekin da bitte gesehen?
    Wenn es noch einen Grund brauchte um Barca heilig zu sprechen......
    Unfassbar arrogant dieser Haufen!!! So etwas darf einfach nicht passieren auf diesem "Niveau"!!! Unglaublich

  • Roncero hatte im Fernsehen noch darauf hingewiesen, dass Aytekin ja Deutsch-Türke ist ...

    eigentlich hat in deinen Theorien nur der Name Putin gefehlt... :eek:

    Ansonsten macht mir vor allem "Sorgen" (aus deutscher Teamsicht), dass Barca jetzt mit extremst breiter Brust den Rest der CL Saison bestreitet, die wissen jetzt, dass nix unmöglich ist. Noch gefährlicher als eh schon.
    PSG zur Hälfte selbst Schuld, die andere Hälfte mit gütiger Hilfe des Refs, zu dem meine Tageszeitig sagte "...umsichtig leitenden deutschen Schiri" :D

  • Was mich stört ist der Umgang mit dem finacel fair play! Gut da haben gestern 2 der Übelsten Vertreter gegeneinander gespielt. Die Summen die die aufrufen und sich einen Dreck um Sanktionen scheren.
    Was werden denen jetzt die Eier platzen!!!
    Den Emery würde ich feuern, fristlos :D ! So einen Vorsprung darfst du niemals verspielen, schon gar nicht mit Auswärtstor!!!

  • Das mit dem "dürfen" und "müssen" ist im Fußball bzw. im Sport allgemein so eine Sache.
    Weil es doch eigentlich ständig irgendwie anders kommt. :)

    schaun mer mal

  • Sind wir doch mal ehrlich, bevor Cavanni das 1:3 aus Paris sicht macht, wartet doch Paris nur drauf bis es 4:0 steht. Und der dermassen heftige Jubel von Emery beim 1:3 spricht doch Bände.

    Schiri hin oder her, Paris hat es zu 100% selbst verspielt meiner bescheidenen Meinung nach.

  • in den letzten 6min. schießt Barca 3 Tore und genau diese 3 Tore brauchten sie auch ;( habe es nicht gesehen aber 2 Elfmeter und 2 Tore in der Nachspielzeit :rolleyes: ob da alles mit rechten Dingen zu ging ?

    Nachspielzeit war völlig OK und der erste Elfer auch.
    Das muss PSG sich schon selber ankreiden.

  • Was mich stört ist der Umgang mit dem finacel fair play! Gut da haben gestern 2 der Übelsten Vertreter gegeneinander gespielt. Die Summen die die aufrufen und sich einen Dreck um Sanktionen scheren.
    Was werden denen jetzt die Eier platzen!!!
    Den Emery würde ich feuern, fristlos :D ! So einen Vorsprung darfst du niemals verspielen, schon gar nicht mit Auswärtstor!!!


    Deine 250!!! ändern auch nichts daran das du inhaltlich mal völlig daneben bist.

    FFP ist mittlerweile genau das wieder was es mal am Anfang war, die Absicherung der UEFA das keiner der Clubs die international spielen in solch eine finanzielle Schieflage geraten kann, das er unter Umständen den Spielbetrieb einstellen müsste und die UEFA was von den TV Geldern wieder zurückzahlen müsste. Alles andere hat der EUGH bereits vor 2 Jahren einkassiert, bzw die UEFA hat rechtzeitig vor dem zu erwartenden Urteil ihr FFP still, leise und heimlich eingestampft um sich nicht die Blamage einer öffentlichen Urteilsverkündung anzutun.

    Abgesehen davon würde ich auch mal gerne wissen wann und wo Barca gegen das alte rechtswidrige FFP der UEFA verstoßen haben sollte.

    Übrigens den 2. Elfer kann man durchaus geben, Marhquinos schaut nur auf Suarez keine Milisekunde auf den Ball, hat die Hand auf der Schulter und im Gesicht, dazu trifft er ihn 2 malmit seinem Knie am Fuß. Nichts 100% aber kann man durchaus pfeifen, vor allem da Marqouinhos nur die Intention hatte Suarez daran zu hindern den Ball zu erreichen.

    Natürlich muss Suarez dann dadurch keinen Herzinfakt erleiden und halbtot am Boden liegen, aber jeder andere Spieler auf dieser Welt wäre bei 3maligen Kontakt und ins stolpern kommen ohne chance auf den Ball auf den Beinen geblieben.

  • Hatte Barcelona keine Transfersperre? Meine da was gelesen zu haben. Und das ffp ist eingestampft worden von der UEFA? Wegen eines EuGh Urteils? Quelle? Den irgendwie lese ich das es das noch gibt.
    (!!!!!!!!!!!!!!! :aetsch ) ;)
    und was ist das?

    2 Mal editiert, zuletzt von sportlichkiel (9. März 2017 um 14:23)

  • Hatte Barcelona keine Transfersperre? Meine da was gelesen zu haben. Und das ffp ist eingestampft worden von der UEFA? Wegen eines EuGh Urteils? Quelle? Den irgendwie lese ich das es das noch gibt.
    (!!!!!!!!!!!!!!! :aetsch ) ;)
    und was ist das?

    Richtig lesen

    Disastamaster hat nicht geschrieben, dass das FFP eingestampft wurde ;)

    Und genau in deinem Link hast du unter der Fußnote 1 auch eine Quelle dazu.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Barcelonas Transfersperre hatte nichts mit FFP zu tun , sondern mit der illegalen Verpflichtung von Minderjährigen. Und die hatet Barcelona abgesessen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Barcelonas Transfersperre hatte nichts mit FFP zu tun , sondern mit der illegalen Verpflichtung von Minderjährigen. Und die hatet Barcelona abgesessen.


    Und die Verpflichtungen waren nicht illegal, den zum Glück kann die FIFA keine Gesetze erlassen :)

    Sie waren sogar alle konform mit den Regularien des spanischen Verbandes, die allerdings in diesem Punkt abweichend von den FIFA Regularien waren.

  • Schade. Tolles Spiel gegen Atlético. Man hätte sicherlich das eine Tor verdient gehabt.

    Schön das City raus ist :bounce::bounce::bounce::bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Guardiola ist sooo überbewertet

    naja, er müsste halt nochmal 200-400 Millionen EUR für ein paar Weltklassespieler ausgeben.... :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn