Welches Team ist das richtige für mich?

  • ...und nach all dem Aufwand kommen am Ende "gefühlsmäßig" ausgerechnet die Cowboys raus...? Aua! :tongue2:;)

    Nichts desto trotz herzlich willkommen und viel Spaß in unserer schnuckligen Hütte :)


    Genau das habe ich auch gedacht? Zumal danach nicht mal die Cowboys rauskamen. Das hätte ich ja noch akzeptiert, aber Sie meinte dann ja, dass sich das ändert und man dann Sympathien für andere entwickelt. :eek:

    FÜR DIE COWBOYS Sympathien!!! :eek::eek::mrgreen::mrgreen:

    Sowas kann doch nicht sein. Aber schön, dass hier sich auch mal eine neue Frau hin verirrt. :bier:

    Also Herzlich Willkommen Zeke! Hab Spaß an schönen Diskussionen und Informationsaustausch.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • @Honka , dass kann natürlich sein, da ich noch nicht rüber gemacht habe fehlt mir da ja der Vergleich.
    Ich habe aber einen Kumpel aus meiner Lehrzeit zum Giessereimechaniker der damals von Caterpillar Kiel nach Lansing/Michigan ausgewandert ist und dort in der Werksgiesserei arbeitet. Der schwärmt immer wieder vom Rust Belt und das er nie wieder weg will!
    Ich spare ja schon und wenn es soweit ist werde ich nicht nur Detroit ansteuern, da hole ich mir hier gerne Anregungen ;) .
    Aber da fließt erstmal noch ne Menge Wasser durch den Kaiser Wilhelm Kanal bis es soweit ist!


    Also wenn ich eins gelernt habe, dann das man die Städte selber besuchen muss. Ich habe auch immer gedacht, dass Pittsburgh ganz schlimm ist und kaum was schönes zu sehen ist, aber ich fand das ganz und gar nicht.

    Es liegt schön an 3 Flüssen, die sich da finden, und wenn man auf dem Duqesne Incline hoch fährt, hat man einen Wahnsins Blick auf Pittsburgh. Und das Stadtzentrum ist auch sehr süß, da klein. Aber hat einen schönen Platz mit Restaurants und viele neue Gebäude. Auch viele von Firmen, aber das kann für die Stadt ja nur gut sein.

    Und das Heinz Museum ist sehr zu empfehlen. Sehr interessant. Geht über alles was mit Pittsburgh zu tun hat.

    So, das nur nebenbei da das gerade das Thema war. Immer selber ein Bild von der Stadt machen. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Würde mich aber auch nicht wundern wenn das hier ein absolutes Zufallsprinzip ist und die Antworten eigentlich egal sind. Denn wie ich am Ende bei den Bears gelandet bin mit meinen Antworten, das kann man als logisches Wunder bezeichnen. (Farbe schwarz und "offense is the best defense")

    Genau an diese Möglichkeit hatte ich auch gedacht - aus Spass mal genau die gleichen Antworten eingegeben - und das Ergebnis war das gleiche:

    "Congratulations on joining the Union Jax! You might not get to the Super Bowl but it should be a fun season." :paelzer: ...... :confu _ mich würde mal die Erklärung hinter den einzelnen Antworten und deren Beeinflussung mit dem NFL- Team interessieren - aber war mal eine kurzweilige Unterhaltung für Zwischendurch :)

  • ich muss sagen, Sympathie für einen Verein hat man oder nicht. Wie auch immer das zustande kommt. Für mich haben sich durch zwei tolle Aufenthalte die 49ers ergeben. Aber Sympathiemäßig rutschen die Saints immer mehr an erste Stelle, warum auch immer. Der Superbowl mit Ihnen war mein allererster, durch den ich für diesen Sport Feuer und Flamme wurde. Mir gefallen auch das Logo und die Jerseys, aber was genau dafür verantwortlich ist. Keine Ahnung :D

  • Live gesehen habe ich nur Fins-Packers in Miami, von daher Symapathie für die Dolphins/Greenbay.

    Fan bisweilen nicht, das hängt vom Spielertyp auf den Positionen FB und HB, welche ich selbst gespielt habe.
    Da ich Christian Mc Caffery ganz gut finde, schaue ich ´mal wohin er gedraftet wird.

    Ansonsten sehe ich Teams mit Trickspielzügen und hoher Risikobereitschaft gerne.

    Ich hoffe London oder Berlin bekommt einmal ein Franchise.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Hier wieder eine kleine Entscheidungshilfe für alle Unentschlossenen: Link

    Wobei ich glaube, dass es auch hier unmöglich ist, die Bucs vorgeschlagen zu bekommen. Keiner mag uns... :marge:heul

  • Hier wieder eine kleine Entscheidungshilfe für alle Unentschlossenen: Link

    Wobei ich glaube, dass es auch hier unmöglich ist, die Bucs vorgeschlagen zu bekommen. Keiner mag uns... :marge:heul

    Ich hab alles versucht und bin bei den Raiders gelandet (wahrscheinlich wegen John Madden). Zumindest mein zweitliebstes Team. Wobei ich gedacht habe dass bei P7Maxx immer die Seahawks oder Patriots rauskommen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (10. Januar 2017 um 22:36)

  • Hier wieder eine kleine Entscheidungshilfe für alle Unentschlossenen: Link

    Wobei ich glaube, dass es auch hier unmöglich ist, die Bucs vorgeschlagen zu bekommen. Keiner mag uns... :marge:heul

    ist dir Siegen oder Verlieren wichtiger?
    - beides Optionen

    Ergebniss: Cleveland, seit wann gewinnen die auch?

  • irgendwann nehm ichs persönlich das bei diesen Dingern immer die Pats hinten rauskommen! :gegen

    Zitat

    Du möchtest gerne ein Team sehen , das weiß, wie man gewinnt. Die Pats wurden mit großen Coaches und großen Spieler gesegnet. Derzeit mit Bill Belichick und Tom Brady . Und wenn die Pats gewinnen, dann bist du auch ein Champion!

    Ein großer Coach und ein großer Spieler...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (10. Januar 2017 um 22:49)

  • Bei mir Volltreffer :earl:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zitat

    Wenn du ein wenig Gewalt und viel Angst im Football magst, sind die Raiders das perfekte Team für dich. Geplagt von schlechten Draft-Picks und teuren Neuverpflichtungen hatte Oakland eine harte Zeit hinter sich. Aber die Fans sind treu geblieben. Und Treue im Sport ist alles!

    Passt doch.

  • Zitat

    Du weißt selbst am besten, welches Team zu dir passt und hast keinen Bock, dich durch einen weiteren doofen Test zu klicken, bei dem sowieso nur wieder die gleichen 08/15-Teams herauskommen? Es ist dir im Grunde auch ganz recht, dass dein Team bei solchen Spielereien meistens außen vor ist und Frank Buschmann vermutlich noch nie von ihm gehört hat, weil du auf die Weise sicher sein kannst, dass die, die sich zu deinem Team bekennen, es ernst meinen und nicht in einem Jahr plötzlich einem anderen Trend hinterher laufen? Herzlichen Glückwunsch, du bist genau richtig bei den Detroit Lions!

    Passt.


    #fakenews :mrgreen:

  • Passt.

    #fakenews :mrgreen:

    :neubi: Vor allem der Buschmann-Teil

    Aber da ist auch ne Menge Wahrheit drin. Eigentlich bin ich sogar froh, dass keiner die Bucs auf dem Schirm hat. Nicht, dass ich den Seahawks, Patriots und Cowboys nicht noch mehr Fans gönne, aber so eine Pseudo-Inflation macht doch auch keinen Bock. Einfach mal nach dem jeweiligen Right Guard fragen trennt die Spreu vom Weizen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (11. Januar 2017 um 10:48)

  • Das muß man den Cowboys lassen: Humor haben sie :jeck:

    Das Ding geht aber schon seit dem Herbst in ähnlicher Form durchs Internet, teilweise noch zum ankreuzen Cowboys, Raiders und ein paar andere Teams.