UEFA Championsleague 2016/17

  • Wäre übrings sehr nett wenn die Auslosung aufs Derby in Madrid hinauslaufen würde. Beide im Finale wäre dann die unsympathischste Wiederholung,

    Ja. Das dritte Mal in vier (?) Jahren Madrid gegen Madrid im Finale wäre auf jeden Fall das Worst Case Szenario

  • Ja. Das dritte Mal in vier (?) Jahren Madrid gegen Madrid im Finale wäre auf jeden Fall das Worst Case Szenario

    was im Moment ja gar nicht mehr so unwahrscheinlich ist ;( hoffentlich nicht,hoffe ja auf Juve - Real und einen Juve Sieg aber ich ahne fast das die beiden jetzt schon aufeinander treffen

  • Juve hat mMn gute Chancen aufs Finale egal gegen wen. Das ist schon eine gute Truppe. Barca zweimal zu null muss man erst mal machen

  • ... aber vielleicht auch einfach sportlich am gerechtesten. :)

    Nicht wenn Atleticos Gegner auf dem Weg zum Finale Leverkusen, Leicester und Monaco heißen :D

    Nein natürlich wäre es auch sportlich am gerechtesten, aber deswegen muss es mir ja nicht gleich gefallen oder ;)

  • Da treffen halt jetzt 4 Mannschaften mit jeweils gegensätzlichen Konzepten aufeinander. Offensiv Real und Monaco und wohl die beiden Defensiv stärksten Mannhaften . Ohne Nachgesehen zu haben nehme ich mal stark an das Hinter Juve auf Platz 1 Atletico steht.

    Im Moment erschient mir die alte Dame am komplettesten von all den Teams wenn man sich das Gesamt Bild des Teams ansieht. Ein aufeinander treffen von Juventus und Atletico wäre sicher spanend mit anzusehen wenn auch aller Voraussicht nach kein Offensiv Spektakel. Wobei eben beide Mannschafften über durchaus sehr starke Offensiven verfügen und beiden klar attestiert werden muss das sie eben das „gewisse“ etwas zu haben um aus dem Nichts ein Tor zu machen .
    Atletico hatte bis dato sicher nicht die stärksten Gegner und ist auf jeden Fall etwas schwächer als die Jahre zuvor. Aber in all den Jahren immer mindestens ins Halbfinale zu kommen ist eben alles andere als nur Glück. Schon sehr respektabel was Simone da in den Jahren aus der Mannschafft immer wieder rausholt.

    Was Real betrifft sind sowohl Athletico als auch Juve sehr unangenehme Gegner. Gegen Defensiv so starke Teams tut man sicher immer besonders schwer , gerade Athletico hat das die letzten Jahre immer schön vorgemacht , und das im Grunde genommen mit viel Erfolg (vor allem bzw zum Glück am Ende nur in La Liga)

    Monaco sicher der Außenseiter der aber keinesfalls zu unterschätzen ist, irgendwie hätte es was wenn Monaco noch vor dem PSG in ein Finale einzieht.

    Jetzt warten wir mal die Auslosung am Freitag ab wobei sicher alle 3 großen auf Monaco hoffen.

    Hala Madrid

    I can, I will

  • Monaco sicher der Außenseiter der aber keinesfalls zu unterschätzen ist, irgendwie hätte es was wenn Monaco noch vor dem PSG in ein Finale einzieht.

    Das ist ja ein alter Hut, das haben sie schon längst erreicht. ;)

  • Monaco würde ich wirklich gerne gegen Juve oder Atletico sehen, einfach mal aus dem Grund zu sehen wie sich zwei herausragende Defensiven gegen diese Offensive schlagen...

    #FIREJOSEPH

  • Naja, also auch wenn Barca vielleicht etwas im Umbruch ist und gerade auch nicht voll auf der Höhe, aber das waren immer noch Neymar, Messi und Suarez und letztlich ist Juve ziemlich souverän zwei mal zu null weitergekommen. Ich glaub, dass die Offensive von Monaco da auch schöne Probleme haben wird.

  • Madrid -Madrid
    Monaco-Juve

    Naja, also auch wenn Barca vielleicht etwas im Umbruch ist und gerade auch nicht voll auf der Höhe, aber das waren immer noch Neymar, Messi und Suarez und letztlich ist Juve ziemlich souverän zwei mal zu null weitergekommen. Ich glaub, dass die Offensive von Monaco da auch schöne Probleme haben wird.

    Das sollte jetzt kein vergleich zwischen Barca und Monaco werdenn. Das Monaco in beiden Spielen, klarer Aussenseiter ist, ist unstrittig. Ich finde es trotzdem nur interessant, wie sie sich anstellen werden.
    Das Barca 2 mal zu null halten, herausrangend ist steht ohne Frage fest.-

    #FIREJOSEPH

  • Monaco oder Juve im Finale tut ne Menge für diesen einen (jetzt nicht mehr theoretischen) Zuschauer.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • nett, daß das zarte ballet und die simeonsche mentalitätsbande schon jetzt im semifinale aufeinandertreffen. ein nochmaliges finale mit dieser paarung wäre fast ohne besonderen reiz gewesen.

    serienjunkie hofft auf ein endspiel atletico-juve, da erstere es einfach mal verdient hätten und letztere dieses jahr ziemlich komplett erscheinen. da könnte higuain das tatsächlich noch letzte puzzleteil zum henkelpott gewesen sein.

    real hat schon genug klimbim im trophäenschrank und monaco hätte es nach dieser internationalen saison sicher auch verdient, aber dafür müßten sie eben turin aus dem weg räumen.


    hoffen wir mal auf zwei attraktive duelle, genug firepower haben ja eigentlich alle vier kandidaten.

  • Sehr schön anzusehen, was Real da spielt <3

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Sehr schön anzusehen, was Real da spielt <3

    muss man sich aber stark auf den Fussball konzentrieren. Hätten die Bayerntrikots an, wären hier schon Leute eskaliert bei der Theatralik, dem Kartengeforder und den (2) Tätlichkeiten (bisher).

    beim 1. Tor vermuten die Engländer Abseits. ?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (2. Mai 2017 um 21:44)

  • muss man sich aber stark auf den Fussball konzentrieren. Hätten die Bayerntrikots an, wären hier schon Leute eskaliert bei der Theatralik, dem Kartengeforder und den (2) Tätlichkeiten (bisher).
    beim 1. Tor vermuten die Engländer Abseits. ?

    wo hast du denn die zwei Tätlichkeiten gesehen?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • wo hast du denn die zwei Tätlichkeiten gesehen?

    bei einer Ecke. Eine von Ramos und eine von Ronaldo. Haben sie (zumindest bei BEIN) in einer einzigen Szenenwiederholung gezeigt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Also die Deutschen vom ZDF zeigten eine blutige Lippe von Casemiro verursacht von Godin.
    Aber andere Länder, andere Sitten.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Noch dazu kommt: er macht die Dinger nicht in der Gruppenphase, sondern in den KO Spielen wenn es wichtig wird.

    :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • zu Ronaldo: :fleh
    Aber Kroos macht ein sagenhaftes Spiel. Hab mich von der ersten Minute an auf Ihn konzentriert.
    Bin sehr auf die Statistiken gespannt. Ich glaube ich habe kein einzigen Fehlpass oder gar Ballverlust gesehen.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • muss man sich aber stark auf den Fussball konzentrieren. Hätten die Bayerntrikots an, wären hier schon Leute eskaliert bei der Theatralik, dem Kartengeforder und den (2) Tätlichkeiten (bisher).
    beim 1. Tor vermuten die Engländer Abseits. ?

    Da sitzt der Aluhut aber heute wieder ziemlich gut auf der Birne, wa? ;) Als wenn Real hier Forum die Symphatiewellen entgegen schlagen und es hier ausschließlich Bayern Hater gibt.

    Real hat die Nummer sowas von im Griff und was Ronaldo in den letzten Wochen in der CL abräumt ist ja einfach nur bekloppt

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • zu Ronaldo: :fleh
    Aber Kroos macht ein sagenhaftes Spiel. Hab mich von der ersten Minute an auf Ihn konzentriert.
    Bin sehr auf die Statistiken gespannt. Ich glaube ich habe kein einzigen Fehlpass oder gar Ballverlust gesehen.

    Poste das dann mal bitte. Würde mich heute aich brennend interessieren :xmargevic

  • Da sitzt der Aluhut aber heute wieder ziemlich gut auf der Birne, wa? ;)

    Der Spruch wird auch mit nem smiley nicht freundlicher. ;)

    Real hat die Nummer sowas von im Griff und was Ronaldo in den letzten Wochen in der CL abräumt ist ja einfach nur bekloppt

    4 reguläre Tore in den letzten 2 Spielen, muss man ihm lassen. Die Damen in Las Vegas wird er nicht mehr für sich gewinnen (und mich auch nicht), aber das ist auch alles kein Glück mehr. Sehr gute Positionierung und sehr guter Abschluss. Kann man fast nur noch auf Pech im Finale hoffen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.