UEFA Championsleague 2016/17

  • Glückwunsch ajF an CR7 für 100 Tore in der CL ! (Die letzten paar waren ja ohne Gegenspieler ;) )

    Aber wenn man bedenkt, daß eine bloße Teilnahme an der Königsklasse oder auch ein Tor in selbiger den Höhepunkt der meisten Profifußballerkarrieren darstellt, dann ist diese Zahl eigentlich nur noch umso unglaublicher.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gestern sind in puncto Umsatz 1,4 Milliarden Euro aufeinander getroffen.


    Für 99.9 % der weltweit gespielten Fußballspiele reichen weiterhin 2 Linienrichter und 1 Schiedsrichter.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem018 (19. April 2017 um 15:37)

  • Gestern sind in puncto Umsatz 1,4 Milliarden Euro aufeinander getroffen.


    Für 99.9 % der weltweit gespielten Fußballspiele reichen weiterhin 2 Linienrichter und 1 Schiedsrichter.

    Ne, das ist eine antiquierte Sicht. Gerade bei Abseits ist es doch sogar wissenschaftlich nachgewiesen, dass man das gar nicht wirklich sehen kann. Und gerade da könnte man den Videobeweis zu Rate ziehen und man kanns zu 99,9% eindeutig entscheiden, ob es Abseits war oder nicht.
    Sehe da auch nicht das Problem, ehrlich gesagt.

    Zu den 4(!) Torrichtern habe ich mal ne Frage: Haben die 2, die es ja seit geraumer Zeit gibt, überhaupt schon mal irgendwas korrigiert/entschieden was von Relevanz wäre?

  • Das stimmt schon, allerdings lässt sich das auf jeden Verein übertragen.

    Absolut!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das stimmt schon, allerdings lässt sich das auf jeden Verein übertragen.

    einen 11 Freunde Artikel würde es darüber aber nicht geben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • einen 11 Freunde Artikel würde es darüber aber nicht geben.

    Wahrscheinlich nicht... aber bei jedem anderen Verein steht auch nicht gefühlt Tag und Nacht Ulli Köhler und Co. am Trainingsgelände und bejubeln jede Regung eines Spielers beim Warm machen. Was ich damit sagen möchte: Das die mediale Aufmerksamkeit bei keinem Verein größer ist als beim FC Bayern ist ja jetzt nichts neues. Und das ist dann halt mal positiv oder auch mal eher negativ. ;)

    Übrigens gab es über Klopp, Tuchel & Co. auch schon diverse Artikel was für schlechte Verlierer sie doch sind. Und ganz von der Hand zu weisen waren die Artikel nicht, ebenso wenig wie der aktuelle Artikel über die Bayern.

    Fazit: Es wird Zeit, dass du deine Opferrolle, die du seit dem gestrigen Abend ausfüllst, verlässt. :P;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (19. April 2017 um 18:13)

  • Ne, das ist eine antiquierte Sicht. Gerade bei Abseits ist es doch sogar wissenschaftlich nachgewiesen, dass man das gar nicht wirklich sehen kann. Und gerade da könnte man den Videobeweis zu Rate ziehen und man kanns zu 99,9% eindeutig entscheiden, ob es Abseits war oder nicht.Sehe da auch nicht das Problem, ehrlich gesagt.

    Deswegen will ich ja auch (technisch aufgerüstete) zusätzliche Schiedsrichter und den Videobeweis. ;)

  • Das ist schon ziemlicher Quatsch, ALLES dem Unparteiischen in die Schuhe zu schieben, nachdem man nur durch einen zumindest nicht glasklaren Elfmeter und ein Eigentor nach Abseitsstellung die für die Verlängerung notwendigen Tore erzielt hat.
    Wenn die ihren Job machen, geht es nach 90 Minuten mit hoher Wahrscheinlichkeit 1:1 (oder 1:0 Real je nach Blickwinkel beim Elfmeter) aus und Bayern ist trotzdem raus.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • Wenn die ihren Job machen, geht es nach 90 Minuten mit hoher Wahrscheinlichkeit 1:1 (oder 1:0 Real je nach Blickwinkel beim Elfmeter) aus und Bayern ist trotzdem raus.

    Ein Argument das schon beim DFB-Pokalfinale damals sehr beliebt war. Man weiss es nicht und es sind eben immer andere Spiele, wenn ein Team noch ein Tor schiessen muss. Tore sind dann eben "mit hoher Wahrscheinlichkeit"... wahrscheinlicher?!

    Das man beim Spiel gestern überhaupt nicht mehr in der Lage ist sich ein Spielszenario auszumalen, bei dem es keine Fehlentscheidungen gegeben hat, ist im Interesse von genau Niemandem.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich kann schon jeden Bayern Fan irgendwo verstehen der angepisst ist , irgendwo verständlich .
    Dennoch gab es ja Fehlentscheidungen hüben wie drüben, außerdem kann ja auch niemand was dafür das Vidal zb den zu Unrecht gegeben Elfer im Hinspiel verballert hat.
    Wird da jetzt schon eine Menge „nur“ auf den Schiri geschoben . Aber gut
    Ich denke niemand bezweifelt ernsthaft das am Ende die über beide Spiele im gesamten gesehen die bessere Mannschafft gewonnen hat.
    Jetzt darüber zu spekulieren was wäre wenn usw. ist sinnlos. War auf jeden Fall ein spannendes und geiles Spiel gestern.
    Cr7 ists schon unglaublich, unfassbar wo der mal aus dem nichts kommt und im Alleingang solche Spiele entschieden kann. Ein weiteres Sonderlob gestern geht ganz klar an Marcelo
    Real also weiter mit der Chance als erstes Team den CL Titel zu verteidigen. Auch ein erneutes Finale gegen Atletico wäre schon wieder möglich aber wohl wenig wünschenswert.
    Im Moment deutet wohl viel auf Real oder Juventus hin .
    Hala Madrid

    I can, I will

  • Dennoch gab es ja Fehlentscheidungen hüben wie drüben, außerdem kann ja auch niemand was dafür das Vidal zb den zu Unrecht gegeben Elfer im Hinspiel verballert hat.

    Doch Vidal :mrgreen:

    Ansonsten passt deine Einschätzung. Juve ist für mich der Topfavorit.


    Ein weiteres Sonderlob gestern geht ganz klar an Marcelo

    Marcelo war absolute Wetklasse. Diese Energie sowohl defensiv als auch offensiv. War selbst als FCB Fan schön mitanzuschauen...

    #FIREJOSEPH

  • YNWA ist in jedem anderen Stadion außer Anfield Road übrigens albern....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • YNWA ist in jedem anderen Stadion außer Anfield Road übrigens albern....

    was die unnötig feindseligen Kommentare richtung BVB angeht, hab ich mich heute eigentlich selbst in der Favoritenrolle gesehen. :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • was die unnötig feindseligen Kommentare richtung BVB angeht, hab ich mich heute eigentlich selbst in der Favoritenrolle gesehen. :mrgreen:

    Was heißt feindselig. Ist nun mal meiner Meinung nach so. Wird am Wochenende das einzige Mal im Jahr im Borussia-Park gespielt. Allerdings nicht, weil der BVB zufällig kommt, sondern die Reds zum jährlichen Fanfreundschafts - Treffen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • YNWA ist in jedem anderen Stadion außer Anfield Road übrigens albern....

    Zumindest ein kleiner Einspruch :D Da wir die ersten in Deutschland waren, nehm ich uns da gerne aus.

    Würde es ansonsten auch eher inhaltlich ausschließen: Wenn man den Text auch nur ansatzweise ernst nimmt, dann ist es von denjenigen albern, die ansonsten bei schlechten Leistungen gerne mal pfeifen. Die sollten dann eher ein "You only walk alone whan you're losing" o.ä. anstimmen.

  • Wenn die ihren Job machen, geht es nach 90 Minuten mit hoher Wahrscheinlichkeit 1:1 (oder 1:0 Real je nach Blickwinkel beim Elfmeter) aus und Bayern ist trotzdem raus.

    Da wird es halt auch irgendwo albern. Machen die ihren Job richtig, gibt es möglicherweise tatsächlich keine Verlängerung, dann hätte Lewandowski nämlich beim Stand von 1:0 allein vor Navas gestanden. Und wenn ich jetzt behaupte, dass das Spiel dann 0:2 aus geht, ist das genau so sinnvoll, wie die Behauptung, dass das Spiel 1:1 ausgeht, wenn das Abseits beim 1:2 richtig erkannt wird.
    Am Ende steht die nach 210 Minuten bessere Mannschaft im Halbfinale und das ist auch in Ordnung so, aber fällt es an der Stelle echt so schwer den Bayern zu zu gestehen, dass die Nummer ab der 80.Minute schon echt hart war von den Fehlentscheidungen her. :madness

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Da wird es halt auch irgendwo albern. Machen die ihren Job richtig, gibt es möglicherweise tatsächlich keine Verlängerung, dann hätte Lewandowski nämlich beim Stand von 1:0 allein vor Navas gestanden. Und wenn ich jetzt behaupte, dass das Spiel dann 0:2 aus geht, ist das genau so sinnvoll, wie die Behauptung, dass das Spiel 1:1 ausgeht, wenn das Abseits beim 1:2 richtig erkannt wird.Am Ende steht die nach 210 Minuten bessere Mannschaft im Halbfinale und das ist auch in Ordnung so, aber fällt es an der Stelle echt so schwer den Bayern zu zu gestehen, dass die Nummer ab der 80.Minute schon echt hart war von den Fehlentscheidungen her. :madness

    Keineswegs. Wenn aber Kalle, Ribery und Co. von Schiebung und Betrug und Schiri-an-allem-Schuld reden, wird man ja noch Einwände erheben dürfen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn aber Kalle, Ribery und Co. von Schiebung und Betrug und Schiri-an-allem-Schuld reden, wird man ja noch Einwände erheben dürfe

    Wenn Du diesen und auch den FCB Thread aufmerksam gelesen hast wirst Du feststellen , dass so ziemlich jeder Bayern Fan hier Kalle und co. ziemlich peinlich fand.

    #FIREJOSEPH

  • Wenn Du diesen und auch den FCB Thread aufmerksam gelesen hast wirst Du feststellen , dass so ziemlich jeder Bayern Fan hier Kalle und co. ziemlich peinlich fand.

    Das gilt doch nie. Gefühlt sind die Bayern-Fans ja immer mit nem Alu-Hut ausgestattet. Da interessiert keinen wirklich was die schreiben.

  • Wäre übrings sehr nett wenn die Auslosung aufs Derby in Madrid hinauslaufen würde. Beide im Finale wäre dann die unsympathischste Wiederholung,

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nach Portugal bei der EM, wären doch Monaco (CL) und Schalke (EL) nun irgendwie die geeignetsten Kandidaten, meine ich.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3