UEFA Championsleague 2016/17

    Alles zur Championsleague Saison 2016/17 hier rein!

    Momentan sind ja bereits Qualispiele

    Gibraltars Mannschaft Lincoln hat die erste Runde überstanden und muss nun gegen Celtic Glasgow spielen. Sie führen zuhause momentan 1:0, nach 60 Minuten.

    Salzburg noch 0:0 gegen Liepaja, Dinamo Zagreb führt 2:0 gegen Vardar

  • Die Playoffrunde zur Champions League. Ich finde es schön, dass es wieder ein paar Exoten aus kleineren Ligen rein schaffen, auch wenn ich weiß, dass sich manche über Villareal-Monaco und Porto-Roma aufregen werden.
    Die Quote auf ein Weiterkommen von Steaua gegen Pepchester City liegt bei 9:1...ich bin versucht, mein Glück auf die Probe zu stellen. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • Die Playoffrunde zur Champions League. Ich finde es schön, dass es wieder ein paar Exoten aus kleineren Ligen rein schaffen, auch wenn ich weiß, dass sich manche über Villareal-Monaco und Porto-Roma aufregen werden.

    Was natürlicherweise daran liegt, dass die Meister das getrennt von den Bestplazierten der größeren Ligen ausspielen. Darf gerne so bleiben btw...

  • Gladbach hat ein Freilos.

    Nein, haben wir nicht.

    Die Young Boys haben mal eben Shakthar Donezk rausgehauen und stehen schon im Spielbetrieb.
    Vor kurzem gab es auch ein Tespspiel in Bern, welches 3:3 ausging.

    Das Los ist in Ordnung, aber auch das müssen wir erstmal spielen.

  • Nein, haben wir nicht.
    Die Young Boys haben mal eben Shakthar Donezk rausgehauen und stehen schon im Spielbetrieb.
    Vor kurzem gab es auch ein Tespspiel in Bern, welches 3:3 ausging.

    Das Los ist in Ordnung, aber auch das müssen wir erstmal spielen.

    aber YB ist YB. Frag mal ein paar Schweizer. YB hat erst letzten Samstag gegen den 2. Letzten der letzten Saison verloren. Glaube mir das ist ein Freilos.

  • Ich glaube diese Denke wäre das Schlimmste überhaupt. Erst mal wäre ich happy das Hinspiel nicht zu verlieren und 1-2 Auswärtstore zu schießen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich find's interessant, dass sich anscheinend hier viele für Sport interessieren, obwohl sie überhaupt keinen Respekt vor sportlichen Leistungen von Teams haben, die vielleicht nicht absolute extraklasse sind.

  • Gladbach nach 12 Minuten mit 1:0 vorne. So kann es weiter gehen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dinamo Bukarest Fans haben die Choreo von Steau manipuliert. Herrliche Geschichte:


    http://www.kicker.de/news/fussball/…en-mancity.html

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Heute um 18 Uhr erfolgt übrigens schon die Auslosung der Gruppen. Die Töpfe sehen dabei wie folgt aus:

    Topf 1: Real Madrid, FC Barcelona, Leicester City, FC Bayern, Juventus Turin, Benfica Lissabon, Paris SG, ZSKA Moskau
    Topf 2: Atl. Madrid, Borussia Dortmund, Arsenal London, Manchester City, FC Sevilla, FC Porto, SSC Neapel, Bayer Leverkusen
    Topf 3: FC Basel, Tottenham Hotspur, Dynamo Kiew, Olympique Lyon, PSV Eindhoven, Sporting Lissabon, Borussia Mönchengladbach, FC Brügge
    Topf 4: Celtic Glasgow, AS Monaco, Besiktas Istanbul, Legia Warschau, Dinamo Zagreb, Ludogorez Rasgrad, FC Kopenhagen, FK Rostow

    Dank Zagreb ist Gladbach noch in den dritten Topf gerutscht und bei ein wenig Losglück könnten die Chancen auf ein Überwintern der vier deutschen Klubs nicht schlecht stehen. Ich sehe im ersten Topf auf jeden Fall ein bis zwei Klubs, die es schwer haben werden. Der zweite ist mir da schon ausgeglichener besetzt und ab dem dritten gehört eine gute Form und eben ein wenig Glück eh dazu.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wunschgruppe für den BvB:

    Leicester City, Basel und, vor allem, Celtic Glasgow

    Es wird werden :

    Barca , Tottenham und Rasgard (wo auch immer das liegt, Bulgarien? )

    2 Mal editiert, zuletzt von Dan the Man (25. August 2016 um 17:03)

  • meine Wunschgruppe für den FCB:
    Manchester City, FC Basel, Legia Warschau

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wunschgruppe für den BvB:

    Leicester City, Basel und, vor allem, Celtic Glasgow

    Es wird werden :

    Barca , Tottenham und Rasgard (wo auch immer das liegt, Bulgarien? )

    NAja, es ist auf jeden Fall Spanien dabei ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bayern wie immer(Glückskinder), Dortmund und Leverkusen machbar und Gladbach....naja, dabei sein ist alles :jeck:
    Brauche Tickets für das Spiel gegen Celtic :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!